Vo Posttraumatische Störungen

Moderator: Moderatoren-Team

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 10. Oktober 2010, 09:28

gilt eigentlich der vorbesprechungstermin lt. vlz am donnerstag? Aber wann und wo?
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon woman@work » 11. Oktober 2010, 17:46

Ich denke, der Vorbesprechungstermin gilt nicht, denn da hätte Frau Stein bereits eine Email ausgeschickt. Hat schon jemand bei ihr nachgefragt?
woman@work

 
 
Beiträge: 591
Registriert: 10. Juli 2009, 20:02

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 13. Oktober 2010, 10:35

Der richtige Termin wird bekannt gegeben - per Mail - wenns so weit ist. Sicher erst Dez oder Jänner
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 13. Oktober 2010, 19:58

seid ihr euch sicher, dass jetzt morgen keine Vorbesprechung stattfinden wird????
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 14. Oktober 2010, 15:08

Ja!
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 4. November 2010, 21:32

Hallo,

kann man sich für diese VO noch anmelden, weiß das jemand? Findet das ganze geblockt im dez / jän statt?
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon _Bärbel_ » 5. November 2010, 11:06

nein, man kann sich nicht mehr anmelden; ich habs vor ein paar wochen versucht und da hat mir fr. stein geantwortet, dass leider schon alle plätze voll sind
_Bärbel_

 
 
Beiträge: 127
Registriert: 18. Januar 2005, 20:15

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Benutzername » 18. November 2010, 17:09

hey, ich würd an eurer stelle noch mal nachfragen.
die ersten 3 termine stehen jetzt schon fest und ich kann mir nicht vorstellen, dass da alle, die sich angemeldet haben können.

Mo., 6.12.2010, 14:00-17:00 Uhr, Hörsaal C der Hörsäle am Südgarten
Do., 9.12.2010, 14:00-17:00 Uhr, Hörsaal 5 Hörsaalzentrum AKH
Fr., 10.12.2010, 14:00-17:00 Uhr, Hörsaal 5 Hörsaalzentrum AKH

lg
Benutzername
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Betzi » 6. Dezember 2010, 21:10

Hallo,

war jemand von euch heute bei der ersten einheit? ich konnte auf grund einer pflichtlv nicht kommen und wüsste gern was er bzgl prüfung gesagt hat (gibts eine?) gibt es weitere termine?

LG
Betzi
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 8. Dezember 2010, 15:27

nächste einheit ist am montag, 13.12. von 14.00-17.00 uhr
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Betzi » 8. Dezember 2010, 16:03

Hey,

das heißt am Do (morgen) ist keine?
weiß wer wie wir beurteilt werden bzw wann?

LG
Betzi
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 9. Dezember 2010, 09:29

Diese Woche ist keine VO mehr!
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Betzi » 9. Dezember 2010, 10:10

Bist du sicher? Ist die VO immer nur am Montag?

Lg
Betzi
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Yukikaze » 9. Dezember 2010, 10:27

Die nächsten ausgemachten Termine lauten (nach schwierigen Verhandlungen mit den Studenten ^_^):
13.12.2010 - 14:00 - 17:00
10.01.2011 - 14:00 - 17:00
11.01.2011 - 14:00 - 17:00
14.01.2011 - 14:00 - 17:00

lg Gerald
Sei spontan......jetzt!
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht" (Franz Kaffka)
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
Benutzeravatar
Yukikaze

 
 
Beiträge: 416
Registriert: 8. Oktober 2008, 11:48

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Betzi » 9. Dezember 2010, 10:45

vielen dank!

und wie ist es mit der beurteilung?

LG
Betzi
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Yukikaze » 9. Dezember 2010, 11:03

Bezüglich der Prüfung hat er gemeint es wird eine geben (da wir ja eine Note benötigen), diese soll jedoch (so hab ich es verstanden) nicht übermäßig schwer werden.
Sei spontan......jetzt!
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht" (Franz Kaffka)
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
Benutzeravatar
Yukikaze

 
 
Beiträge: 416
Registriert: 8. Oktober 2008, 11:48

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon betzi » 9. Dezember 2010, 12:53

Aha ok, und gibt es nur mehr die 3 termine oder macht er mit uns noch mehr aus?

Gibt es die folien online zum lernen?

LG
betzi
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Yukikaze » 9. Dezember 2010, 13:29

weitere Termine wird er wohl (bei Bedarf) noch mit uns ausmachen.
Er meinte auch, dass uns die relevanten Inhalte auf einer Platform zur Verfügung gestellt werden - jedoch kann dies noch etwas dauern da die EDV-Abteilung noch daran arbeitet.
Sei spontan......jetzt!
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht" (Franz Kaffka)
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
Benutzeravatar
Yukikaze

 
 
Beiträge: 416
Registriert: 8. Oktober 2008, 11:48

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon betzi » 9. Dezember 2010, 13:31

Ah ok, vielen dank für die auskunft!!!
betzi
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 9. Dezember 2010, 13:45

Yukikaze hat am 09.12.2010 um 10:03:18 geschrieben:Bezüglich der Prüfung hat er gemeint es wird eine geben (da wir ja eine Note benötigen), diese soll jedoch (so hab ich es verstanden) nicht übermäßig schwer werden.


schon irgendwie komisch, dass es eine prüfung geben soll - es hat ja bis jetzt noch nie eine gegeben! [16]
was er denn abfragen solle - an diese aussage erinnere ich mich !?
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Yukikaze » 9. Dezember 2010, 14:05

soweit ich mich erinnere hat er schon etwas von einer Art "pro forma" Prüfung damit wir eine Note bekommen können gesagt...
Sei spontan......jetzt!
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht" (Franz Kaffka)
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
Benutzeravatar
Yukikaze

 
 
Beiträge: 416
Registriert: 8. Oktober 2008, 11:48

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon betzi » 27. Dezember 2010, 14:38

Und weiß man schon wo man die Folien herunterladen kann?

LG
betzi
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 6. Januar 2011, 16:50

wissen wir jetzt schon den prüfungstermin? ist es wahrscheinlich, dass er erst anfang februar sein wird?
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Benutzername » 11. Januar 2011, 11:57

hey es gibt keine prüfung. man sollte nur anwesend sein.

lg
Benutzername
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon betzi » 12. Januar 2011, 09:43

und wie prüft er das?

lg
betzi
 

VorherigeNächste

Zurück zu Freies WF auf der MedUni



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste