INFORMATION

Liebe ForumsbesucherIn!

Mit dem 07.07.2017 schließt das Psychoforum seine Pforten.

Die geringe Nutzaktivität rechtfertigt weder weiteren administrativen noch finanziellen Aufwand (Serverkosten). Wir bedanken uns sehr herzlich bei den vorherigen Generationen von Admins und Moderatoren, die dieses Forum geschaffen, aufgebaut und gepflegt haben.

Wir danken dem BöP für jahrelanges Sponsoring. Last but not least gilt unser Dank allen Nutzerinnen und Nutzern der letzten Jahre.

Das Forum wechselt ab 07.07.2017 in einen read-only Modus, um bis spätestens zum Start des Wintersemesters 17/18 offline zu gehen. Danach ist ein Zugriff auf Accounts und Inhalte nicht mehr möglich.

Falls ihr Themen für euch archivieren wollt, ist das kein Problem. Wir unterstützen euch gerne, falls es Fragen geben sollte.

Kontakt: admin@psychoforum.at

Hilfe kann mich nicht einloggen!

Geschlossene Themen - nur noch Leserechte

Moderator: Moderatoren-Team

Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 12. Januar 2005, 18:59

Hallo!

Ich bins Sirius ;-)
Kann mich irgendwie von einer minute auf die andere nicht mehr einloggen. Es kommt weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendwas auff
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 12. Januar 2005, 19:00

...aja... vielleicht kann mir dann wer die inof mailen :-)

Danke!

Glg,
Sirius
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Wildfratzi » 12. Januar 2005, 20:00

Die Mailadresse würd ich halt auch angeben *gg*
Wildfratzi
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Januar 2004, 13:51

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 12. Januar 2005, 20:06

Naja ich bin eh Sirius :-) aber gut: NoxStellaris@gmx.net

lg :-)
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 12. Januar 2005, 20:33

Ist zwar nicht dasselbe, aber bei mir waren bei ein paar von den letzten Besuchen der Seite auch komische Ereignisse, ich bekam die Meldung, die halt kommt, wenn man sich mit einem andren Browser einloggen versucht, ohne sich vorher bei dem andren auszuloggen (Cookie), obwohl ich mich NICHT bei einem andren Browser einzuloggen versucht hab...*??* Oder ich war ausgeloggt, obwohl ich das nicht getan hab!

Sehr merkwürdig, aber wir werden schauen, woran das bei dir liegen könnte!
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 12. Januar 2005, 20:36

naja bei mir ist es als würde ich einfach die seite aktualisieren...also nix von wegen "Falsches Passwort" oder "Cookies"...

Das mit Passwort zusenden hat tadellos funktioniert ..hmm

Lg,
danke fürs nachschauen!
Sirius
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 12. Januar 2005, 20:54

Hm, unter "Wer war online" steht, du bist um 19:33 eingeloggt (EDIT: meinte "letzte Aktion" war um diese Zeit) gewesen, kann das sein?
Zuletzt geändert von Destiny am 12. Januar 2005, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 12. Januar 2005, 21:00

Hm...Nein das ist unmöglich...Ich kann seit ca.17h nicht einloggen... :-/
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 12. Januar 2005, 21:09

Es geht absolut nicht....ich versteh das niiiiiiicht :.(
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 12. Januar 2005, 21:28

Hm möglich, dass jemand andres deinen Nick benutzt?

Hoppla, jetzt steht 20:08...

Sieh selbst --> http://www.psychoforum.at/whowasonline
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 12. Januar 2005, 21:29

Also nicht eingeloggt, sondern letzte Aktion meinte ich natürlich!
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 12. Januar 2005, 21:30

Hab grad in dein Profil geschaut, doch auch eingeloggt um 20:08, und letzte Aktion um diese Zeit...

EDIT: Das einzige, was ma jetzt auf die gache einfallt, ist dir ein neues Passwort einzutragen und dir per Mail zu schicken und dann schauen, obs geht...soll ich?
Zuletzt geändert von Destiny am 12. Januar 2005, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon vérö » 12. Januar 2005, 21:42

Bild
Vérös Hilfshomepage für Psychologiestudierende! --> www.ringvorlesung.at.tc <--
Achtung: Nachdem ich mit dem Studium fertig bin, wird meine Homepage irgendwann offline gehen! Infos zu meiner Selbstständigkeit: www.veronikajakl.at
vérö

 
 
Beiträge: 515
Registriert: 2. September 2004, 18:33

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 12. Januar 2005, 23:00

ok...offensichtlich ists immer wenn ich VERSUCHE mich einzuloggen als aktion registriert...nageee...

aber die Idee mit der email klingt gut...hab mich aber schon versucht neu zu registrieren unter "Sirius_Beta" aber ich hab da nichtmal das mail mit dem Passwort bekommen :-P

also irgendwie glaub ich schon an ver
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Sirius » 12. Januar 2005, 23:52

Es geht wieder....aber fragt mich nicht wieso?? :D

Glg,
Sirius
There are only 10 people in the world who understand binary - those who do and those who don´t
Benutzeravatar
Sirius

 
 
Beiträge: 275
Registriert: 19. Januar 2003, 21:51
Wohnort: Athen-Keratsinion

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 13. Januar 2005, 00:39

Na gottseidank ;)

Ja, habs gesehen, Account nicht aktiviert...soll man den l
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon goiania » 13. Januar 2005, 03:00

hallo!
hilfe!! ich schein bei "wer ist online" neuerdings auf, auch wenn ich gar nicht eingeloggt bin! das ist mir schon sehr suspekt! als ob wer anderer meinen account benützen würd! an was kann das liegen?
danke und lg!
goiania

 
 
Beiträge: 18
Registriert: 13. September 2003, 00:33

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Helicom » 13. Januar 2005, 03:02

naja, könnte das sein, dass du dich an einem anderen PC eingeloggt hast und vor dem Verlassen nicht ausgeloggt hast und daher der nächste User im Psychoforum mit deiner ID herumsurft?

-- ein bisserl komplex der Gedankengang, aber wär das prinzipiell möglich?
Helicom

 
 
Beiträge: 1285
Registriert: 14. März 2002, 13:31

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon goiania » 13. Januar 2005, 03:04

bin total vorsichtig mir dem ein- und ausloggen.. kann mir das nicht erklären! kann man da irgendwas machen, zur not auch den account löschen? möcht echt nicht, dass da wer unter meinem namen dinge postet etc.!
goiania

 
 
Beiträge: 18
Registriert: 13. September 2003, 00:33

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 13. Januar 2005, 03:04

Vor kurzem hatten wir was "Lustiges", ein paar Nicks waren 2, 3mal vertreten unter "wer ist online", teils untereinander, teils verstreut...mit verschiedenen Onlinezeiten und Einloggzeiten...

Na, aber wirklich...als ich diese Browsermeldung bekam, ohne Grund, oder auf einmal ausgeloggt war, ohne es getan zu haben,, hatte ich auch kurz den Verdacht, jemand benutze meinen Nick, dein Beitrag jetzt auch...hm *angst*

Lg!
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Helicom » 13. Januar 2005, 03:05

Account löschen geht schon, aber man kann auch das PW zurücksetzen, bzw. kannst das auch selber ändern. Dann sollte eigentlich niemand mehr in der Lage sein, mit deinem Account zu surfen.
Helicom

 
 
Beiträge: 1285
Registriert: 14. März 2002, 13:31

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon goiania » 13. Januar 2005, 03:06

es ist bei mir übrigens so, dass -wenn ich mich jetzt auf meinem pc auslogge und mir einen meiner beiträge ansehe- ich nicht das "dein beitrag" daneben seh, nur "online" eben! seeehr komisch!
goiania

 
 
Beiträge: 18
Registriert: 13. September 2003, 00:33

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon goiania » 13. Januar 2005, 03:08

das passwort hab ich schon geändert. das problem ist nur, es könnt doch sein, dass jemand anderer meinen account benützt und sich in absehbarer zeit nicht mehr ausloggt. würd das neue passwort dann helfen?
goiania

 
 
Beiträge: 18
Registriert: 13. September 2003, 00:33

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 13. Januar 2005, 03:08

Account löschen ginge! Oder Pwd ändern!

Aber sollte jemand andres rumsurfen, hättest du ja die Cookies Meldung bekommen...und wenn du dich dann eingeloggt hast, würde dann dort am andren Anschluss die Cookies Meldung kommen, und kein Fremder könnt mehr den Nick benutzen! Was jetzt der Fall sein müßt, oder siehst du das noch immer?
Zuletzt geändert von Destiny am 13. Januar 2005, 03:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Helicom » 13. Januar 2005, 03:09

müsste schon so sein (das mit dem Passwort)
Zuletzt geändert von Helicom am 13. Januar 2005, 03:10, insgesamt 1-mal geändert.
Helicom

 
 
Beiträge: 1285
Registriert: 14. März 2002, 13:31

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon borkert » 13. Januar 2005, 03:09

Quote:naja, könnte das sein, dass du dich an einem anderen PC eingeloggt hast und vor dem Verlassen nicht ausgeloggt hast und daher der nächste User im Psychoforum mit deiner ID herumsurft?

-- ein bisserl komplex der Gedankengang, aber wär das prinzipiell möglich?
Genau!

Beispiel: User XY loggt sich bei einem öffentlichen PC ein, vergisst aber sich auszuloggen.
Wenn dann jemand anderer nachher zum Psychoforum surft, ist er/sie dann unter User XY eingeloggt.

Der Vorteil von den Sicherheitsbedingungen im Psychoforum ist, dass man nur auf einem Computer automatisch eingeloggt werden kann.
Wenn sich der User XY zu Hause wieder einloggt, wird das automatische Einloggen am öffentlichen PC dadurch gelöscht. Dadurch sollte das Schlimmste verhindert werden.

Lg, Borkert
Zuletzt geändert von borkert am 13. Januar 2005, 03:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wünschte, ich könnte mitkommen, aber ich habe schon meinen Pyjama an.
borkert

 
 
Beiträge: 3348
Registriert: 6. September 2004, 18:56

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon goiania » 13. Januar 2005, 03:12

Quote:Account löschen ginge!

Aber sollte jemand andres rumsurfen, hättest du ja die Cookies Meldung bekommen...und wenn du dich dann eingeloggt häst, würde dann dort am andren Anschluss die Cookie Meldung kommen, und kein Fremder könnt mehr den Nick benutzen! Was jetzt der Fall sein müßt, oder siehst du das noch immer?
heisst das, es kann nicht sein, dass an zwei pcs der gleiche account eingeloggt ist? bin nicht grad der größte computer-spezialist *g*
goiania

 
 
Beiträge: 18
Registriert: 13. September 2003, 00:33

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Helicom » 13. Januar 2005, 03:13

geht nicht
Helicom

 
 
Beiträge: 1285
Registriert: 14. März 2002, 13:31

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon borkert » 13. Januar 2005, 03:14

genau
Ich wünschte, ich könnte mitkommen, aber ich habe schon meinen Pyjama an.
borkert

 
 
Beiträge: 3348
Registriert: 6. September 2004, 18:56

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 13. Januar 2005, 03:15

ja *g*
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon goiania » 13. Januar 2005, 03:16

hmmmm.... das heisst weiter, sollte jemand anderer unter meinem account (automatisch oder auch nicht) eingeloggt gewesen sein, kann er es jetzt nimmer sein (hab mich ja mittlerweile zig-mal ein- und ausgeloggt)??
vielen danke für eure hilfe!
goiania

 
 
Beiträge: 18
Registriert: 13. September 2003, 00:33

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon borkert » 13. Januar 2005, 03:16

Quote:es ist bei mir übrigens so, dass -wenn ich mich jetzt auf meinem pc auslogge und mir einen meiner beiträge ansehe- ich nicht das "dein beitrag" daneben seh, nur "online" eben! seeehr komisch!

Das mit dem "dein Beitrag" ist normal! Das Forum kann ja nur wissen, dass das dein Beitrag ist, wenn du auch eingeloggt bist!
Wie lange bist du online, nachdem du dich ausgeloggt hast? Ich hab auch bemerkt, dass ich nach dem ausloggen manchmal noch ein paar minuten als online angezeigt werde.

Lg, Borkert
Ich wünschte, ich könnte mitkommen, aber ich habe schon meinen Pyjama an.
borkert

 
 
Beiträge: 3348
Registriert: 6. September 2004, 18:56

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon borkert » 13. Januar 2005, 03:18

au
Zuletzt geändert von borkert am 13. Januar 2005, 03:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wünschte, ich könnte mitkommen, aber ich habe schon meinen Pyjama an.
borkert

 
 
Beiträge: 3348
Registriert: 6. September 2004, 18:56

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon goiania » 13. Januar 2005, 03:19

Quote:
Das mit dem "dein Beitrag" ist normal! Das Forum kann ja nur wissen, dass das dein Beitrag ist, wenn du auch eingeloggt bist!

Wie lange bist du online, nachdem du dich ausgeloggt hast?

es steht aber trotz ausloggen neben dem beitrag "online".. ??

hmm.. wie lang ich "online" bin, nachdem ich mich ausgeloggt hab, kann ich nicht genau sagen! hab gleich alarm geschlagen, sobald ichs bemerkt hab! ;)
goiania

 
 
Beiträge: 18
Registriert: 13. September 2003, 00:33

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 13. Januar 2005, 03:19

Nein, das ist unmöglich!

Bezüglich "dein Beitrag"...wenn du nicht eingeloggt bist, müßt eigentlich offline bei deinem Nick stehen, wenn du dir deinen Beitrag anschaust, und das "dein Beitrag" steht nur dabei, wenn du eingeloggt bist - is klar...kann an dem liegen, dass man nachn ausloggen noch ein paar Minuten als online angezeigt wird, und das deswegen so ist (kein "dein Beitrag" aber "online")
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon borkert » 13. Januar 2005, 03:20

Quote:hmm.. wie lang ich "online" bin, nachdem ich mich ausgeloggt hab, kann ich nicht genau sagen! hab gleich alarm geschlagen, sobald ichs bemerkt hab! ;)
Ich glaube, es kann sein, dass das Forum da manchmal ein paar Minuten nachhinkt.
Lg, Borkert
Ich wünschte, ich könnte mitkommen, aber ich habe schon meinen Pyjama an.
borkert

 
 
Beiträge: 3348
Registriert: 6. September 2004, 18:56

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon goiania » 13. Januar 2005, 03:21

DANKE für eure hilfe! is echt total lieb!
werd mal sehen, was passiert, wenn ich mich jetzt auslogg..
liebe grüße!
goiania

 
 
Beiträge: 18
Registriert: 13. September 2003, 00:33

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon borkert » 13. Januar 2005, 03:22

Gern geschehen!
Gute N8 und baba!
Auch gute Nacht an die anderen zwei Helferlein :)
Lg, Borkert
Ich wünschte, ich könnte mitkommen, aber ich habe schon meinen Pyjama an.
borkert

 
 
Beiträge: 3348
Registriert: 6. September 2004, 18:56

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 13. Januar 2005, 03:22

Eigentlich wollt ich nur schreiben, stimme Borkert zu...mei...*g* *gäääähn*
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 13. Januar 2005, 03:23

Kein Problem ;)

Ebenfalls danke an euch 2...gute n8!

EDIT: Jetzt kann i ned mal mehr lesen und tippen, wird Zeit...wollt sagen, danke an euch 2, ebenfalls gute n8 *gg*
Zuletzt geändert von Destiny am 13. Januar 2005, 03:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon goiania » 13. Januar 2005, 03:46

schein auch nach l
goiania

 
 
Beiträge: 18
Registriert: 13. September 2003, 00:33

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon goiania » 13. Januar 2005, 03:55

w
goiania

 
 
Beiträge: 18
Registriert: 13. September 2003, 00:33

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Sirius » 13. Januar 2005, 10:57

Quote:Na gottseidank :D

Lg Sirius Alpha :D
There are only 10 people in the world who understand binary - those who do and those who don´t
Benutzeravatar
Sirius

 
 
Beiträge: 275
Registriert: 19. Januar 2003, 21:51
Wohnort: Athen-Keratsinion

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Sirius » 13. Januar 2005, 11:01

ich glaube es ist einfach ein fehler vom programmieren her...zB wenn ich mich einlogge und dann eine stunde lang auf anderen seiten surfe (mit dem selben browser)und dann wieder zum psychoforum komme...bin ich die ganze zeit als "online" aufgelistet....

Lg,
Sirius
There are only 10 people in the world who understand binary - those who do and those who don´t
Benutzeravatar
Sirius

 
 
Beiträge: 275
Registriert: 19. Januar 2003, 21:51
Wohnort: Athen-Keratsinion

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 13. Januar 2005, 13:29

Also meinen Beobachtunten zufolge ist es so, wenn du die Seite offen läßt, aber eben länger auf einer andren Seite durfst, loggt es dich nach ca. 15 -20 Minuten ohne Aktion aus, auch wenn die Seite offen bleibt (!), d.h. wenn du zb schon 1 Stunde Online Zeit hattest, und dann das, bist du dann wieder auf 0 gesetzt, also es sieht aus, als würdest du grad erst auf die Seite kommen....und wenn man sich nicht ausloggt, sondern die Seite nur schließt, ist es dasselbe, man wird etwa noch 15 - 20 Minuten online angezeigt, selbst, wenn der Pc schon runtergefahren ist! Natürlich steht als "letzte Aktion" die Zeit da, wo man die Seite geschlossen hat...normalerweis sollts so sein, wenn man sich ausloggt, dass man sofort nicht mehr online angezeigt wird - aber was ist schon normal? *g*
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 14. Januar 2005, 17:05

Vielleicht wundern sich einige von euch, warum wir plötzlich (seit ca. 14:15 ansteigend - da waren es 119) 250 online User haben *gg* wäre zwar normalerweise ein durchaus erfreuliches (wenn auch seltenes) Ereignis, nur leider scheint es bloß ein Fehler bei Rapidforum zu sein, der die Ausloggprozesse nicht mehr durchführt...daher werden auch User unter "wer ist online" angezeigt, die schon seit ca. 1h oder mehr keine Aktion mehr gemacht haben (nicht möglich --> man wird normalerweise spätestens nach 15 - 25 Minuten ohne Aktion nicht mehr unter "wer ist online" angezeigt, ist also fürs Forum "offline" gegangen)...

Mir fällt das nur grad ein, weil das eine mögliche Erklärung für goiania´s Problem sein könnte!

Lg, Des!
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon vérö » 14. Januar 2005, 17:10

*gg* und ich hab mir gedacht, die sind alle so nervös wegen den prüfungen und brauchen infos
Vérös Hilfshomepage für Psychologiestudierende! --> www.ringvorlesung.at.tc <--
Achtung: Nachdem ich mit dem Studium fertig bin, wird meine Homepage irgendwann offline gehen! Infos zu meiner Selbstständigkeit: www.veronikajakl.at
vérö

 
 
Beiträge: 515
Registriert: 2. September 2004, 18:33

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon borkert » 14. Januar 2005, 17:17

das war auch mein erster gedanke! :)
Ich wünschte, ich könnte mitkommen, aber ich habe schon meinen Pyjama an.
borkert

 
 
Beiträge: 3348
Registriert: 6. September 2004, 18:56

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon goiania » 14. Januar 2005, 17:50

@ destiny
schätz auch, dass das der grund ist!
goiania

 
 
Beiträge: 18
Registriert: 13. September 2003, 00:33

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon borkert » 14. Januar 2005, 17:52

aber jetzt scheints ja wieder zu funktionieren...
lg, borkert
Ich wünschte, ich könnte mitkommen, aber ich habe schon meinen Pyjama an.
borkert

 
 
Beiträge: 3348
Registriert: 6. September 2004, 18:56

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 14. Januar 2005, 18:15

Stimmt, nur mehr 55 online User *gg* das ist realistisch ;)
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 8. März 2005, 12:57

HILFE!!! Ich scheine als eingeloggt auf und bins aber nicht,weil wenn ich einen beitrag schreib, dann bin ich ein anonymer user und wenn ich mich einloggen will gehts ganz einfach nicht! hab mich aber sicher nicht auf einem anderen computer eingeloggt!! =(
Kann mir da jemand helfen??
lg raffaela
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon ulli kobrna » 8. März 2005, 13:25

hi raffaela,

sollte im normalfall kein probelm sein ... aber ich habe gerade auch ein problem (scheint u.u. beim forumsbetreiber rapidforum zu liegen): und zwar kann ich mir keine anderen profile anschauen. wollte ich nämlich gerade machen und dich (unter raffaela) suchen ... das system sagt mir, dass ich keine weiteren unserprofile einsehen kann, weil ich schon 10 in dieser session angeschaut hätte ... was ganz einfach nicht so ist ... ??? ... mal abwarten ... lg ulli
leben heißt brücken schlagen über ströme, die vergehn. (gottfried benn, zit. in konstantin wecker "stürmsche zeiten mein schatz")
Benutzeravatar
ulli kobrna

 
 
Beiträge: 4202
Registriert: 19. Dezember 2001, 13:20
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 8. März 2005, 13:58

Also ich find das echt komisch, weil ich hab grad gschaut, wer online is und da bin ich nicht aufgeschienen, dann hab ich mich eingeloggt und jetzt bin ich drinnen, wie man aber sieht, bin ich trotzdem ein anonymer user! ??????
raffaela
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 15. April 2008, 23:34

Hallo!!

Also ich hab mich vor längerem mal angemeldet unter "Erdbeerchen", da ich meinen vorigen Account vergessen habe... Als ich dann nach einiger Zeit meine E-Mail-Adresse geändert habe, konnte ich mich plötzlich nicht mehr einloggen! Kann es damit zusammenhängen, dass die E-Mail-Adresse die selbe ist, die ich beim ersten Account angegeben hab? Und kann ich jetzt noch was machen?

Lg
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 16. April 2008, 01:12

Hi, du hast recht, man kann die gleiche Emailadresse nicht 2mal bei der Registrierung verwenden.

Hab deine 2 Accounts gecheckt...du hast dich scheinbar bei dem neuen Account bei der Emailadd vertippt. Denn wenn du sie veränderst, bekommst du ein neues Passwort zugeschickt, daher kannst du dich mit dem alten Passwort nicht mehr einloggen. Diese Mail dürftest du aber nicht bekommen haben, da die Emailadd einen Tippfehler aufweist.

Ich trag dir ein neues Passwort ein, korrigiere die Emailadresse, und schick dir eine Mail!
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 16. November 2008, 12:45

ich kann mich nicht einloggen weil mein passwort angeblich falsch ist obwohl ich kurz zuvor eingeloggt war...
ich hab mir ein neues passwort zuschicken lassen aber das ist zu lang (anscheinend ist die zahl der zeichen beim passwort begrenzt und ich hab ein zu langes zugeschickt bekommen..)
was soll ich jetzt machen?
username: miezikatzi
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon TTRMT » 8. Mai 2009, 09:12

Ich wollte mich gerade vom Uni-Computer aus einloggen, aber es funkt einfach nicht. Es nimmt mein Passwort nicht an, hab es unendlich oft versucht. Hilfe. [21]

Try-to-read-my-thoughts :-)
TTRMT
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Try-to-read-my-thoughts » 8. Mai 2009, 10:20

Danke, Irene, für die flotte Hilfe! Geht wieder! [14]
***And hell yeah, I'm the motherfucking princess***
Try-to-read-my-thoughts

 
 
Beiträge: 700
Registriert: 18. Juni 2006, 14:43
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 8. Mai 2009, 10:35

[14]
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Sooly » 8. Mai 2009, 11:08

Bei mir geht das zu Hause leider auch nicht - also einloggen klappt ganz und gar nicht...
Wie kann ich dieses Problemchen lösen?
Sooly

 
 
Beiträge: 763
Registriert: 24. Oktober 2004, 20:46

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Sooly » 21. Mai 2009, 20:37

Hm... also ich gehe davon aus, dass dieses Problem bei mehreren Mozilla-Usern besteht?!
Ich kann mich nicht mit meinem User einloggen, ich kann aber auch nicht als AU schreiben, denn mir wird der einzugebende Code nichtmal angezeigt.
Gibts dafür eine Lösung oder sollte ich Mozilla wieder löschen?
Danke und lg
Sooly

 
 
Beiträge: 763
Registriert: 24. Oktober 2004, 20:46

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Nibbler » 21. Mai 2009, 21:04

ich bin aber gerade auch mit Mozilla online und hab nie Probleme.
Hast du den aktuellsten?
Benutzeravatar
Nibbler

 
 
Beiträge: 1622
Registriert: 23. Oktober 2006, 20:25
Wohnort: Wien

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Sooly » 21. Mai 2009, 21:09

Ja hab ich...
Bei meinem Freund geht das Forum auch (und wir haben am gleichen Tag den Mozilla auf unsere Laptops geladen, ist noch nicht lang her)... Kann das irgendeine abartige Einstellung sein (welche?)?
Sooly

 
 
Beiträge: 763
Registriert: 24. Oktober 2004, 20:46

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Nibbler » 21. Mai 2009, 22:30

KANN schon
aber welche...
ich hab an meinem eigentlich kaum was verändert.
Benutzeravatar
Nibbler

 
 
Beiträge: 1622
Registriert: 23. Oktober 2006, 20:25
Wohnort: Wien

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Sooly » 21. Mai 2009, 22:32

achweh :(
das komische ist ja auch, dass alle anderen foren anstandslos gehen, nur eben das pf nicht :(
naja, muss ich wohl zweigleisig fahren...
danke trotzdem!
Sooly

 
 
Beiträge: 763
Registriert: 24. Oktober 2004, 20:46

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 16. Juni 2009, 21:14

Hallo!

Ich hab mich das letzte Mal versehentlich abgemeldet und hab mein Passwort vergessen! Was kann ich tun? Oder muss ich einen neuen User anlegen:(
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 17. Juni 2009, 10:01

Sag uns deinen Usernamen, wir legen dir ein neues Passwort an und schickens auf deine emailadresse.
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 17. Juni 2009, 22:45

Destiny geschrieben:Sag uns deinen Usernamen, wir legen dir ein neues Passwort an und schickens auf deine emailadresse.


Danke!!

laluna1
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 22. Juni 2009, 13:21

Wann schickt ihr mir ein Mail mit meinem neuen Passwort? Bitte!!!
Laluna1
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon queasy » 19. Juli 2009, 17:40

Sooly geschrieben:...Hm... also ich gehe davon aus, dass dieses Problem bei mehreren Mozilla-Usern besteht?!

...genau dieses problem hab ich gerade...kann mich mit firefox nicht hier anmelden...also ich erscheine unten in dieser Leiste als eingeloggt, aber "wirklich" bin ich's nicht, da er mich sofort 'aussehaut'... [16]
(....bin gerade mit internet-explorer eingeloggt ;) ...)
Benutzeravatar
queasy

 
 
Beiträge: 34
Registriert: 27. Januar 2008, 15:20

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon amberx1 » 25. Juli 2009, 11:25

Soo, dann geh ich das Problem auch endlich mal an.
Ich kann mich seit geraumer Zeit (einige Wochen / Monate) nicht mehr einloggen, liegt aber nicht am neuen Forum. Anfangs gings noch und irgendwann bin ich mit meinem Pw (das allerdings vom PC gespeichert ist und automatisch eingefügt wurde immer, kann mich also kaum vertippt haben) nicht mehr rein gelassen. Hab auch mal eine Mail geschrieben, aber da ist nichts zurück gekommen von euch.
Ich hab ein Macbook und demnach Safari - aber wie gesagt, das Problem tauchte von einen Tag auf den anderen auf, glaub kaum, dass es am PC liegt.

amberx
amberx1
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 29. Juli 2009, 21:52

amberx1 geschrieben:Hab auch mal eine Mail geschrieben, aber da ist nichts zurück gekommen von euch.


Entschuldige, scheinbar ist diese Email untergegangen, oder im Spamverdacht gelandet, ich habe immer alles beantwortet, hat nur manchmal etwas gedauert, aber an eine Mail bzgl. deinem Usernamen kann ich mich grad nicht erinnern.

Werde dir ein neues Passwort setzen und an die Emailadresse senden, die du bei der Registrierung angegeben hast.
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon amberx1 » 31. Juli 2009, 21:33

Also entweder die Mail ist auf meine alte Mail Adresse gegangen (Evtl in den Spamordner, der wird täglich entleert) oder ich hab noch nichts bekommen.
Hast du denn schon was geschickt? ^^
amberx1
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 31. Juli 2009, 22:12

ja hab ich vorgestern! wieder nix bekommen? Emailadresse war Vorname.Nachname@gmx.at...eben die von der Registrierung...sag mir deine aktuelle, wenn du die nich mehr benutzt.
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 1. August 2009, 13:50

Komisch.. immer noch nichts bekommen. Die Mail Adresse stimmt.
XXX
Tippfehler vlt?
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 1. August 2009, 15:38

ich versuchs jetzt einfach nochmal (versuch 2) :)
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon amberx » 1. August 2009, 22:00

Yiha danke :D
Kannst du meine Mail Adresse da oben wieder rauslöschen? ^^
Benutzeravatar
amberx

 
 
Beiträge: 527
Registriert: 10. September 2007, 21:40

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 2. August 2009, 00:32

Klaro kein problem :)
Super, dass es jetzt wieder klappt.
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 5. August 2009, 14:05

Beim Einloggen im Forum erscheint bei mir die Nachricht, dass mein Passwort beim Aktualisieren dieses Forums nicht konvertiert werden konnte und ich ein neues anfordern soll. Der entsprechende Link ist aber nirgends zu finden. Ich bitte deshalb an dieser Stelle darum mir ein neues Passwort zu schicken. Mein Benutzername ist "Kane".
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 25. September 2009, 07:45

Hi! Hab im März nicht den neuen Code aktiviert, und jetzt ist die e-mail weg weil der März schon so weit zurückliegt. Schickt ihr mir bitte nochmal an die mailadresse einen Zugangscode? 1000 Dank, Gerda
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 25. September 2009, 13:55

Username please ;)
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 29. September 2009, 19:01

Beim Einloggen im Forum erscheint bei mir auch die Nachricht, dass mein Passwort beim Aktualisieren dieses Forums nicht konvertiert werden konnte und ich ein neues anfordern soll. Bitte schickt mir ein neues Passwort zu. Mein Benutzername ist "Pia777"
Vielen Dank
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Ilina » 9. Dezember 2009, 13:43

Halo!

hab folgendes problem: vorige woche hab mich im forum registriert und zwar auf univie- mailadresse. danach sollte ich ein bestätigung-mil bekommen und über link gehen etc. bis jetzt hab ich kein mail vom forum gekriegt und frage mich wie es gehen sollte. die benutzername ist Ilina.
hat wem noch passiert und was machma damit?

merci
Ilina
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon domanz » 9. Dezember 2009, 15:01

Ilina geschrieben:Halo!

hab folgendes problem: vorige woche hab mich im forum registriert und zwar auf univie- mailadresse. danach sollte ich ein bestätigung-mil bekommen und über link gehen etc. bis jetzt hab ich kein mail vom forum gekriegt und frage mich wie es gehen sollte. die benutzername ist Ilina.
hat wem noch passiert und was machma damit?

merci


Hallo Ilina

Du schreibst doch gerade mit deinem Benutzernamen?
punching trees gives me wood
Benutzeravatar
domanz

 
 
Beiträge: 4730
Registriert: 12. November 2007, 00:01
Wohnort: Wien

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Dings » 9. Dezember 2009, 16:13

nein, tut sie/er nicht.
man kann als gast ja auch einen namen eingeben.
Dings

 
 
Beiträge: 1913
Registriert: 4. April 2007, 13:53
Wohnort: Wien

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon domanz » 9. Dezember 2009, 16:49

Aha, ok, das hab ich bis jetzt noch nicht geschnallt.
punching trees gives me wood
Benutzeravatar
domanz

 
 
Beiträge: 4730
Registriert: 12. November 2007, 00:01
Wohnort: Wien

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon domanz » 9. Dezember 2009, 16:53

Ilina geschrieben:Halo!

hab folgendes problem: vorige woche hab mich im forum registriert und zwar auf univie- mailadresse. danach sollte ich ein bestätigung-mil bekommen und über link gehen etc. bis jetzt hab ich kein mail vom forum gekriegt und frage mich wie es gehen sollte. die benutzername ist Ilina.
hat wem noch passiert und was machma damit?

merci


Ilina wir bräuchten deine EMailadresse damit wir was tun können. Wenn du sie nicht öffentlich posten möchtest kannst du sie mir oder einem anderen Moderator per PN bekannt geben.
punching trees gives me wood
Benutzeravatar
domanz

 
 
Beiträge: 4730
Registriert: 12. November 2007, 00:01
Wohnort: Wien

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Niddhoeggr » 9. Dezember 2009, 17:21

Man kann doch nicht PNs verschicken, ohne angemeldet zu sein, oder irre ich mich?

Sry 4 OT!

Lg
Maeby: Do you guys know where I could get one of those gold necklaces with a 'T' on it?
Michael: That's a cross.
Maeby: Across from where?
Niddhoeggr

 
 
Beiträge: 2598
Registriert: 14. März 2009, 18:48

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon fieldy » 9. Dezember 2009, 18:14

nein, das wird nicht gehen... die müssen ja auf irgendeinem account gespeichert werden, den du abrufen kannst
Benutzeravatar
fieldy

 
 
Beiträge: 673
Registriert: 22. Juli 2007, 22:33

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Destiny » 16. Dezember 2009, 11:04

domanz geschrieben:Aha, ok, das hab ich bis jetzt noch nicht geschnallt.


Ganz einfach...fahr mit der Maus über den Namen, und wenn er anklickbar ist (unterstrichen), ists ein reg., ansonsten ein Gast, der einen Namen verwendet ;)
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon domanz » 16. Dezember 2009, 12:19

den Unterschied erkannte ich schon, ich dachte immer es sei ein ehemaliger User der sich ausgetragen hat.
punching trees gives me wood
Benutzeravatar
domanz

 
 
Beiträge: 4730
Registriert: 12. November 2007, 00:01
Wohnort: Wien

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 23. Januar 2010, 12:04

hi, ich hab mein passwort vergessen und hab es mir zuschicken lassen,e- mail ist aber nie in meinem postfach angekommen...habs jetzt schon 3x probiert und hab mich auch sicher nicht verschrieben! lg
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon KoRnfuzius » 23. Januar 2010, 12:40

Im Spamordner hast du auch schon nachgesehen?
Wer leichter glaubt, wird schwerer klug.
Benutzeravatar
KoRnfuzius

 
 
Beiträge: 542
Registriert: 22. Oktober 2004, 22:26

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 23. Januar 2010, 12:44

ja hab ich...ohne erfolg..
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon SigmundsFreund » 23. Januar 2010, 13:19

Ich habs testweise auch erfolglos probiert. Unsere Admins werden sich darum kümmern.
Vincent: For someone who was never meant for this world, I must confess I'm suddenly having a hard time leaving it.Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home. - Gattaca
SigmundsFreund

 
 
Beiträge: 1032
Registriert: 30. September 2009, 17:15

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 7. März 2010, 14:33

Gast hat am 23.01.2010 um 11:04:58 geschrieben:hi, ich hab mein passwort vergessen und hab es mir zuschicken lassen,e- mail ist aber nie in meinem postfach angekommen...habs jetzt schon 3x probiert und hab mich auch sicher nicht verschrieben! lg


hm, doof. ich hätt schon gern wieder meinen account, warte auf eine pn.
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon domanz » 7. März 2010, 14:46

Wenn du uns deinen Username an admin@psychoforum.at schickst können wir dein Passwort ändern und es dir per PN zuschicken.
punching trees gives me wood
Benutzeravatar
domanz

 
 
Beiträge: 4730
Registriert: 12. November 2007, 00:01
Wohnort: Wien

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon rambazamba » 16. Juni 2010, 22:36

Wieso kann ich mich jetzt auf einmal im Internet Explorer auch nimmer einloggen???! Also es haut mich jedesmal kurz nachm Einloggen gleich wieder raus. Beim Mozilla Firefox gehts schon seit einiger Zeit nimmer, jetzt plötzlich seit heute im Internet Explorer auch nicht, bin jetzt mit Opera eingeloggt! Was ist da los?!
May I waste your time too??
Benutzeravatar
rambazamba

 
 
Beiträge: 420
Registriert: 9. Oktober 2006, 02:30
Wohnort: Wien

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Niddhoeggr » 16. Juni 2010, 22:41

rambazamba hat am 16.06.2010 um 22:36:38 geschrieben:Wieso kann ich mich jetzt auf einmal im Internet Explorer auch nimmer einloggen???! Also es haut mich jedesmal kurz nachm Einloggen gleich wieder raus. Beim Mozilla Firefox gehts schon seit einiger Zeit nimmer, jetzt plötzlich seit heute im Internet Explorer auch nicht, bin jetzt mit Opera eingeloggt! Was ist da los?!

Dein Problem wird hier besprochen.

LG,
Alex
Maeby: Do you guys know where I could get one of those gold necklaces with a 'T' on it?
Michael: That's a cross.
Maeby: Across from where?
Niddhoeggr

 
 
Beiträge: 2598
Registriert: 14. März 2009, 18:48

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon rambazamba » 16. Juni 2010, 22:44

Danke, das hab ich jetzt auch grade bemerkt.
May I waste your time too??
Benutzeravatar
rambazamba

 
 
Beiträge: 420
Registriert: 9. Oktober 2006, 02:30
Wohnort: Wien

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon clemens361 » 18. Juni 2010, 12:40

hi, habe leider die letzten tage ebenfalls ein problem mit dem einloggen im forum:
wenn ich mich unter meinem account einlogge, kommt die bestätigung dass man nun online ist, aber wenn man nun weiter im forum ein anderen beiträg öffnet bzw einen thread anklickt, erscheint oben wieder, dass man ausgeloggt ist.
ich habe jetzt schon sehr viel herumprobiert, aber es funktioniert nirgends, zb auch nicht mit anderen browsern etc...das eigenartige ist, auch wenn ich als gast einen eintrag posten will bzw mich neu registrieren will, kommt eine fehlermeldung (zb dass das eingegebene passwort, dass man als gast ja nach der vorlage im feld angeben muss, zb "FD5H3" etc), und ich habe das PW mit sicherheit NICHT falsch eingegeben (habe es jetzt im wiederholten vorgang ca 20mal eingegeben, somit liegt es sicherlich nicht daran, dass ich mich vertippt habe oder ähnlich).
nun habe ich das ganze in einem letzten versuch mit meinem laptop probiert, und hier kann ich mich ganz "normal" einloggen, alles funktioniert einwandfrei wie davor.
kann man da irgendwas machen? oder eventuell warte ich einfach ab, vl gibt sich das sowieso nach ein paar tagen wieder?!
danke auf jeden fall im voraus und ein schönes we euch allen!! Clemens


PS: ich habe hier jetzt absichltich einen neuen eintrag zum thema gestellt und zwar die anderen beiträge sehr wohl auch durchgelesen, aber scheinbar haben die kollegen hier doch andere probleme als meines... ;-)



---------------------------------------------------


EDIT: es funktioniert jetzt von einer minute zur anderen plötzlcih wieder an beiden pcs, also vorerst braucht man meinen eintrag nciht mehr zu beachten und ich hoffe das bleibt auch so! ;-) :cool:
clemens361

 
 
Beiträge: 113
Registriert: 20. Oktober 2009, 16:24
Wohnort: Wien - 18.

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon domanz » 18. Juni 2010, 13:32

Es ist uns ein Rätsel was das alles verursacht, also sind deine Schilderungen vielleicht wichtig - werd die anderen darauf aufmerksam machen. :)
punching trees gives me wood
Benutzeravatar
domanz

 
 
Beiträge: 4730
Registriert: 12. November 2007, 00:01
Wohnort: Wien

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon katschie1 » 18. Juni 2010, 16:26

soll ich auch schildern? :)

bei mir isses so, dass ich jedesmal, wenn ich den rechnr neu hochfahre bzw. vom rechner zum lappie wechsel, die cookies erstmal wieder löschen muss und zwar in den einstellungen, mit dem ding unten auf der forumsseite gehts nich. ansonsten, wenn ichs gemacht hab, funzt es. halt bis zum nächsten mal. ;)
Ironie kann Spuren von Beiträgen beinhalten
Benutzeravatar
katschie1

 
 
Beiträge: 146
Registriert: 26. September 2007, 13:21

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon deepred19 » 19. Juni 2010, 09:38

Bei mir funktioniert's heute plötzlich wieder :)
Benutzeravatar
deepred19

 
 
Beiträge: 62
Registriert: 17. September 2005, 22:30

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Zipfelmütze » 21. Juni 2010, 14:33

Bei mir ist es so ähnlich wie bei Clemens 361:

Am Freitag wollt ich mich von meinem Laptop einloggen, hab mich eingeloggt, war auch kurz eingeloggt (zumindest hat das der Computer so gemeldet), doch sobald ich etwas im Forum angeklickt habe, war ich wieder ausgeloggt. War extrem blöd, da ich etwas für die Prüfung im Psychoforum gebraucht hätte. Auf den PCs in der Uni konnte ich mich einloggen, ohne automatisch wieder ausgeloggt zu werden. Dann hab ich's daheim wieder versucht, hat wieder nicht funktioniert. Also hab ich versucht, als Gast etwas zu posten. Da hätte ich so einen "Code" richtig eingeben sollen, damit ich meinen Beitrag auch posten kann, aber nie hat's funktioniert, obwohl manche Codes richtig eindeutig waren. Früher hat es beim einloggen und auch beim Eingeben des Codes nie Probleme gegeben, auch auf meinem Laptop nicht.
Heut hab ich's noch nicht versucht von daheim.
Zipfelmütze

 
 
Beiträge: 5
Registriert: 7. Juni 2010, 18:04

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon domanz » 21. Juni 2010, 14:45

Bitte um Rückmeldung über den neuen Code, ist jetzt 3D und einfacher zu lesen.
punching trees gives me wood
Benutzeravatar
domanz

 
 
Beiträge: 4730
Registriert: 12. November 2007, 00:01
Wohnort: Wien

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Raffaela » 24. Juni 2010, 09:04

mir gings genauso!


und jetzt bin ich wenn ich den pc ausschalte oder auch nur den ie zumache...habs noch nicht so genau beobachet...auf jeden fall bin ich nach einer zeit wieder ausgeloggt obwohl ich das hackerl bei "immer eingeloggt bleiben" (oder so) drin hab...
Raffaela

 
 
Beiträge: 1099
Registriert: 24. März 2004, 14:01

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon domanz » 24. Juni 2010, 12:00

Ja, das ist mir auch schon passiert, aber dieses eine Mal kann gewesen sein, weil wir etwas bei den Einstellungen geändert haben, wo wir dann die Cookies löschen mussten, damit es auch aktiv wird. Du konntest dich dann auch trotzdem einloggen, richtig?
punching trees gives me wood
Benutzeravatar
domanz

 
 
Beiträge: 4730
Registriert: 12. November 2007, 00:01
Wohnort: Wien

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Raffaela » 25. Juni 2010, 08:08

im moment gehts wieder!
meld mich wenns wieder vorkommt...
Raffaela

 
 
Beiträge: 1099
Registriert: 24. März 2004, 14:01

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon p. » 10. April 2011, 02:54

ich komm nicht mehr in meinen account. bisherige versuche sind alle gescheitert. ich soll da irgendwas eingeben, das mir nicht mal am bildschirm angezeigt wird (sollte nicht an den cookies liegen...)
:( help needed!!
lg papilionox
p.
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon papilionox » 10. April 2011, 03:00

ha, vergesst es, finally, nach tagen gehts wieder. scheinbar hab ich irg.was vergessen. endlich konnte ich mir ein neues passwort zuschicken :eek: [22]
> Ich bin ein Nachtvogel - tagsüber zumeist nicht zu gebrauchen! <
Benutzeravatar
papilionox

 
 
Beiträge: 533
Registriert: 17. September 2010, 17:49

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon daniiii » 13. Juli 2012, 17:36

hallo!
ich war vor jahren hier mal registriert, hab mein studium eine zeit lang auf eis gelegt und möchte es nun wieder aufnehmen und auch hier des öfteren reinschaun. mein problem: ich hab natürlich meinen benutzernamen, sowie passwort usw vergessen! kann mir bitte jemand helfen???
glg
dani
daniiii
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon domanz » 13. Juli 2012, 17:55

Wenn du mir die Mailadresse sagst unter der du dich registriert hast, kann ich dir deinen Benutzernamen sagen. Ich kann zwar dein Passwort nicht sehen, aber ich kann dir ein beliebiges neues einstellen.
punching trees gives me wood
Benutzeravatar
domanz

 
 
Beiträge: 4730
Registriert: 12. November 2007, 00:01
Wohnort: Wien

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon daniiii » 13. Juli 2012, 19:08

hey, was WIRKLICH????
email adresse ist: creamydee@hotmail.com

hätt mir ja auch damals nicht wirklich gedacht, psycho doch fertig zu machen...:-)
daniiii
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon domanz » 14. Juli 2012, 16:02

Hab dir eine Mail geschickt mit deinem Accountnamen und neuem Passwort.
punching trees gives me wood
Benutzeravatar
domanz

 
 
Beiträge: 4730
Registriert: 12. November 2007, 00:01
Wohnort: Wien

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 8. September 2012, 12:32

Könntet ihr die Information bzgl. Wartungsarbeiten am 5. September bitte entfernen? Danke!
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 8. September 2012, 12:33

Wollte das in "FRAGEN zum NEUEN FORUM" posten, sorry.
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon Gast » 20. Februar 2014, 22:45

Bitte um Hilfe, ich habe meinen Benutzernamen vergessen und kann mich nicht einloggen. Wenn ich mich neu registrieren möchte, schreibt das System: die angegebene E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Danke ;-)
Gast
 

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon PIT99 » 28. Februar 2014, 10:53

Hallo Gast!

Wenn du mir deine eMail Adresse nennst, kann ich dir deinen Benutzernamen sagen.

Lg.
Peter
Benutzeravatar
PIT99

 
 
Beiträge: 1489
Registriert: 19. Juli 2013, 13:58


Zurück zu Archiv - Psychoforum Wien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste