Vo Posttraumatische Störungen

Moderator: Moderatoren-Team

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Benutzername » 13. Januar 2011, 11:04

Weiß jetzt nicht genau, ob heute noch eine vl stattfindet, weil er im moment recht viel zu tun hat. in der letzten einheit hat er den anwesenden die zeugnisse einfach unterschrieben. geht heut halt einfach mal hin (14:00 HS C im Südgarten ).

lg
Benutzername
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 13. Januar 2011, 12:37

Heute?
Die letzte Einheit wäre doch morgen gewesen oder nicht????

Was soll ich jetzt machen? War immer da, außer am Di. Krieg ich jetzt kein Zeugnis?
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon mk4 » 13. Januar 2011, 20:29

waaaaaas???? is jetzt morgen noch eine LV??? oder nicht?hat wer genauer infos? danke
mk4
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 13. Januar 2011, 20:54

ja super und findet jetzt morgn noch eine vo einheit statt oder nicht? brauchen ja eine unterschrift vo ihm fürs zeugnis ... hat wer genauere infos? Nicht dass ich morgn umsonst hingeh ......
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon mk5 » 14. Januar 2011, 17:51

INFO F.ALLE die heute ebenfalls vor einem verschlossenen hörsaal standen!!
lt mail von fr stein:

Das Zeugnis bekommen Sie in unserer Studien- und Prüfungsabteilung (1090 Wien, Spitalgasse 23, Öffnungszeiten: Mo 9:00–12:00, Di 13:00–15:00, Mi 9:00–12:00, Do 14:00–17:00, Fr 9:00–12:0)

Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Stein
mk5
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon tini18 » 21. Januar 2011, 01:33

hey an alle!

hat er die anwesenheit immer überprüft?
bin nämlich bei frau stein angemeldet, konnte dann aber meistens nicht kommen?
denkt ihr, kann ich mir trotzdem ein zeugnis holen?
Benutzeravatar
tini18

 
 
Beiträge: 118
Registriert: 22. Juni 2005, 20:53

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 21. Januar 2011, 18:50

bekommt man in dieser studien- und prüfungsabteilung auch den stempel??
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Anda » 20. Februar 2011, 19:19

Gab es jetzt eine Prüfung in diesem freien Wahlfach oder doch nicht? lg
Anda

 
 
Beiträge: 69
Registriert: 10. Januar 2005, 11:41

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast 13 » 1. März 2011, 23:41

he würd auch gern wissen wie das mit anwesenheit und prüfung ist.
muss ich mich jetzt online anmelden? ich will mich fürnix anmelden, wenn noch nirgenst die termine zu finden sind.

ihr redet eh die ganze zeit von der vo Posttraumatische Erkrankungen - Extreme Lebenserfahrungen und das Spektrum posttraumatischer Erkrankungen ?
Gast 13
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon dringend!!! » 10. März 2011, 16:25

wann bzw um wieviel uhr und wo ist der erste Termin? ich findet beim medcampus nur 10.3 ort nach vereinbarung, vorbesprechung. aja ich bin auf der warteliste sollte also in der ersten einheit anwesend sein
dringend!!!
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon ratlos » 12. März 2011, 13:08

hey dringend, ich hab auch nichts in erfahrung bringen können. weiß nur, dass das im ws ein block war und so mit erst im jänner angefangen hat..hab auch der frau stein schon ne mail geschrieben, jedoch noch keine infos diesbezüglich erhalten! schätze , dass das auch wieder ein block sein wird und erst später beginnen wird..ich hoffs auf jeden fall sonst wäre ich auch nicht anwesend gewesen :)
ratlos
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 21. März 2011, 12:26

[quoteStudien- und Prüfungsabteilung 1090 Wien, Spitalgasse 23][/quote]

Wo genau ist das????
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon gasti » 24. März 2011, 10:36

weiß schon wer was wann die vo anfängt?! und wo? also details dazu?? bin ein bisschen ratlos... [16]
gasti
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon ... » 8. April 2011, 08:18

Termine :
12.4.2011, 13:00-19:00 Uhr, Hörsaal C der Hörsäle am Südgarten
14.4.2011, 13:00-19:00 Uhr, Hörsaal C der Hörsäle am Südgarten
21.4.2011, 13:00-19:00 Uhr, Hörsaal C der Hörsäle am Südgarten (Termin
zur Wiederholung)

der letzte Termin zur Wiederholung, ist das ein Ausweichtermin falls ich an einem der anderen Tage nicht kann? Muss ich überhaupt immer anwesend sein (ich könnte vermutlich an einem der Tage wegen Arbeit nicht)
wenn ich wirklich immer anwesend sein muss, kann ich mich noch irgendwie abmelden oder bekomme ich sowieso keine Note wenn ich nie da war
...
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast123 » 10. April 2011, 18:57

Hallo, weiß jemand ob man sich für die Vorlesung noch anmelden kann?
Danke schonmal!
Liebe Grüße
Gast123
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon PinkFreud » 12. April 2011, 18:30

Klingt interessant, leider zu spät gesehen - wäre super, wenn jemand, der heute dort war, Erfahrungsberichte posten könnte :)
Benutzeravatar
PinkFreud

 
 
Beiträge: 2251
Registriert: 14. November 2009, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Krisztina99 » 10. Oktober 2011, 18:57

Hallo,

Konnte heute krankheitsbedingt leider nicht zur ersten Einheit gehen. kann mir bitte jemand kurz berichten, was gesagt wurde? Wann die Vo abgehalten wird??
Prüfungsmodus usw?

Danke im voraus!

Lg
Krisztina99
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Nerani » 15. Oktober 2011, 13:41

Huhu,
würd mich auch interessieren. Wäre lieb wenn jemand die Termine posten könnte!

lg :)
Nerani
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 24. Januar 2012, 19:50

Hallo

Ich war heute mit dem Zeugnis, das er uns in der letzten Einheit unterschrieben hat im Studienreferat, leider aber nicht so erfolgreich.
Die Dame hat gemeint, dass diese Zeugnisse keine Gültigkeit mehr haben und wir uns mit dem Professor in Kontakt setzen sollten diesbezüglich.
Hat jemand von euch schon den Stempel abgeholt und das gleiche zu Ohren bekommen?
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon jusu » 15. Oktober 2012, 14:43

hi,
bzgl. zeugnis kann ich dir leider noch nicht helfen.
Du könntest mir aber bitte sagen, ob es letztes mal mehr als 2 Termine waren? Jetzt ist nämlich von
7.11. 13-18 und
14.11. 13-18, und angeblich noch mehr Termin/e ??

Bitte ich muss mich bis Mittwoch von einem anderem Seminar abmelden, und dafür müsst ich wissen
=> WIEVIELE TERMINE??? so geblockt?
=> reicht die Anwesenheit???

DANKE!!! Leider hab ich bis jetzt noch keine Info von den Zuständigen, hab schon gemailt..
lgj
Benutzeravatar
jusu

 
 
Beiträge: 128
Registriert: 17. Januar 2010, 19:39

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 17. Oktober 2012, 13:59

hi,
also im Lehrveranstaltungsverzeichnis der meduni stehen nur diese beiden termine - ich gehe also davon, dass es nur zwei Termine gibt!
was mich interessieren würde ist, ob die Anwesenheit reicht oder ob es eine prüfung gibt?
Danke für infos
lg
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 17. Oktober 2012, 14:38

hi,
ich möcht die vorlesung auch machen, kennt sich irgendwer mit den Terminen aus? und Prüfung und Mitschrift und Vorlesungspflicht? glg
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon jusu » 18. Oktober 2012, 08:00

hey,
es gibts anwesenheitspflicht, keine prüfung. Es gibt auf jeden fall mehr termine als zwei, angeblich mind. einen dritten, hoffe nicht mehr! dieser wird auch an einem mittwoch sein..
hab nachgefragt ;-))
lgj
Benutzeravatar
jusu

 
 
Beiträge: 128
Registriert: 17. Januar 2010, 19:39

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 7. November 2012, 12:05

Hallo ...
ist das Seminar im HS B Südgarten?
DANKE
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon jusu » 23. Januar 2013, 16:47

wie schauts bei euch aus - habt ihr schon NOTEN eingetragen bekommen????
Benutzeravatar
jusu

 
 
Beiträge: 128
Registriert: 17. Januar 2010, 19:39

VorherigeNächste

Zurück zu Freies WF auf der MedUni



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste