Prüfungstermine / Lernunterlagen: Braunschmid

Moderator: Niddhoeggr

Re: Prüfungstermine / Lernunterlagen: Braunschmid

Beitragvon Gast » 7. Dezember 2010, 15:33

Könnt ihr mir biite auch die Folien und dass Skript zuschiecken.

Vielen Dank
Gast

Beitragvon Gast » 9. Dezember 2010, 13:06

Kann mir bitte jemand seine unterlagen schicken! Komme mit meiner Tochter leider nicht oft auf die Uni.
Ich freue mich über Folien, Prüfungsfragen, zusammenfassung...

Da ich leider weder zugriff zu den Folien habe und auch dass Skript nicht öffnen kann!!! Ich brauche unbedingt noch Stunden für die Studienbeihilfe.

Danke Isabella
:) :grin: :) :grin: :) :grin: :) :grin: :)
dancingShiva22@hotmail.com
Gast

Beitragvon karl_m » 5. Januar 2011, 14:37

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir wer die relevanten Unterlagen schicken könnte :)

k-marquardt@gmx.de

thx!
karl_m

Beitragvon verena_ » 7. Januar 2011, 13:34

Wenn mir jemand die Unterlagen zukommen lassen könnte, könnte ich sie im Downloadberich hochladen und für alle Studenten zugänglich machen.

Meine email: a0207720@unet.univie.ac.at

lg verena
verena_

 

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 41 mal

Beitragvon anna banana » 26. September 2011, 16:57

hallo!

ich möchte die prüfung entwicklungspsychologie 2 diesen Freitag machen und brauche noch Lernunterlagen dafür.
Ich finde nur das Skript aus 2006 und das scheint ja laut diesem Forum nicht mehr ausreichend zu sein.
Hat jemand aktuelle Unterlagen, die er mir zukommen lassen könnte? Meine emailadresse lautet: a0307130@unet.univie.ac.at

Wäre euch sehr dankbar!!
Lg,
Anna
anna banana

Beitragvon masco » 14. Oktober 2011, 14:41

Ich bitte diejenigen StudentInnen, welche Zugang zu den Lernunterlagen zur Vorlesung Entwicklungspsychologie 2 Wahlfachmodul Braunschmid
bekommen, diese im Downloadbereich zur Verfügung zu stellen. Ich befinde mich auch in der misslichen Lage (wie viele andere StudentInnen anscheinend) keinen Zugang zu den Lernunterlagen (Vorlesungsfolien SS 2011) zu haben, habe an der Prüfung am 30.09 teilgenommen und hoffe auf eine positive Note -- wenn nicht ist der nächste Prüfungsantritt meine letzte Chance für dieses Semester bzw. möchte ich mit Jänner den 2. Abschnitt einreichen also BITTE BITTE BITTE WENN WER DIE UNTERLAGEN HAT
MIR SCHICKEN: dixisfavourite@yahoo.de
BZW.
DOWNLOADBEREICH DES PSYCHOFORUMS
DANKE DANKE DANKE
Bei Fragen/Hilfegesuch oder Quatschanfall bin ich auch gerne bereit, anderen MitkollegInnen beizustehen. :)
masco

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Beitragvon malou87 » 1. Dezember 2011, 22:42

Ich brauche bitte ganz dringend die Folien bzw. alle möglichen Unterlagen zu Entwicklungspsychologie 2. Ich habe Prof. Braunschmid eine mail geschrieben bez. Folien, aber leider nie eine Antwort erhalten. Ich kaufe auch gerne die Unterlagen ab, aber es kann doch nicht sein dass die Unterlagen nicht zu bekommen sind. Also BITTE seid so nett und helft mir weiter. Bin schon ganz verzweifelt. Meine mail: malou_koren@hotmail.com! Danke Euch!
malou87

Re: Entwicklungsps. II/ Wpf Prüfungsergebnisse des 2. Termin

Beitragvon Gast » 5. Dezember 2011, 11:36

Gast hat am 17.09.2009 um 16:03:34 geschrieben:Hallo,
würde vielleicht jemand so lieb sein und mir die Folien für Entwicklungspsychologie 2 (Wahlfach)
zuschicken. Komme auch nicht auf die Plattform.
An: Juliaalvensleben@gmail.com
Dankschön!!!

Hab genau dasselbe Problem obwohl ich ihr vor ein paar Tagen ein Mail schickte! Bitte brauche die Folien bzw. alle Unterlagen vom Moodle. Bitte! ivana_rivic@hotmail.com
Gast

Re: Entwicklungsps. II/ Wpf Prüfungsergebnisse des 2. Termin

Beitragvon iwanna » 7. Dezember 2011, 13:57

Gast hat am 05.12.2011 um 10:36:17 geschrieben:
Gast hat am 17.09.2009 um 16:03:34 geschrieben:Hallo,
würde vielleicht jemand so lieb sein und mir die Folien für Entwicklungspsychologie 2 (Wahlfach)
zuschicken. Komme auch nicht auf die Plattform.
An: Juliaalvensleben@gmail.com
Dankschön!!!

Hab genau dasselbe Problem obwohl ich ihr vor ein paar Tagen ein Mail schickte! Bitte brauche die Folien bzw. alle Unterlagen vom Moodle. Bitte! ivana_rivic@hotmail.com

hat denn wirklich niemand unterlagen dazu? ich brauch dringend die folien. bitte ivana_rivic@hotmail.con
iwanna

Beitragvon Gast » 19. Dezember 2011, 13:34

hey ich würde auch gerne die prüfung zu entwicklungspsychologie machen!...war aber nie bei der vo also bitte kann mir jemand die unterlagen schicken wär ganz toll!

an: JHauer@gmx.net

Vielen Dank!
Gast

Beitragvon carina88 » 2. Januar 2012, 13:52

hallo! ich würd bitte auch ganz dringend die unterlagen brauchen!! möcht die prüfung am 9.1. machen.. wird voll knapp.. also bitte, wenn mir jemand seine unterlagen schicken könnt wär das supertoll und superlieb!!!
[26]
a0710797@unet.univie.ac.at

DANKE DANKE! :-)
carina88

Beitragvon Jaziro » 3. Januar 2012, 15:54

Hallo an alle - wäre super, wenn mir jemand die Unterlagen per mail zukommen lassen könnte, da die Frau Professor auf meine emails nicht reagiert und die Prüfung bald ist. Weiss net, ob das alte Skript für eine positive Note gereicht hat.
a0706068@unet.univie.ac.at
Jaziro

Beitragvon bb_ » 15. März 2012, 12:39

hey!
probiert mal folgenden link: http://www.univie.ac.at/Psychologie/entw/Wahlfachmodul/
ich habe den jetzt mal versucht, weil mit diesem konnte man auf die unterlagen von entw.psych.1 zugreifen! vielleicht funktioniert dieser auch für entw.psych.2
lg
bb_

Danke gegeben: 1 mal

Bitte um Zusendung der VO-Folien

Beitragvon jueves » 8. August 2012, 08:47

Liebe Mitstudenten!
Möchte im Oktober sehr gerne die Prüfung zu Entwicklungspsychologie 2 machen bin aber leider nicht auf Moodle freigeschaltet.
Kann mit bitte jemand die aktuellen Folien zuschicken?
hartmann.julia[at]gmx.at
Vielen vielen Dank schon im Vorhinein!
Liebe Grüße
jueves

Beitragvon daeumelinchen » 10. September 2012, 17:40

Hallo ihr Lieben,

auch ich würde gerne im Oktober zur Prüfung Entwicklungspsychologie II antreten.
Es wäre wirklich wahnsinnig nett, wenn mir jemand die nötigen Unterlagen an daeumelinchen00@hotmail.com schicken könnte.

Vielen lieben Dank!! [26]
daeumelinchen

Schnellantwort

Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

VorherigeNächste

Zurück zu VO Entwicklungspsychologie II (Wahlfachmodul)