Leeres Archiv

Technische / inhaltliche Fragen zum Forum; Vorschläge / Wünsche zur Themenstruktur, Nutzerrechte, etc ...

Moderator: Dings

Leeres Archiv

Beitragvon Ells » 19. Mai 2011, 14:35

Liebes Psychoforum-Team,

ich wollte mir unter der Rubrik Diplomprüfung - Prüfungsfragen ansehen, welche Fragen Prof. Schober in den letzten Jahren gestellt hat. Ich weiß von Kolleginnen, dass hier im Forum viele Fragen waren. Jetzt sehe ich aber, dass nur mehr Beitrage von etwa einem halben Jahr drin sind und das Archiv leer ist. Könnt ihr mir vielleicht sagen, warum das Archiv leer ist und ob diese früheren Einträge noch irgendwo vorhanden sind?

Vielen Dank!
Ells

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Leeres Archiv

Beitragvon Niddhoeggr » 20. Mai 2011, 01:11

Hey Ells,

welchen Bereich sprichst du denn genau an? (Edit: never mind, hatte mich verlesen ;) )

Leider mussten wir im Zuge notwendiger Wartungsarbeiten den Großteil älterer, nicht mehr aktueller Themen und Beiträge löschen, um einen störungsfreien Forenbetrieb weiterhin gewährleisten zu können.

Liebe Grüße,
Alex

EDIT2: Wir haben dein Anliegen überprüft - es wurden bisher keine Themen archiviert. Du findest alle bisher veröffentlichten und besprochenen Fragen im Hauptbereich (Prüfungsfragen

LG,
Alex
Was ist ein Keksli unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen!
Niddhoeggr

 

Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 3 mal

Beitragvon ulli kobrna » 20. Mai 2011, 07:41

guten morgen ells,

is schon klar, dass du die DIPLOMPRÜFUNGSFRAGEN suchst ... wir werden klären, ob es dazu noch ältere fragen aus dem archiv gibt und diese ggf. wieder zur Verfügung stellen!

lg ulli
leben heißt brücken schlagen über ströme, die vergehn. (gottfried benn, zit. in konstantin wecker "stürmsche zeiten mein schatz")
ulli kobrna

 

Danke bekommen: 1 mal

Beitragvon domanz » 20. Mai 2011, 12:09

Hallo ells,

also es ist so, dass das Archiv schon immer leer war - das hab ich erstellt, damit wir bei Bedarf alte Themen dort hineinverschieben können. Alle Fragen die du suchst solltest du in den Themen außerhalb des Archivs finden, mehr scheint es nicht zu geben und nie gegeben zu haben ;) Gutes Gelingen beim Lernen!
domanz

 

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 10 mal

Beitragvon Ells » 20. Mai 2011, 12:43

Danke für eure Antworten!!

Mir ist noch immer nicht ganz klar, wo die Fragen sein könnten. Eine Kollegin sagte mir, dass sie die Fragen von den Prüfungen von Prof. Schober alle aus dem Psychoforum hat und dass es ganz viele wären. Nun gut, dann werde ich mal sehen, ob ich die noch irgendwo anders finde.

Trotzdem danke fürs Nachsehen!
Ells

Danke bekommen: 0 mal

Beitragvon Niddhoeggr » 20. Mai 2011, 13:54

Hey Ells,

habe auch mit ausführlicher Forum-Suche leider keine weiteren Prüfungsfragen von Prof. Schober finden können. Sie hat auch "erst" 2007 habilitiert und dürfte seit ungefähr 2009 auf der Liste der PrüferInnen stehen.

Am besten, du erkundigst dich bei deiner Kollegin - womöglich weiß sie genauer Bescheid.

Alles Gute dir noch!

Liebe Grüße,
Alex
Was ist ein Keksli unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen!
Niddhoeggr

 

Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 3 mal

Schnellantwort

Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

Zurück zu Fragen / Vorschläge zum Forum