von masco » 14. Oktober 2011, 14:41
Ich bitte diejenigen StudentInnen, welche Zugang zu den Lernunterlagen zur Vorlesung Entwicklungspsychologie 2 Wahlfachmodul Braunschmid
bekommen, diese im Downloadbereich zur Verfügung zu stellen. Ich befinde mich auch in der misslichen Lage (wie viele andere StudentInnen anscheinend) keinen Zugang zu den Lernunterlagen (Vorlesungsfolien SS 2011) zu haben, habe an der Prüfung am 30.09 teilgenommen und hoffe auf eine positive Note -- wenn nicht ist der
nächste Prüfungsantritt meine letzte Chance für dieses Semester bzw. möchte ich mit Jänner den 2. Abschnitt einreichen also BITTE BITTE BITTE WENN WER DIE UNTERLAGEN HAT
MIR SCHICKEN:
dixisfavourite@yahoo.deBZW.
DOWNLOADBEREICH DES PSYCHOFORUMS
DANKE DANKE DANKE
Bei Fragen/Hilfegesuch oder Quatschanfall bin ich auch gerne bereit, anderen MitkollegInnen beizustehen.

Ich bitte diejenigen StudentInnen, welche Zugang zu den Lernunterlagen zur Vorlesung Entwicklungspsychologie 2 Wahlfachmodul Braunschmid
bekommen, diese im Downloadbereich zur Verfügung zu stellen. Ich befinde mich auch in der misslichen Lage (wie viele andere StudentInnen anscheinend) keinen Zugang zu den Lernunterlagen (Vorlesungsfolien SS 2011) zu haben, habe an der Prüfung am 30.09 teilgenommen und hoffe auf eine positive Note -- wenn nicht ist der [color=#FF0000]nächste Prüfungsantritt meine letzte Chance für dieses Semester bzw. möchte ich mit Jänner den 2. Abschnitt einreichen [/color]also BITTE BITTE BITTE WENN WER DIE UNTERLAGEN HAT
MIR SCHICKEN: dixisfavourite@yahoo.de
BZW.
DOWNLOADBEREICH DES PSYCHOFORUMS
DANKE DANKE DANKE
Bei Fragen/Hilfegesuch oder Quatschanfall bin ich auch gerne bereit, anderen MitkollegInnen beizustehen. :)