Vo Posttraumatische Störungen

Moderator: Moderatoren-Team

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 27. Oktober 2009, 12:35

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich darf Ihnen nun die Termine für die Lehrveranstaltung
"Posttraumatische Erkrankungen" (Prof. Wenzel) bekannt geben:

Di., 15.12.2009, 14:00-18:00 Uhr, Hörsaal C der Hörsäle am Südgarten
Mi., 16.12.2009, 14:00-18:00 Uhr, Hörsaal C der Hörsäle am Südgarten
Di., 22.12.2009, 14:00-18:00 Uhr, Hörsaal C der Hörsäle am Südgarten
Mi., 23.12.2009, 14:00-18:00 Uhr, Hörsaal C der Hörsäle am Südgarten
Di., 12.1.2010, 14:00-18:00 Uhr, Hörsaal C der Hörsäle am Südgarten
Di., 19.1.2010, 14:00-18:00 Uhr, Hörsaal C der Hörsäle am Südgarten
Di., 26.1.2010, 14:00-18:00 Uhr - als Wiederholungstermin für eine
eventuell versäumte Einheit, Hörsaal C der Hörsäle am Südgarten

Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Stein
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon tini18 » 30. Oktober 2009, 22:34

kann irgendjemand kurz schildern, wie die vo abläuft?
Frontalunterricht?
und wie siehts mit einer prüfung aus? gibts eine, und wenn ja, wie sieht die aus?

wäre für infos sehr dankbar!

lg tina
Benutzeravatar
tini18

 
 
Beiträge: 118
Registriert: 22. Juni 2005, 20:53

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon miralli » 15. Dezember 2009, 19:42

hallo!
war heute krank und konnte deshalb nicht kommen. könnte mir jemand bitte kurz sagen, wie es heute so abgelaufen ist? gibt es eine anwesenheitsliste? prüfung?

lg
miralli
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 16. Dezember 2009, 18:36

Wüsst ich auch gern... welche Themen wurden denn durchgenommen??
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 18. Dezember 2009, 16:42

HALLO???
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 22. Dezember 2009, 20:58

Kann mir jemand die Homepageadresse sagen? Hab sie heute anscheinend falsch aufgeschrieben :(
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 10. März 2010, 21:55

hey, wollte mal wissen ob jemand von euch diese VO noch besucht? hab mich nämlich angemeldet, aber die abhaltungstermine stehen noch nicht fest und ich hoffe nicht, dass das an der mangelnden teilnehmerzahl liegt!?
lg
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon alexdelicious » 11. März 2010, 17:53

Gast hat am 10.03.2010 um 20:55:19 geschrieben:hey, wollte mal wissen ob jemand von euch diese VO noch besucht? hab mich nämlich angemeldet, aber die abhaltungstermine stehen noch nicht fest und ich hoffe nicht, dass das an der mangelnden teilnehmerzahl liegt!?
lg

hab mich auch angemeldet.. hoffentlich stehen die termine bald fest!
alexdelicious
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 21. April 2010, 12:42

könnte jemand, der die VO gerade macht, bitte kurz darüber berichten???DANKE!
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 27. Mai 2010, 16:56

Bald geht es los.
Ich habe letztes Sem VO besucht, konnte aber nur 1x kommen.
Ist sehr intressant und locker, es werden auch Filme gezeigt
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 8. Juni 2010, 23:06

Weiß jemand, obs am Ende der Wenzel-LV "Posttraumatische Erkrankungen" eine Prüfung gibt? :eek:
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 10. Juni 2010, 15:17

6RFNein, keine Prüfung
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 22. Juni 2010, 20:28

hi,

weiß jemand ob diese lv auch nächstes sem angeboten wird? Also muss ma da praktisch nur anwesend sein (ohne prfg am ende)!

vlg :)
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 10. August 2010, 10:57

Ja sie wird wieder angeboten!
Und ja ohne Prüfung
Anmeldung unter: ulrike.stein@medunivie.ac.at
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 23. September 2010, 18:15

ich versuch mich schon 2mal anzumelden - per mail an ulrike stein, bekomm da aber immer eine fehlermeldung! ihr auch?
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon woman@work » 23. September 2010, 19:06

@Gast:
Die Emailadresse von oben stimmt nicht.
ulrike.stein@meduniwien.ac.at -> das ist die Richtige :-)
woman@work

 
 
Beiträge: 591
Registriert: 10. Juli 2009, 20:02

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon benutzername » 5. Oktober 2010, 08:36

hey, weiß wer, wann die VL stattfindet?
hab noch keine genauen zeiten zugeschickt bekommen.

lg :?:
benutzername
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon woman@work » 5. Oktober 2010, 09:19

Ich auch nicht, aber ich schätze, sobald es einen Termin gibt, wird Frau Stein eine Email ausschicken.
woman@work

 
 
Beiträge: 591
Registriert: 10. Juli 2009, 20:02

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon benutezername » 5. Oktober 2010, 15:04

a passt danke.
Wollte nur mal sicherheitshalber nachfragen, weil die VLs auf der MedUni ja normalerweise recht früh anfangen.

lg
benutezername
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast. » 5. Oktober 2010, 20:50

benutezername hat am 05.10.2010 um 15:04:41 geschrieben:a passt danke.
Wollte nur mal sicherheitshalber nachfragen, weil die VLs auf der MedUni ja normalerweise recht früh anfangen.

lg


Hallo,

Ich habe von Frau Stein gerade die automatische Mail-Antwort erhalten, dass sie erst ab 07. Okt. wieder erreichbar ist.
LG.
Gast.

 
 
Beiträge: 9
Registriert: 15. April 2010, 16:12

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 5. Oktober 2010, 21:18

Die BlockLV wird sicher erst im Dezember oder Jänner stattfinden, war vor einem jahr auch so (wo ich sie auf zeitlichen gründen nicht besuchen konnte)
Man bekommt rechtzeitig eine Mail von Frau Stein
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 6. Oktober 2010, 08:34

ok danke für die Info..

das heißt die VO wird nur 2-3 mal geblockt statt finden? also zb einen ganzen tag?

und wie bekommt man sein "zeugnis"?

LG
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 6. Oktober 2010, 11:53

Zeugnis kA
Es waren mehr als 2-3 Tage geblockt damals...
Weiß aber nicht mehr genau wie es war...
Ich glaub von 14:00-20:00 ca(?) und das 1 Woche lang (?)
Irgendwie so
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 7. Oktober 2010, 10:00

Hey,

ah ok danke für die Info! Ich hoffe es ist nicht von 8h - 18h oder so.. weil am vt muss ich arbeiten. oder würde es auch gehen dass ich erst nach der arbeit komme?
..

LG
Gast
 

Re: Vo Posttraumatische Störungen

Beitragvon Gast » 8. Oktober 2010, 08:36

Ich glaub das würde auch gehn. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht ab 8:00 sein wird - war damals nicht so
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Freies WF auf der MedUni



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast