VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

N 2.7.1

Moderator: Moderatoren-Team

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 23. März 2010, 14:45

Ich hatte auch den rosa Bogen und ich fand die Fragen auch okay. Für mich waren die verschiedenen Institutionen am schwierigsten zum Lernen, drum konnte ich die Möwe auch nicht so gut von der Boje etc. unterscheiden, aber nachdem nur eine Frage zur Institution kam, bin ich zufrieden!
Ich hab nix gehört, wie langs dauern wird - eigentlich immer nur sehr kurz, bei dieser Prüfung, aber nachdem Lueger-Schuster grad mehr als genug zu tun hat, wirds vielleicht ein bissi länger dauern als sonst..

lg, schlecksi
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 25. März 2010, 20:26

Liebe KollegInnen,

da bei diesem Termin sehr viele Antritte waren, können wir die Noten leider erst nach dem 11.04.2010 bekannt geben.
Leider wird es diesmal nicht möglich sein, die gewohnte "Korrekturgeschwindigkeit" von ein paar Tagen zu schaffen und es wird sich vor Ostern nicht mehr ausgehen...sorry!

Die Noten werden aber in jedem Fall innerhalb der vierwöchigen Frist in Apis eingetragen.

Wir wünschen Euch schöne Osterferien und gute Erholung,

Toby

Tobias Glück
Studienassistent Klinische Psychologie
tobias.glueck@univie.ac.at
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 25. März 2010, 20:28

Gast hat am 21.03.2010 um 13:32:12 geschrieben:4 themenfelder nach nestmann???????????
ich find nestmann einmal im skript, aber ohne irgendwelche themenfelder??:((
kann mir da jemand weiterhelfen!

Das war alter Stoff und kommt nimmer dran...
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon mana » 26. März 2010, 14:09

Danke Toby fürs Bescheidsagen :) !
mana

 
 
Beiträge: 53
Registriert: 26. September 2004, 15:48

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 29. März 2010, 16:23

liebe leute,

gibt es irgendwo aktuelle gesammelte prüfungsfragen??
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon a_eva_m » 29. März 2010, 19:59

Gast hat am 29.03.2010 um 16:23:29 geschrieben:liebe leute,

gibt es irgendwo aktuelle gesammelte prüfungsfragen??


an und für sich stehen hier und im archiv alle pr-fragen. seit dem neuen skript waren allerdings erst zwei pr-termine. die fragen sind nun meiner meinung nach ein wenig anders... also nein, kein pr-fragen-file, von dem ich wüsste
Benutzeravatar
a_eva_m

 
 
Beiträge: 206
Registriert: 16. Februar 2006, 12:05

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 12. April 2010, 16:04

ich bin schon so gespannt auf die noten-ist jemand die nächsten tage auf der uni und könnte nachschauen ob sie aushängen??das wäre super,bin nämlich krank!!!danke lg claudia
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 12. April 2010, 18:57

Liebe KollegInnen,

Noten wurden grad ins Apis eingetragen und hängen in der Liebiggasse im 3. Stock aus.

LG, Toby
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 12. April 2010, 19:00

ps. gegenüber vom lift. rechte stiege... sorry :P
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 14. April 2010, 10:24

Gast hat am 12.04.2010 um 18:57:29 geschrieben:Liebe KollegInnen,

Noten wurden grad ins Apis eingetragen und hängen in der Liebiggasse im 3. Stock aus.

LG, Toby


Also ich hab noch keine Note im Univis, steh aber auf der Liste, die aushängt, das hab ich schon gecheckt :) Gehts noch jemandem so? Gibts schon wieder Probleme mit der Übertragung der Noten vom APIS ins Univis?
LG
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon mana » 14. April 2010, 11:21

Ich hab auch noch nix im UNIVIS, war aber nicht auf Uni um Noten zu schaun...
mana

 
 
Beiträge: 53
Registriert: 26. September 2004, 15:48

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon schlecksi03 » 14. April 2010, 21:01

Ich hab noch keine Note im Univis aber war heut auf der Uni und hab meine Note auf der Liste gsehn. Nach dem Eintragen ins Apis dauert das immer ein bisschen, bis das auch im Univis aufscheint.

Bin gespannt, welche Resultate die anderen haben, ich hab mich unglaublich über meinen Dreier geärgert, weil das vom Gefühl her die beste Prüfung war, die ich seit langem geschrieben habe... Werd diesmal auf jeden Fall zur Einsicht gehen!

Lg, schlecksi [22]
schlecksi03
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 15. April 2010, 18:14

ich hab auch noch keine note im univis....
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 16. April 2010, 09:17

hab noch immer nichts stehen im univie... wie lange dauert das denn noch???? [16]
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 16. April 2010, 11:15

liebe kollegInnen,

ich habe mich gerade nochmal erkundigt warum die notenübertragung von apis in univis so lange benötigt, habe aber nur die leider etwas unbefriedigende rückmeldung erhalten, dass es manchmal einfach länger dauern würde.

für prüfungseinsicht bitte unter viktoria.kantor@univie.ac.at voranmelden!

lieben gruß,
viki

Viktoria Kantor
Studienassistentin

Institut für Klinische, Biologische und Differentielle Psychologie
Fakultät für Psychologie Universität Wien
Liebiggasse 5/3.Stock (Zimmer 52)
1010 Wien

Dienstzeiten: Dienstag und Freitag 9.00-14.00

Tel: 01 - 4277 47260
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 19. April 2010, 11:58

habt ihr die noten schon auf univis?
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon a_eva_m » 19. April 2010, 12:17

Gast geschrieben:habt ihr die noten schon auf univis?


leider nein....aber ich bilde mir ein, dass mal jemand hier im psychoforum gemeint hat, dass univis nur abends gegen 19.00 sozusagen "refreshed" wird...
ich hoffe, es dauert nicht mehr allzulange.
Benutzeravatar
a_eva_m

 
 
Beiträge: 206
Registriert: 16. Februar 2006, 12:05

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon SigmundsFreund » 19. April 2010, 12:28

UNIVIS wird irgendwann in der Nacht zwischen 02:00 und 04:00 upgedatet, aber wenn es dann APIS nicht mehr gibt, sollte auch mehrmals täglich "refreshen" gehen.
Vincent: For someone who was never meant for this world, I must confess I'm suddenly having a hard time leaving it.Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home. - Gattaca
SigmundsFreund

 
 
Beiträge: 1032
Registriert: 30. September 2009, 17:15

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon a_eva_m » 20. April 2010, 06:50

noten sind online :)
Benutzeravatar
a_eva_m

 
 
Beiträge: 206
Registriert: 16. Februar 2006, 12:05

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 20. April 2010, 14:58

Hi!

Bei mir ist noch nichts online???? [9]
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Lisal » 26. April 2010, 12:48

Gibts eigentlich noch einen Termin im Oktober?
Benutzeravatar
Lisal

 
 
Beiträge: 78
Registriert: 22. Januar 2002, 16:18

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 26. April 2010, 18:52

Hi!

Habe noch immer keine Note online???? Kann das sein, dass das so lange dauert, oder haben die mich einfach nur vergessen?? Weiß wer ob die Noten noch auf der Uni aushängen???

lg Isa
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon a_eva_m » 27. April 2010, 06:55

Gast hat am 26.04.2010 um 18:52:36 geschrieben:Hi!

Habe noch immer keine Note online???? Kann das sein, dass das so lange dauert, oder haben die mich einfach nur vergessen?? Weiß wer ob die Noten noch auf der Uni aushängen???

lg Isa


normalerweise sind doch alle noten gleichzeitig online, oder?!? ich würde da mal nachfragen...
ob die noten noch aushängen, weiß ich leider nicht.
Benutzeravatar
a_eva_m

 
 
Beiträge: 206
Registriert: 16. Februar 2006, 12:05

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 27. April 2010, 09:32

Gast hat am 26.04.2010 um 18:52:36 geschrieben:Hi!

Habe noch immer keine Note online???? Kann das sein, dass das so lange dauert, oder haben die mich einfach nur vergessen?? Weiß wer ob die Noten noch auf der Uni aushängen???

lg Isa


hallo Isa,

wenn du mir ein Mail mit deinem Namen und deiner Matrikelnummer schickst, kann ich gerne nachsehen was da los ist! viktoria.kantor@univie.ac.at

lg,
viki

Studienassistentin
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 27. Mai 2010, 13:52

Hey!

Kann mir wer bei folgenden fragen helfen, die finde ich irgendwie nicht bzw. weiß ich nicht genau was damit gemeint ist:

- Gesetzliche Verankerung der Gesundheitsversorgung und Leistungen des Sozialsystems (oder so ähnlich)
- Beschreibe die 4 Themenfelder von Nestmann

bitte um hilfe danke =)
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Wahlfach Klinische- und Gesundheitspsychologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste