Mix aus mehreren Fächern möglich?

Forum für allgemeine Fragen

Moderator: Moderatoren-Team

Mix aus mehreren Fächern möglich?

Beitragvon I<3Psychoforum » 15. Oktober 2010, 11:45

Ich hätte vor aus dem Fach Kultur- und Sozialanthropologie einige Prüfungen zu absolvieren, aber höchstwahrscheinlich komme ich dadurch nicht auf 15 Sst die man ja fürs freie Wahlfach benötigt.
- deswegen wäre mein Vorhaben an der MedUni Wien den Rest der mir dann noch fehlt zu machen.. Ist das möglich oder muss ich mich konkret auf
1 Studium festlegen von dem ich mir dann die Prüfungen für mein freies Wahlfach anrechnen lassen kann??

[16]
I<3Psychoforum

 
 
Beiträge: 23
Registriert: 12. Mai 2010, 22:29

Re: Mix aus mehreren Fächern möglich?

Beitragvon PinkFreud » 15. Oktober 2010, 11:55

klar kannst du das!

EDIT: Also, so lange du im Diplom studierst. Wie es im Bachelor mit den FWF ausschaut, weiß ich nicht...
Benutzeravatar
PinkFreud

 
 
Beiträge: 2251
Registriert: 14. November 2009, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Mix aus mehreren Fächern möglich?

Beitragvon I<3Psychoforum » 17. Oktober 2010, 18:11

Das ist super ;) Ja, ich möchte im Diplomstudium bleiben...
Im Bachelor ist es da ja etwas strenger was ich weiß :-/

Danke für deine Antwort! :-)
I<3Psychoforum

 
 
Beiträge: 23
Registriert: 12. Mai 2010, 22:29


Zurück zu Allgemeine Fragen zu den freien Wahlfächern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste