anmeldung zur falschen prüfung!!!

Themen geschlossen - Nur noch Leserechte

Moderatoren: Niddhoeggr, fieldy

anmeldung zur falschen prüfung!!!

Beitragvon psychofrau » 10. März 2010, 12:22

hallo, würd bitte sehr dringend und sehr schnell eure hilfe benötigen...
bin seit letzen wintersemester an der uni wien inskribiert (psychologie), hab das auswahlverfahren aber nicht bestanden ( beide prüfungen negativ) und wollte es jetzt im ss wieder versuchen! Deshalb sollte ich mich zur vorlesungsprüfung anmelden, hab aber leider irgendwie aus unachtsamkeit mich zur fachprüfung angemeldet..nur jetzt ist es leider schon zu spät mich noch umzumelden, weil vor 2 std. der anmeldeschluss war, und jetzt hab ich irgendwie angst nicht zur prüfung antreten zu dürfen, mein ergebnis vom letzen wintersemester nicht verbesssern zu können......etc :S
Für die 2te prüfung hab ich mich eh schon zur vorlsungsprüfung angemeldet ( hoff ich jedesnfalls, ich blick da noch nicht so durch :S)
....was soll ich jetzt tun wegen der ersten prüfung? bitte um schnelle hilfe!!
psychofrau

Re: anmeldung zur falschen prüfung!!!

Beitragvon fieldy » 10. März 2010, 12:37

naja... würd an deiner stelle mal einfach zum SSC (studen service centre.. liebiggasse 5) laufen und fragen ob die das manuell machen können. Die haben heute noch bis 13 Uhr auf!

Schreib auf keinen Fall ne mail, und das mein ich jetzt net bös, sondern weil die a) derzeit nicht antworten, weil sie zuviel Stress haben und b) das zu lange dauert!

Vielleicht können sie was für dich tun!
http://psychologie.univie.ac.at/ssc-psychologie
fieldy

 

Beitragvon PSYCHOFRAU » 10. März 2010, 13:44

danke für den tipp, nur wohn in st pölten, das geht sich nicht aus bis 13:00 uhr...
also vielleicht andere tipps?
oder einfach zur prüfungen gehen...hoffen und beten?
oder vl ist das auch garned sooo schlimm?
PSYCHOFRAU

Beitragvon fieldy » 10. März 2010, 13:50

dann ruf eben mal an! aber einfach mal so hingehen halte ich für etwas riskant ;)
fieldy

 

Beitragvon psychofrau » 10. März 2010, 15:09

ja ich werd morgen am nachmittag hingehen und fragen wie das is....
aber eigentlich sind das ja dieselben prüfugen (nehm ich mal an) und die beiden prüfungen sind auch zeitgleich, ich glaub sogar beide im audimax...also...ich hoff dass es nicht sooo ein großes problem is, das irgendwie zu ändern, oder sonstiges..
oder? bin im moment total verunsichert, weil ich glaub ich könnts nicht ertragen, ein semester wegen..unachtsamkeit und eigener dummheit zu verliern :S
psychofrau

Beitragvon Niddhoeggr » 10. März 2010, 15:12

Soweit ich weiss, ist das nur eine rein organisatorische Sache. Aber Fieldy hat Recht, am besten du erkundigst dich doch lieber genauer.

Lg
Niddhoeggr

 

Beitragvon Niddhoeggr » 29. August 2010, 00:59

Themeninhalt nicht mehr aktuell und somit irrelevant. Thema wird daher geschlossen und demnächst in das Archiv
verschoben.

Siehe auch Punkt 4.7 der NETTiquette - Übersichtlichkeit des Forums.

LG,
Niddhoeggr
Niddhoeggr

 

Zurück zu Archiv - Einstieg ins Psychologiestudium