INFORMATION

Liebe ForumsbesucherIn!

Mit dem 07.07.2017 schließt das Psychoforum seine Pforten.

Die geringe Nutzaktivität rechtfertigt weder weiteren administrativen noch finanziellen Aufwand (Serverkosten). Wir bedanken uns sehr herzlich bei den vorherigen Generationen von Admins und Moderatoren, die dieses Forum geschaffen, aufgebaut und gepflegt haben.

Wir danken dem BöP für jahrelanges Sponsoring. Last but not least gilt unser Dank allen Nutzerinnen und Nutzern der letzten Jahre.

Das Forum wechselt ab 07.07.2017 in einen read-only Modus, um bis spätestens zum Start des Wintersemesters 17/18 offline zu gehen. Danach ist ein Zugriff auf Accounts und Inhalte nicht mehr möglich.

Falls ihr Themen für euch archivieren wollt, ist das kein Problem. Wir unterstützen euch gerne, falls es Fragen geben sollte.

Kontakt: admin@psychoforum.at

FW auch im univis?

Forum für allgemeine Fragen

Moderator: Moderatoren-Team

FW auch im univis?

Beitragvon abernein242 » 1. Juli 2010, 18:20

hallo

ich habe ein paar fächer an der wu gemacht und frage mich nun, ob ich sie auch irgendwie im univis aufscheinen lassen kann oder ob ich sie "nur" auf den prüfungsevidenzbogen des 2. abschnitts schreiben soll
abernein242

Re: FW auch im univis?

Beitragvon Gast... » 3. März 2011, 15:22

ich hab auch einen kurs auf der wu gemacht, will mich jetzt wieder ausinskribieren und die note nicht verlieren. wo bekomme ich einen nachweis über die erbrachte leistung!
Gast...

Beitragvon GastU » 2. Dezember 2011, 15:12

Hallo,
weiß vielleicht jemand hier, woran es liegt, dass bei manchen die Freien Wahlfächer nachdem sie anerkannt wurden, im Univis aufscheinen, bei anderen aber nicht (die dann nur einen Bescheid beim SSC abholen können)? Hat das System oder ist das reines SSC-Chaos...

Danke!
GastU

Beitragvon ThE PRo=CeSS » 4. Dezember 2011, 12:58

nein, eigentlich nicht - ich glaube das ist Chaos - wenn du den bescheid hast ist es gut und dann kann dir nix passieren, denke ich - du hast ja dann den nachweis ... manchmal vergessen sie wahrscheinlich auf die univis-übertragung ... ich glaube auch, dass sie das dann alles erledigen, wenn man mim studium fertig ist und sie anscheinend ALLES genau durchgehen ...
ThE PRo=CeSS

 

Zurück zu Allgemeine Fragen zu den freien Wahlfächern