Rechtspsychologie Gruber

N 2.7.6

Moderator: Moderatoren-Team

Re: Rechtspsychologie Gruber

Beitragvon diffi » 26. September 2010, 23:14

glaub auch entweder oder..oder????
MFG
diffi
 

Re: Rechtspsychologie Gruber

Beitragvon Gast » 27. September 2010, 11:53

diffi hat am 26.09.2010 um 23:14:14 geschrieben:glaub auch entweder oder..oder????
MFG



bei uns gabs nur referate
seminararbeit wäre wohl eine sonderregelung, wenn jemand ref. nicht halten will/kann

der gruber ist äußerst kompetent und gleichzeitig lustig...
die benotung ist fair
Gast
 

Re: Rechtspsychologie Gruber

Beitragvon desert rose » 15. Oktober 2010, 15:02

kann mir jemand sagen, wie viele restplätze heute vergeben wurden? (und falls sich noch jemand erinnert, bis zu welchem rangplatz von der warteliste)
desert rose

 
 
Beiträge: 128
Registriert: 11. Januar 2006, 19:20

Re: Rechtspsychologie Gruber

Beitragvon Gast » 15. Oktober 2010, 21:59

ich glaube es wurden 27 oder 28 plätze vergeben.. und in der rangliste gings auch bis etwa 28.
Gast
 

Re: Rechtspsychologie Gruber

Beitragvon Gast » 16. Oktober 2010, 11:58

27 Plätze warens die er besetzt hat - Restplätze so 4 oder 5 glaub ich. Es ging aber meines Wissens nicht bis zu Warteliste 28 - evtl waren Leute bis zum Rangplatz 28 da - vergeben hat ers aber bis 8 oder so.
lg
Gast
 

Re: Rechtspsychologie Gruber

Beitragvon desert rose » 16. Oktober 2010, 23:05

Danke für die Auskunft :)
desert rose

 
 
Beiträge: 128
Registriert: 11. Januar 2006, 19:20

Re: Rechtspsychologie Gruber

Beitragvon hubi rehrücken » 23. Oktober 2011, 09:24

falls jmd reinschaut der zufällig das "psychopathy" referat gemacht hat, wie habt ihr denn diese literatur aufgeteilt? ist ja ne menge.....
F A N C Y
Benutzeravatar
hubi rehrücken

 
 
Beiträge: 272
Registriert: 10. März 2009, 15:15

Vorherige

Zurück zu Wahlfach Spezielle Psychologische Diagnostik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste