von AGH » 15. Juli 2005, 20:08
Ich finde auch nicht, daß eine Diss in Psychologie "furchtbar" wäre, ganz im Gegenteil!
Ich kenne einfach eine Person, die auf der Pädagogik Diss schreibt und weiß von einer, die auf der Medizin geschrieben hat (habe aber zu letzteren keinen Kontakt), nachdem beide auf der Psychologie den Mag. gemacht haben. Und ich arbeite gerade mit einem Mediziner und einem Soziologen gemeinsam an einem Projekt, und irgendwie dachte ich mir dabei, ich sehe mich mal nach verschiedenen Möglichkeiten um, woanders zu dissertieren! Und sei´s "nur", um mich dann noch bewußter für die Psychologie zu entscheiden

Ich dachte, ich frag einfach mal hier nach Euren Erfahrungen, damit ich weiß, ob ich meine Überlegungen überhaupt weiterverfolgen soll

Danke für all Eure postings soweit!
LG, Astrid
Ich finde auch nicht, daß eine Diss in Psychologie "furchtbar" wäre, ganz im Gegenteil!
Ich kenne einfach eine Person, die auf der Pädagogik Diss schreibt und weiß von einer, die auf der Medizin geschrieben hat (habe aber zu letzteren keinen Kontakt), nachdem beide auf der Psychologie den Mag. gemacht haben. Und ich arbeite gerade mit einem Mediziner und einem Soziologen gemeinsam an einem Projekt, und irgendwie dachte ich mir dabei, ich sehe mich mal nach verschiedenen Möglichkeiten um, woanders zu dissertieren! Und sei´s "nur", um mich dann noch bewußter für die Psychologie zu entscheiden ;-)
Ich dachte, ich frag einfach mal hier nach Euren Erfahrungen, damit ich weiß, ob ich meine Überlegungen überhaupt weiterverfolgen soll :-)
Danke für all Eure postings soweit!
LG, Astrid