Hilfe kann mich nicht einloggen!

Technische / inhaltliche Fragen zum Forum; Vorschläge / Wünsche zur Themenstruktur, Nutzerrechte, etc ...

Moderator: ulli kobrna

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 16. Dezember 2009, 11:04

domanz geschrieben:Aha, ok, das hab ich bis jetzt noch nicht geschnallt.

Ganz einfach...fahr mit der Maus über den Namen, und wenn er anklickbar ist (unterstrichen), ists ein reg., ansonsten ein Gast, der einen Namen verwendet ;)
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Destiny

 

Beitragvon domanz » 16. Dezember 2009, 12:19

den Unterschied erkannte ich schon, ich dachte immer es sei ein ehemaliger User der sich ausgetragen hat.
All the thoughts are lies, all the lies are true.
domanz

 

Beitragvon Gast » 23. Januar 2010, 12:04

hi, ich hab mein passwort vergessen und hab es mir zuschicken lassen,e- mail ist aber nie in meinem postfach angekommen...habs jetzt schon 3x probiert und hab mich auch sicher nicht verschrieben! lg
Gast

Beitragvon KoRnfuzius » 23. Januar 2010, 12:40

Im Spamordner hast du auch schon nachgesehen?
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:
Frau weg - Job weg - Kratzer im Thinkpad.

Godwin's Law: “As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.”
KoRnfuzius

 

Beitragvon Gast » 23. Januar 2010, 12:44

ja hab ich...ohne erfolg..
Gast

Beitragvon SigmundsFreund » 23. Januar 2010, 13:19

Ich habs testweise auch erfolglos probiert. Unsere Admins werden sich darum kümmern.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
SigmundsFreund

 

Beitragvon Gast » 7. März 2010, 14:33

Gast hat am 23.01.2010 um 11:04:58 geschrieben:hi, ich hab mein passwort vergessen und hab es mir zuschicken lassen,e- mail ist aber nie in meinem postfach angekommen...habs jetzt schon 3x probiert und hab mich auch sicher nicht verschrieben! lg

hm, doof. ich hätt schon gern wieder meinen account, warte auf eine pn.
Gast

Beitragvon domanz » 7. März 2010, 14:46

Wenn du uns deinen Username an admin@psychoforum.at schickst können wir dein Passwort ändern und es dir per PN zuschicken.
domanz

 

Beitragvon rambazamba » 16. Juni 2010, 22:36

Wieso kann ich mich jetzt auf einmal im Internet Explorer auch nimmer einloggen???! Also es haut mich jedesmal kurz nachm Einloggen gleich wieder raus. Beim Mozilla Firefox gehts schon seit einiger Zeit nimmer, jetzt plötzlich seit heute im Internet Explorer auch nicht, bin jetzt mit Opera eingeloggt! Was ist da los?!
May I waste your time too??
rambazamba

 

Beitragvon Niddhoeggr » 16. Juni 2010, 22:41

rambazamba hat am 16.06.2010 um 22:36:38 geschrieben:Wieso kann ich mich jetzt auf einmal im Internet Explorer auch nimmer einloggen???! Also es haut mich jedesmal kurz nachm Einloggen gleich wieder raus. Beim Mozilla Firefox gehts schon seit einiger Zeit nimmer, jetzt plötzlich seit heute im Internet Explorer auch nicht, bin jetzt mit Opera eingeloggt! Was ist da los?!

Dein Problem wird hier besprochen.

LG,
Alex
Niddhoeggr

 

Beitragvon rambazamba » 16. Juni 2010, 22:44

Danke, das hab ich jetzt auch grade bemerkt.
May I waste your time too??
rambazamba

 

Beitragvon clemens361 » 18. Juni 2010, 12:40

hi, habe leider die letzten tage ebenfalls ein problem mit dem einloggen im forum:
wenn ich mich unter meinem account einlogge, kommt die bestätigung dass man nun online ist, aber wenn man nun weiter im forum ein anderen beiträg öffnet bzw einen thread anklickt, erscheint oben wieder, dass man ausgeloggt ist.
ich habe jetzt schon sehr viel herumprobiert, aber es funktioniert nirgends, zb auch nicht mit anderen browsern etc...das eigenartige ist, auch wenn ich als gast einen eintrag posten will bzw mich neu registrieren will, kommt eine fehlermeldung (zb dass das eingegebene passwort, dass man als gast ja nach der vorlage im feld angeben muss, zb "FD5H3" etc), und ich habe das PW mit sicherheit NICHT falsch eingegeben (habe es jetzt im wiederholten vorgang ca 20mal eingegeben, somit liegt es sicherlich nicht daran, dass ich mich vertippt habe oder ähnlich).
nun habe ich das ganze in einem letzten versuch mit meinem laptop probiert, und hier kann ich mich ganz "normal" einloggen, alles funktioniert einwandfrei wie davor.
kann man da irgendwas machen? oder eventuell warte ich einfach ab, vl gibt sich das sowieso nach ein paar tagen wieder?!
danke auf jeden fall im voraus und ein schönes we euch allen!! Clemens

PS: ich habe hier jetzt absichltich einen neuen eintrag zum thema gestellt und zwar die anderen beiträge sehr wohl auch durchgelesen, aber scheinbar haben die kollegen hier doch andere probleme als meines... ;-)

---------------------------------------------------

EDIT: es funktioniert jetzt von einer minute zur anderen plötzlcih wieder an beiden pcs, also vorerst braucht man meinen eintrag nciht mehr zu beachten und ich hoffe das bleibt auch so! ;-) :cool:
clemens361

 

Beitragvon domanz » 18. Juni 2010, 13:32

Es ist uns ein Rätsel was das alles verursacht, also sind deine Schilderungen vielleicht wichtig - werd die anderen darauf aufmerksam machen. :)
domanz

 

Beitragvon katschie1 » 18. Juni 2010, 16:26

soll ich auch schildern? :)

bei mir isses so, dass ich jedesmal, wenn ich den rechnr neu hochfahre bzw. vom rechner zum lappie wechsel, die cookies erstmal wieder löschen muss und zwar in den einstellungen, mit dem ding unten auf der forumsseite gehts nich. ansonsten, wenn ichs gemacht hab, funzt es. halt bis zum nächsten mal. ;)
Ironie kann Spuren von Beiträgen beinhalten
katschie1

 

Beitragvon deepred19 » 19. Juni 2010, 09:38

Bei mir funktioniert's heute plötzlich wieder :)
deepred19

 

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen / Vorschläge zum Forum