VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

N 2.7.1

Moderator: Moderatoren-Team

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 1. September 2011, 16:17

Weiß jenand wann der nächste prüfungstermin genau is???
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 9. September 2011, 15:16

Gast hat am 01.09.2011 um 16:17:19 geschrieben:Weiß jenand wann der nächste prüfungstermin genau is???


würde mich auch interessieren..schön langsam sollte der termin mal bekannt gegeben werden!
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 12. September 2011, 12:22

Wer ist denn momentan Studienassistent von der Lueger-Schuster? Würde den mal anschreiben bzgl. des Prüfungstermins...
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon STU » 12. September 2011, 22:01

Studienass: KANTOR VIKTORIA

Könntest dann bitte Bescheid sagen?
STU
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 13. September 2011, 11:45

der prüfungstermin ist am 7.10.! steht auf der homepage.
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 13. September 2011, 12:53

Was? Wo steht das bitte? Ich finds nicht. Welche Uhrzeit und wo?
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 13. September 2011, 13:01

http://psychologie.univie.ac.at/kbdp/te ... ?tx_ttnews[backPid]=71101&cHash=ac4f9c47ee9e39f81dd307e7037f2ece
Gast
 


Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 19. September 2011, 18:15

reicht es trotz mc format aus die zusammenfassung zu lernen oder kann man nur mit skriptum bestehen?
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 21. September 2011, 17:26

STU hat am 12.09.2011 um 22:01:04 geschrieben:Studienass: KANTOR VIKTORIA

Könntest dann bitte Bescheid sagen?


Studienass ist jetzt Yvonne Moy
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 4. Oktober 2011, 20:06

Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage: Mir fehlt noch die Klinische II Prüfung, werd sie aber bald machen. Wenn ich die Vorlesung Psychosoziale Versorgungssysteme jetzt besuche und dann im Jänner die Prüfung mache passt das dann? Oder kann ich nur zur VO gehen wenn ich die Klinische II schon habe?

lg und Danke
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon verena_ » 4. Oktober 2011, 21:32

lieber gast!schreib doch nicht in jedem forum den gleichen beitrag. im forum "therapeutisches handeln-weber" hat dir darauf schon jemand geantwortet
Benutzeravatar
verena_

 
 
Beiträge: 1720
Registriert: 20. Mai 2009, 10:54

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 7. Oktober 2011, 20:55

Wie habt ihr heut die prüfung gefunden?
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 7. Oktober 2011, 21:54

Ich wäre sehr für Teilpunkte gewesen... So kann ichs nur schwer einschätzen.
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 8. Oktober 2011, 12:55

also ich bin wenn es keine teilpunkte gibt sicher durchgefallen..so leicht war die prüfung nicht..das kenn ich ja nur noch von der ringprüfung das man keine teilpunkte bekommt..glaubt ihr nicht das die bewertung dann insgesammt doch milder ausfällt??
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 8. Oktober 2011, 13:59

Ich bin dann wohl auch durchgefallen...
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 8. Oktober 2011, 16:54

Kann bitte jemand ein paar Prüfungsfragen posten????????

Bitte bitte!!
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 9. Oktober 2011, 12:56

niederschwelligkeit (leicht erreichbar...)
fallbeispiel zu normen...war die soziale
determinanten der gesundheit warn 2 fragen dazu...
fallbeispiel zu präventiver intervention...war die tertiäre
europäische erklärung zur psy gesundheit
ottawa charta und alma alta glaub ich
soziales netz (sozialversicherung...)
irgendwas zur ausbildung vom psychotherapeuten
tiefenpsychologisch-psychodynamische orientierung
sachwalterschaft und unterbringung
green paper on mental health
3 standbeine der psychiatrie
sozialpsychiatrie
die möwe
aufgaben ma 57
psd wien - was zählt zur beratung
hpe hilfe für angehörige psychisch kranker
verein grüner kreis
ganslwirt
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 11. Oktober 2011, 13:21

i bin gspannt, wie lang das mit den noten dauert...
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 11. Oktober 2011, 18:17

ich bin auf die noten gespannt
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 12. Oktober 2011, 08:05

das wird genauso wie bei den letzten terminen auch. mit diesem system hat man einfach kaum eine chance (es sei denn man kann jeden punkt auswendig) :-(
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 13. Oktober 2011, 12:15

Hallo liebe Kollgen. Kann mir jemand sagen wo ich die Lernunterlagen von VO Psychosoziale Versorgungssysteme - Institutionelle und gesundheitsrechtliche Rahmenbedingungen, Beschaffung von Information
(Schuster) noch finden kann? Die Anmeldung für die Lernplattform Moodle ist geschlossen....kann Freitags nciht nach wien fahren zu der Vorlesung. I
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon trk » 13. Oktober 2011, 15:09

Gast hat am 13.10.2011 um 12:15:50 geschrieben:Hallo liebe Kollgen. Kann mir jemand sagen wo ich die Lernunterlagen von VO Psychosoziale Versorgungssysteme - Institutionelle und gesundheitsrechtliche Rahmenbedingungen, Beschaffung von Information
(Schuster) noch finden kann? Die Anmeldung für die Lernplattform Moodle ist geschlossen....kann Freitags nciht nach wien fahren zu der Vorlesung. I



Habe gehört, dass Skript wird ein wenig umgearbeitet. Nächster Termin ist eh erst wieder im Januar
trk

 
 
Beiträge: 31
Registriert: 25. August 2011, 08:27

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Gast » 13. Oktober 2011, 15:50

aber seltsam, dass das mit den noten bei mc-format und nicht wirklich vielen leuten, die angetreten sind, doch relativ lange dauert...
Gast
 

Re: VO Psychosoziale Versorgungssysteme (Lueger-Schuster)

Beitragvon Caryma » 13. Oktober 2011, 16:05

ja möcht auch wissen, warum das so lang dauert... nicht, dass ich meine note unbedingt wissen möchte, aber klarheit ist immer gut ... ;)
Caryma

 
 
Beiträge: 48
Registriert: 20. Dezember 2006, 13:16

VorherigeNächste

Zurück zu Wahlfach Klinische- und Gesundheitspsychologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste