Hallo alle zusammen,
ich hab ein Problem und zwar ich bin schon seit ungefähr 8 Jahren mit meiner besten freundin befreundet. Ich dachte mir schon immer dass sie anders sei als die anderen. Ich wusste nur nie was das war.
Meine Freundin hat eine sehr komische Verhaltensweise.
Sie engt mich ein .. ich darf keine eigene Freunde haben darf mit denen nicht raus ohne sie zu fragen ob sie mit will, da sie sonst stress macht. Dann darf ich mein handy nicht aus machen.. wenn er einmal aus ist und ich ihn wieder anmache sind so um die 14 sms und verpasste anrufe, mit beleidigungen warum ich nicht ran gehe..Und ich habe einen Freund, sie hasst ihn... sie will mich für sich allein.. oder wenn ich mal nicht kann .. dann wird sie sauer und beleidigt mich sogar öffentlich (auf social networks).. sie wird imer wütend und ihr macht es spaß leute fertig zu machen .. ich halte es nicht mehr aus mit ihr.. aber ich kann mich nicht von ihr befreien weil sie in meiner klasse ist ! und wenn ich ihr sage dass ich nicht mehr mit ihr befreundet sein will dann will ich garnicht wissen was sie macht!!!
Oder einemal wollten wir zur bibliothek lernen aber ich wollte da nicht hin weil es zu voll war wollte ich eben in einer anderen.. dann ist sie dort komplett ausgerastet hat geschrien vor jedem und mich beleidigt dann ist sie weg gerannt und hat geweint und mich weggeschubst und weggestoßen und alles ..
Bitteee hilft mir .. ich habe ein bisschen gegoogelt und habe diesen Begriff hier gefunden: Emotional instabile Persönlichkeitsstörung
Könnt ihr mir vielleicht sagen was sie hat ?
Euer Blümchen