von Gast » 20. Februar 2012, 21:24
ich habe leider noch immer keine Antworten auf meine Mails - aber ich dachte, man könnte nochmals im SCC nachfragen, ich muss leider zu den Öffnungszeiten arbeiten und tel. hab ich bis jetzt nie jem. erreicht, aber wenn einer von euch sich noch zur Diplomprf. anmelden muss oder aus anderen Gründen zum SSC muss, könnte er ja - bezugnehmend auf das Mail von Kryspin-Exner - nachfragen, wie der Stand der Dinge ist bzw. darum bitten, dass mit der SPL Rücksprache gehalten wird über die erwähnte Entscheidung, sodass diese auf die Homepage kommt. Das SSC hat doch einen guten Draht zur SPL, die müssten uns doch weiterhelfen können, bzw. mit der Antwort von Kryspin-Exner etwas anfangen können...sonst bleibt die ganze Angelegenheit ein großes Nervenspiel

! Also geht jem. diese Woche ins SSC

?
ich habe leider noch immer keine Antworten auf meine Mails - aber ich dachte, man könnte nochmals im SCC nachfragen, ich muss leider zu den Öffnungszeiten arbeiten und tel. hab ich bis jetzt nie jem. erreicht, aber wenn einer von euch sich noch zur Diplomprf. anmelden muss oder aus anderen Gründen zum SSC muss, könnte er ja - bezugnehmend auf das Mail von Kryspin-Exner - nachfragen, wie der Stand der Dinge ist bzw. darum bitten, dass mit der SPL Rücksprache gehalten wird über die erwähnte Entscheidung, sodass diese auf die Homepage kommt. Das SSC hat doch einen guten Draht zur SPL, die müssten uns doch weiterhelfen können, bzw. mit der Antwort von Kryspin-Exner etwas anfangen können...sonst bleibt die ganze Angelegenheit ein großes Nervenspiel :( ! Also geht jem. diese Woche ins SSC :) ?