Vielleicht gibt es auch heuer schon vor Weihnachten etwas zu feiern...oder Alles Gute zum 2. Geburtstag, „Psychoforum"

Geschlossene Themen - nur noch Leserechte

Moderator: Dings

Re: Vielleicht gibt es auch heuer schon vor Weihnachten etwas zu feiern...oder Alles Gute zum 2. Geburtstag, „Psychoforum"

Beitragvon schnati3 » 14. Dezember 2003, 23:00

Ich kann mich nur jedem Lob hier anschließen.
Ohne das Psychoforum wär ich schon oft verloren gewesen....ehrlich.

Vielen Dank an die Leute, die das alles hier ermöglichen....

lg Nati
schnati3

 

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Vielleicht gibt es auch heuer schon vor Weihnachten etwas zu feiern...oder Alles Gute zum 2. Geburtstag, „Psychoforum"

Beitragvon *Petra* » 15. Dezember 2003, 14:03

Liebes Psychoforum und liebe Leute, die so flei
*Petra*

 

Beitragvon Holly » 15. Dezember 2003, 20:05

HAPPY BIRTHDAY
Holly

Beitragvon hans » 16. Dezember 2003, 00:22

Alle Gute dem Psychoforum und den Unermüdlichen, die sicher verdammt viel Zeit reinstecken, um uns das Leben leichter zu machen.

Auch ich war damals enttäuscht von der Abwendung und der Kommunikationsarmut, die ich gerade von einem Institut der Psychologie nicht erwartet hätte.

ABER:
Gerade dieses Ereignis hat doch gezeigt, dass echte Initiative und Teamgeist viel hervorbringen kann. Mit der Erstellung und dem mittlerweile SO erfolgreichen Betrieb dieses Forum haben auch die StudentInnen unter Beweis gestellt, dass gerade in dieser Studienrichtung viel mit Teamarbeit weitergehen kann.

Oder wo sind denn die tollen Foren der beliebten und geförderten Wirtschaftsstudien etc. ?

Selber betreibe ich ein kleines Board und daher kann ich ein wenig abschätzen wieviel der Boardmaster und die Topicmaster hier an Zeit investieren...

Ich finde es bewundernswert wie gut Ihr durchhält! Bestimmt steht dem Team und auch diesem Link noch eine grosse Zukunft ins Haus.

Liebe Grüße

Hans (sehr lange schon dabei, und schon viel profitiert von den Infos hier...)
hans

Beitragvon Cartman » 17. Dezember 2003, 11:42

Alles gute zum Geburtstag, mögen noch viel weitere folgen !
Cartman

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - Psychoforum Wien