Noten / Zeugnisse/ Einsicht / Nach der Prüfung

Fragen zur VO Paradigmengeschichte und Rahmenbedingungen der Psychologie

Moderatoren: Kaeluchim, livila

Re: Noten / Zeugnisse/ Einsicht / Nach der Prüfung

Beitragvon livila » 13. Februar 2012, 21:54

die steop-prüfungen von ws11 sind zusammen gefasst worden - also nicht je vo eine prüfung sondern eine große prüfung mit fragen bunt gemischt von den 4 steop-vos. aber vielleicht gibt es ja eine spezialregelung für studenten im diplom-studium, das weiß ich jedoch leider nicht. lg livi
livila

 

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 5 mal

Beitragvon gastt » 15. Februar 2012, 02:18

chacha333 hat am 08.11.2011 um 23:56:12 geschrieben:wie geht man zur Prüfungseinsicht? Habe die Prüfung letztens geschrieben, aber leider nicht bestanden. Würde mir jetzt gerne die Prüfung anschauen.

:roll:
an wen soll ich mich wenden? wer weißt das bitte?! ich möchte auch die prüfung anschauen!
gastt

Beitragvon Gast » 20. April 2012, 16:01

gastt hat am 15.02.2012 um 1:18:15 geschrieben:
chacha333 hat am 08.11.2011 um 23:56:12 geschrieben:wie geht man zur Prüfungseinsicht? Habe die Prüfung letztens geschrieben, aber leider nicht bestanden. Würde mir jetzt gerne die Prüfung anschauen.

:roll:
an wen soll ich mich wenden? wer weißt das bitte?! ich möchte auch die prüfung anschauen!

du musst dir mit der Studienassistentin (Eveline Bader) einen Termin ausmachen dann kannst du in deine Prüfung einsehen!
Gast

Beitragvon gassst » 25. April 2012, 15:19

hat jemand die steop modulprüfung A am 21.04 gemacht?

kann bitte wer ein paar fragen posten?

vielen dank!!!!!!!!!!!!!
gassst

Schnellantwort

Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

Vorherige

Zurück zu A2. Paradigmengeschichte und Rahmenbedingungen der Psychologie