Vo Posttraumatische Störungen

Moderator: Moderatoren-Team

Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Minou » 11. März 2009, 09:48

Habe hierzu mal ein Thema eröffnet, da es ja einige geben sollte, die sich dafür interessieren. Leider stehen immer noch keine Beginnzeiten fest. LG, Minou
Benutzeravatar
Minou

 
 
Beiträge: 11
Registriert: 11. Januar 2007, 22:40

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 12. März 2009, 11:28

Bist du in Kontakt mit der LV-Leitung?
Wie sieht die Leistungsüberprüfung aus?
Kann schon gesagt werden, ob es eine Blockveranstaltung ist?
Muss man sich anmelden?

Fragen über Fragen.

LG Babs
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon mianmian » 12. März 2009, 12:23

Ma schade, schaut wohl danach aus, als würde die VO nicht stattfinden :-/
mianmian

 
 
Beiträge: 11
Registriert: 30. September 2006, 14:31
Wohnort: Oberösterreich/Wien

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Minou » 13. März 2009, 15:05

Hast du der Frau Stein geschrieben? Sie hat ja gesagt, sie meldet sich, sobald Beginnzeiten stattfinden... ich würde sagen, es ist entweder eine Blockveranstaltung, oder sie findet wirklich nicht statt ;(
Benutzeravatar
Minou

 
 
Beiträge: 11
Registriert: 11. Januar 2007, 22:40

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon mianmian » 15. März 2009, 22:34

Ja hab ich gemacht. Na mal abwarten, vielleicht ist die LV erst später. Ich denke mir, sie ist aber so kompetent und gibt uns sicher noch Bescheid, ob sie stattfindet oder nicht. Nur ich würds halt total schade finden, wenn sie nicht ist :( Mich interessiert die Thematik soooo :)
mianmian

 
 
Beiträge: 11
Registriert: 30. September 2006, 14:31
Wohnort: Oberösterreich/Wien

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon fortuna » 27. März 2009, 18:27

Also, ich habe heute eine Mail bezüglich dieser LV bekommen mit den Zeiten an denen sie stattfindet.

LG, fortuna
fortuna

 
 
Beiträge: 532
Registriert: 7. Januar 2002, 20:25

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Schafi312 » 14. April 2009, 09:04

Ich auch.hast du auch eine bekommen das 2 termine wegfallen, der rest unverändert bleibt? ich bin gespannt. lg mel
Schafi312
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Minou » 14. April 2009, 09:18

hi! also ich hab die auch bekommen. lg minou
Benutzeravatar
Minou

 
 
Beiträge: 11
Registriert: 11. Januar 2007, 22:40

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 20. April 2009, 22:38

hi!
würd da auch gern mitmachen. muss man sich da anmelden?
falls ja und es noch ginge, wo?

lg anja
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 1. Mai 2009, 22:42

ich hab leider das letzte mail von fr. stein gelöscht. könnte mir bitte jmd. sagen, welche 2 termine nun weggefallen sind? danke sabine
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 5. Mai 2009, 08:41

Hi!

Ich hab eine frage und zwar kann mir jemand bitte sagen wo denn dieser Hörsaal b und c ist am Südgarten?
Das wäre echt super von euch, danke!!!!

Lg
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Schafi312 » 11. Mai 2009, 17:11

Also Vo ist super find ich.
Aber eines hab ich net ganz verstanden, wir kriegen am Schluss Zeugnisse die er mitnimmt, zum ausfüllen und die schreibt er uns ja dann. Also: Trägt er die Noten auch ins Univis? Wohin muss man gehen mit dem Zeugnis damit die Noten im Univis stehen, also das hab ich net ganz checkt.
Er muss die doch eintragen oder?

Lg Mel
Schafi312
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Minou » 11. Mai 2009, 17:33

wurde die Anwesenheit überprüft? ich konnte nämlich heute nicht..
Benutzeravatar
Minou

 
 
Beiträge: 11
Registriert: 11. Januar 2007, 22:40

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 12. Mai 2009, 06:07

Wenn Du auf der MedUni (also für ein Freifach) ein Zeugis erwirbst, wird das NICHT ins Univis eingetragen. Du reichst dann einfach - wenn Du mit dem Studium fertig bist diese Zeugnisse als Bestätigung mit ein, das war's.
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Schafi312 » 15. Mai 2009, 08:19

Muss man das Zeugnis wo bestätigen lassen, das hab ich gehört, im Studienreferat dort oder so?!?! Stimmt das, wo ist das und welche Öffnungszeiten gibt es?
Schafi312
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Schafi312 » 18. Mai 2009, 16:54

Wenn einer genaueres weiss wo man für das Zeugnis einen Stempel bekommt und was man in die Zeile Prüfungsfach schreiben muss, dann bitte melden. Lg Mel
Schafi312
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 18. Mai 2009, 21:10

ich weiß auch nicht. ich hab schon ein zeugnis von der meduni, aber auch ohne stempel. wir könnten ja mal per mail bei frau stein anfragen?!?!
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Schafi312 » 18. Mai 2009, 22:35

Hab ich schon gemacht, bis 20.5 ist sie wohl in Urlaub, laut Retourmail, mal gucken was sich dann raussetellt sonst können wir sicher auch den Prof. Wenzel nochmal fragen wo und wie wir uns das abholen :) Lg
Schafi312
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Elaníem » 20. Mai 2009, 09:40

Was schreibt ihr bei Prüfungsfach rein? freies wahlfach?!? Und was ist repobationsfrist? Lg Mel
Elaníem

 
 
Beiträge: 69
Registriert: 20. Mai 2009, 09:29

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 25. Mai 2009, 19:19

Weiß nun schon wer, ob wir jetzt einen Stempel von der Med Uni brauchen bzw. wo wir den für das Zeugnis bekommen?
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Elaníem » 26. Mai 2009, 08:58

Ja, es is genau da wo wir die VO hatten nur nicht ebene 7 sondern Ebene 6. Also reingehen, eine Stiege rauf und dann rechts auf der Decke steht Prüfungsreferat. Ist eher nur so ein Schalter. Man kann sich MO und DO 12-13 Uhr den Stempel abholen. lg
Elaníem

 
 
Beiträge: 69
Registriert: 20. Mai 2009, 09:29

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 17. September 2009, 16:35

hallo!
kann mir einer vllt sagen wie genau die vorlesung und die prüfung ablaufen? könnt ihr's als freies wahlfach empfehlen?
danke im vorraus
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 15. Oktober 2009, 01:29

Weiß jemand, wann die VO beginnt? Würde mich auch sehr dafü interessieren! Auf der Med Uni-Seite steht nur 20.10. von 00:00-00:15 Uhr Vorbesprechung.. kann ja nicht ganz stimmen ;)
Kann viell. auch jemand etwas über Prüfung und Anwesenheitspflicht sagen? Bin für alle Infos bezüglich der VO sehr dankbar!!
LG!
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon mangelexemplar » 15. Oktober 2009, 12:36

Es gibt noch keine Termine.
Anmeldung erfolgt per Mail bei Frau Ulrike Stein.
Sobald es Termine gibt, werden wir das sicher per Mail erfahren, also Geduld :-)

Mehr weiß ich leider auch noch nicht...
mangelexemplar
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 20. Oktober 2009, 09:46

Bin nun auch angemeldet, aber hab noch nichts näheres erfahren...
Die VO beginnt doch heut?!
Gast
 

Nächste

Zurück zu Freies WF auf der MedUni



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste