Online-Fragebogen

Moderatoren: Jeff_Mangum, Michael Weber

Online-Fragebogen

Beitragvon Gast » 4. Januar 2012, 17:05

Ich bin gerade dabei für meine Diplomarbeit einen Online-Fragebogen mit oFb (soscisurvey) zu erstellen. Nun habe ich folgendes Problem, dass ich eine einfache Randomisierung vornehmen möchte, ich aber die Anleitung auf der Website mit den ganzen Eingabebefehlen überhaupt nicht verstehe, da ich noch nie irgendwas programmiert habe. Ich versteh wirklich nur Bahnhof!
Die Randomisierung ist an sich nicht kompliziert, ich habe lediglich zwei Bedingungen, die sich abwechseln sollen. Es geht dabei um einen Textbaustein mit Informationen, der bei einer Hälfte der Teilnehmenden vorkommen soll und bei der anderen Hälfte eben nicht.
Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen und mir das ganz deppensicher erklären könnte, der schon Erfahrung mit oFb hat.
LG, Carina
Gast
 

Schnellantwort

:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Zurück zu Nicht zuordenbare Fragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste