Hilfe kann mich nicht einloggen!

Geschlossene Themen - nur noch Leserechte

Moderator: Moderatoren-Team

Re: Hilfe kann mich nicht einloggen!

Beitragvon rambazamba » 16. Juni 2010, 22:44

Danke, das hab ich jetzt auch grade bemerkt.
May I waste your time too??
rambazamba

 

Beitragvon clemens361 » 18. Juni 2010, 12:40

hi, habe leider die letzten tage ebenfalls ein problem mit dem einloggen im forum:
wenn ich mich unter meinem account einlogge, kommt die bestätigung dass man nun online ist, aber wenn man nun weiter im forum ein anderen beiträg öffnet bzw einen thread anklickt, erscheint oben wieder, dass man ausgeloggt ist.
ich habe jetzt schon sehr viel herumprobiert, aber es funktioniert nirgends, zb auch nicht mit anderen browsern etc...das eigenartige ist, auch wenn ich als gast einen eintrag posten will bzw mich neu registrieren will, kommt eine fehlermeldung (zb dass das eingegebene passwort, dass man als gast ja nach der vorlage im feld angeben muss, zb "FD5H3" etc), und ich habe das PW mit sicherheit NICHT falsch eingegeben (habe es jetzt im wiederholten vorgang ca 20mal eingegeben, somit liegt es sicherlich nicht daran, dass ich mich vertippt habe oder ähnlich).
nun habe ich das ganze in einem letzten versuch mit meinem laptop probiert, und hier kann ich mich ganz "normal" einloggen, alles funktioniert einwandfrei wie davor.
kann man da irgendwas machen? oder eventuell warte ich einfach ab, vl gibt sich das sowieso nach ein paar tagen wieder?!
danke auf jeden fall im voraus und ein schönes we euch allen!! Clemens

PS: ich habe hier jetzt absichltich einen neuen eintrag zum thema gestellt und zwar die anderen beiträge sehr wohl auch durchgelesen, aber scheinbar haben die kollegen hier doch andere probleme als meines... ;-)

---------------------------------------------------

EDIT: es funktioniert jetzt von einer minute zur anderen plötzlcih wieder an beiden pcs, also vorerst braucht man meinen eintrag nciht mehr zu beachten und ich hoffe das bleibt auch so! ;-) :cool:
clemens361

 

Beitragvon domanz » 18. Juni 2010, 13:32

Es ist uns ein Rätsel was das alles verursacht, also sind deine Schilderungen vielleicht wichtig - werd die anderen darauf aufmerksam machen. :)
punching trees gives me wood
domanz

 

Beitragvon katschie1 » 18. Juni 2010, 16:26

soll ich auch schildern? :)

bei mir isses so, dass ich jedesmal, wenn ich den rechnr neu hochfahre bzw. vom rechner zum lappie wechsel, die cookies erstmal wieder löschen muss und zwar in den einstellungen, mit dem ding unten auf der forumsseite gehts nich. ansonsten, wenn ichs gemacht hab, funzt es. halt bis zum nächsten mal. ;)
Ironie kann Spuren von Beiträgen beinhalten
katschie1

 

Beitragvon deepred19 » 19. Juni 2010, 09:38

Bei mir funktioniert's heute plötzlich wieder :)
deepred19

 

Beitragvon Zipfelmütze » 21. Juni 2010, 14:33

Bei mir ist es so ähnlich wie bei Clemens 361:

Am Freitag wollt ich mich von meinem Laptop einloggen, hab mich eingeloggt, war auch kurz eingeloggt (zumindest hat das der Computer so gemeldet), doch sobald ich etwas im Forum angeklickt habe, war ich wieder ausgeloggt. War extrem blöd, da ich etwas für die Prüfung im Psychoforum gebraucht hätte. Auf den PCs in der Uni konnte ich mich einloggen, ohne automatisch wieder ausgeloggt zu werden. Dann hab ich's daheim wieder versucht, hat wieder nicht funktioniert. Also hab ich versucht, als Gast etwas zu posten. Da hätte ich so einen "Code" richtig eingeben sollen, damit ich meinen Beitrag auch posten kann, aber nie hat's funktioniert, obwohl manche Codes richtig eindeutig waren. Früher hat es beim einloggen und auch beim Eingeben des Codes nie Probleme gegeben, auch auf meinem Laptop nicht.
Heut hab ich's noch nicht versucht von daheim.
Zipfelmütze

 

Beitragvon domanz » 21. Juni 2010, 14:45

Bitte um Rückmeldung über den neuen Code, ist jetzt 3D und einfacher zu lesen.
domanz

 

Beitragvon Raffaela » 24. Juni 2010, 09:04

mir gings genauso!

und jetzt bin ich wenn ich den pc ausschalte oder auch nur den ie zumache...habs noch nicht so genau beobachet...auf jeden fall bin ich nach einer zeit wieder ausgeloggt obwohl ich das hackerl bei "immer eingeloggt bleiben" (oder so) drin hab...
Raffaela

 

Beitragvon domanz » 24. Juni 2010, 12:00

Ja, das ist mir auch schon passiert, aber dieses eine Mal kann gewesen sein, weil wir etwas bei den Einstellungen geändert haben, wo wir dann die Cookies löschen mussten, damit es auch aktiv wird. Du konntest dich dann auch trotzdem einloggen, richtig?
domanz

 

Beitragvon Raffaela » 25. Juni 2010, 08:08

im moment gehts wieder!
meld mich wenns wieder vorkommt...
Raffaela

 

Beitragvon p. » 10. April 2011, 02:54

ich komm nicht mehr in meinen account. bisherige versuche sind alle gescheitert. ich soll da irgendwas eingeben, das mir nicht mal am bildschirm angezeigt wird (sollte nicht an den cookies liegen...)
:( help needed!!
lg papilionox
p.

Beitragvon papilionox » 10. April 2011, 03:00

ha, vergesst es, finally, nach tagen gehts wieder. scheinbar hab ich irg.was vergessen. endlich konnte ich mir ein neues passwort zuschicken :eek: [22]
> Ich bin ein Nachtvogel - tagsüber zumeist nicht zu gebrauchen! <
papilionox

 

Beitragvon daniiii » 13. Juli 2012, 17:36

hallo!
ich war vor jahren hier mal registriert, hab mein studium eine zeit lang auf eis gelegt und möchte es nun wieder aufnehmen und auch hier des öfteren reinschaun. mein problem: ich hab natürlich meinen benutzernamen, sowie passwort usw vergessen! kann mir bitte jemand helfen???
glg
dani
daniiii

Beitragvon domanz » 13. Juli 2012, 17:55

Wenn du mir die Mailadresse sagst unter der du dich registriert hast, kann ich dir deinen Benutzernamen sagen. Ich kann zwar dein Passwort nicht sehen, aber ich kann dir ein beliebiges neues einstellen.
domanz

 

Beitragvon daniiii » 13. Juli 2012, 19:08

hey, was WIRKLICH????
email adresse ist: creamydee@hotmail.com

hätt mir ja auch damals nicht wirklich gedacht, psycho doch fertig zu machen...:-)
daniiii

Beitragvon domanz » 14. Juli 2012, 16:02

Hab dir eine Mail geschickt mit deinem Accountnamen und neuem Passwort.
domanz

 

Beitragvon Gast » 8. September 2012, 12:32

Könntet ihr die Information bzgl. Wartungsarbeiten am 5. September bitte entfernen? Danke!
Gast

Beitragvon Gast » 8. September 2012, 12:33

Wollte das in "FRAGEN zum NEUEN FORUM" posten, sorry.
Gast

Beitragvon Gast » 20. Februar 2014, 22:45

Bitte um Hilfe, ich habe meinen Benutzernamen vergessen und kann mich nicht einloggen. Wenn ich mich neu registrieren möchte, schreibt das System: die angegebene E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Danke ;-)
Gast

Beitragvon PIT99 » 28. Februar 2014, 10:53

Hallo Gast!

Wenn du mir deine eMail Adresse nennst, kann ich dir deinen Benutzernamen sagen.

Lg.
Peter
PIT99

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - Psychoforum Wien