VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

N 2.7.1

Moderator: Moderatoren-Team

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast30 » 21. Oktober 2011, 10:45

Dem kann ich mich nur anschließen...hoffe es dauert nicht mhr so lange. Gehöre nämlich auch zu den Bekloppten, die in solchen Situationen ständig vorm PC sitzen und alle 5 Sekunden nachschauen müssen, ob sich schon etwas getan hat (als ob ich nichts Besseres zu tun hätte) - hat etwas zwanghaftes :grin:
Gast30
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 21. Oktober 2011, 10:51

Ich bin auch so eine Bekloppte :-) Recherchiere aber nebenbei nach Artikeln, also ist es nicht ganz vergeudete Zeit :-) Bei mir gehts wirklich darum ob durch oder nicht, und ich will den Quark, wo man eine E-Card braucht und wo nicht und ob bei xy JuristInnen arbeiten oder nicht, nicht nochmal lernen... :-(
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 21. Oktober 2011, 10:53

dann kann man sich nur bei euch bedanken, dass ihr das ins Forum schreibt... es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man nicht allein vorm PC sitzt und wartet! :-) ... also: an alle: fröhliches Zittern!
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Caryma » 21. Oktober 2011, 11:19

[14] so is es ;)
Caryma

 
 
Beiträge: 48
Registriert: 20. Dezember 2006, 13:16

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast30 » 21. Oktober 2011, 11:21

Ich verstehe auch nicht ganz, warum es so schwierig ist mit dem Scanbeleg und dem Notenschlüssel direkt die jeweilige Punktzahl ins Moodle zu stellen (die Note können wir uns dann ja eh selber ablesen)?!? Die müssten sie doch mittlerweile auch haben.
Gast30
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast30 » 21. Oktober 2011, 12:20

Oh je, nun ist bei mir auch alles weg! Zum Glück beobachte ich alles regelmäßig, sodass mir das natürlich sofort auffällt :grin:
@ lisa84: hat sich bei dir etwas getan? Bei dir waren der Scannerbeleg und Notenschlüssel ja schon vor zwei Stunden weg (Wahnsinn wi lange man sich mit Warten beschäftigen kann).
Gast30
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon lisa84 » 21. Oktober 2011, 12:30

:lol:
bei mir hat sich noch nichts geändert - noch immer alles weg :(
lisa84

 
 
Beiträge: 42
Registriert: 3. Dezember 2009, 21:02

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 21. Oktober 2011, 14:57

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass sich da etwas vor montag tut...
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Try-to-read-my-thoughts » 21. Oktober 2011, 15:07

Bei mir ist jetzt auch alles wieder weg. :D
***And hell yeah, I'm the motherfucking princess***
Try-to-read-my-thoughts

 
 
Beiträge: 700
Registriert: 18. Juni 2006, 14:43
Wohnort: Niederösterreich

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 21. Oktober 2011, 15:36

Bei mir ist noch alles da... die Frage ist nur, ob das gut oder schlecht ist,,,, ;)
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Try-to-read-my-thoughts » 21. Oktober 2011, 15:39

Ich denke, das hat erstmal nichts zu sagen, ob das noch dasteht oder nicht. :O
Ich erwarte mir jedenfalls eine halbwegs gute Note...

Ich denke, dass sie dann so die nächsten 1-3 Tage kommt (hab schon oft genug SA oder SO Noten bekommen).
***And hell yeah, I'm the motherfucking princess***
Try-to-read-my-thoughts

 
 
Beiträge: 700
Registriert: 18. Juni 2006, 14:43
Wohnort: Niederösterreich

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 22. Oktober 2011, 03:34

noten sind da...
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 22. Oktober 2011, 09:10

äääähm... hab gedacht ich bin durchgefallen und jetzt hab ich einen 2er... nicht dass ich mich nicht freue, aber wie kann das sein? ;) wie schauts bei euch aus???
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Caryma » 22. Oktober 2011, 18:41

[13]
Caryma

 
 
Beiträge: 48
Registriert: 20. Dezember 2006, 13:16

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 22. Oktober 2011, 20:24

seh ich auch so. weiß wer an wen man sich wegen prüfungseinsicht wendet? bin auch am notenspiegel interessiert.
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 23. Oktober 2011, 17:21

Hallo

ich war noch nicht in der VO. Könnte mir jemand sagen, was bzgl. der Organisation besprochen wurde?
Findet jede Woche die VO statt, oder gibt es auch e-learning Einheiten?

vielen Dank :)
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 26. Oktober 2011, 16:12

mich würde auch interessieren, an wen man sich wegen der prüfungseinsicht wenden kann! weiß jemand von euch was dazu?
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon nisan » 26. Oktober 2011, 17:59

Ja, ihr sollt an "Moy Yvonne" yvonne.moy@univie.ac.at wenden !!
LG
nisan

 
 
Beiträge: 55
Registriert: 12. Januar 2006, 00:25

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon GASTGAST » 29. Oktober 2011, 13:47

VO findet wöchentlich statt, e-learning einheit war nur am 21.10.
am 28.10. sowie am 4.11. sind andere vortragende
ab 11.11. wieder prof lueger-schuster wöchentlich
GASTGAST
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 4. November 2011, 19:47

ist in der vorlesung schon ein konkreter prüfungstermin im jänner genannt worden??
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon jx3 » 5. November 2011, 18:12

würd auch gerne wissen wann der erste prüfungstermin ist???? am 27.???
jx3
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 7. November 2011, 19:20

Wann ist ein nächster Prüfungstermin??
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 1. Dezember 2011, 18:02

Wann ist ein nächster Prüfungstermin??
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 2. Dezember 2011, 12:34

Hey, kann mir bitte jmd. sagen, was aktuell Stoff ist für die Prüfung? Alles so wie es auf Moodle steht oder gibt es noch ein Skript? Danke:)
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 2. Dezember 2011, 12:55

Die Studienass. von Lueger-Schuster hat mir geschrieben, dass der nächste Prüfungstermin voraussichtlich am 27. Jänner 2012 ist!!
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Wahlfach Klinische- und Gesundheitspsychologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste