Führung in Organisationen A+B

N 2.7.3

Moderator: Moderatoren-Team

Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Eva » 3. Juni 2003, 20:01

Hier bitte Fragen & ANtworten zur Lehrveranstaltung "Führung in Organisationen " posten!
Zuletzt geändert von Eva am 27. April 2005, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Eva

 
 
Beiträge: 184
Registriert: 14. Januar 2002, 16:18

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Gast » 11. März 2004, 18:49

Bitte, in welchem Hörsaal wird Dr.Pendl-Veranstaltung (Mittwoch, 18.00) stattfinden. Ich konnte zur Vor.B. nicht kommen.
Gast
 

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Gast » 4. Oktober 2004, 09:10

Würde jemand mit mir tauschen? Müsste von Sedounik (Fr 14-16) zu Walenta wechseln, da es sich bei mir zeitlich nicht anders ausgeht.
Wäre super, wenn jemand von euch mit mir tauschen könnte.
LG
Ina
Gast
 

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Nana » 4. Oktober 2004, 09:45

@ina: weißt du schon, wo du zugeteilt bist?

lg
Nana
Nana

 
 
Beiträge: 108
Registriert: 19. Dezember 2001, 23:21

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Gast » 4. Oktober 2004, 11:06

@Nana:
Ja, ich sollte bei Sedounik drin sein. Also "Leadership in Organizations" (nachdem nur sie es in English anbietet, bin ich mir mal ziemlich sicher, dass ich bei ihr zugeteilt sein müsste). Nur ist der Termin für mich jetzt ganz ungünstig, Walenta wäre ideal, Trink ginge aber auch.
Interesse?
LG
Ina
Gast
 

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Nana » 4. Oktober 2004, 11:09

@ina: interesse hätte ich schon. woher weißt du, dass du bei sedounik bist? hast du eine email von ihr bekommen oder so? ich bin noch nirgends zugeteilt.

lg
Nana
Nana

 
 
Beiträge: 108
Registriert: 19. Dezember 2001, 23:21

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Gast » 4. Oktober 2004, 12:06

Ich nehme es einfach mal an, da bei mir der Voranmeldung der englische Titel steht. Daraus schlie
Gast
 

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Nana » 4. Oktober 2004, 12:18

ahso. wart ma mal, wohin ich zugeteilt werde. ich melde mich wieder! die zuteilung soll ja erst am 5.10. im system stehen.

lg
Nana
Nana

 
 
Beiträge: 108
Registriert: 19. Dezember 2001, 23:21

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon RitaB » 4. Oktober 2004, 17:17

der titel steht überall auf englisch, das war auch schon bei der Anmeldung bzw. vorher so!!
RitaB

 
 
Beiträge: 9
Registriert: 27. März 2002, 19:13

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Gast » 14. Oktober 2006, 14:48

wie schauts mit restplätzen aus? könnte jemand von euch so lieb und die restplätze posten? danke
Gast
 

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Quappdimulpe » 12. März 2008, 15:44

gibts in dem ps noch restplätze?
Quappdimulpe

 
 
Beiträge: 227
Registriert: 13. November 2003, 20:18

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon vérö » 12. März 2008, 17:44

Ja, es sind nur 17 Leute (von 25 Plätzen) fix angemeldet.
Aber wehe du kommst :p (Hast sicher mehr Std als ich)
Zuletzt geändert von vérö am 12. März 2008, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Vérös Hilfshomepage für Psychologiestudierende! --> www.ringvorlesung.at.tc <--
Achtung: Nachdem ich mit dem Studium fertig bin, wird meine Homepage irgendwann offline gehen! Infos zu meiner Selbstständigkeit: www.veronikajakl.at
vérö

 
 
Beiträge: 515
Registriert: 2. September 2004, 18:33

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Gast » 12. März 2008, 19:31

also wenn man dann unter den nächsten 8 auf der rangliste ist müsste man doch sicher einen platz bekommen, oder?
Gast
 

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Quappdimulpe » 12. März 2008, 20:49

alles klar, cool *g*... und mach dir keine sorge, ich war gar nicht angemeldet, daher würd ich wenn, dann eh erst zum schluss genommen werden ;).
Quappdimulpe

 
 
Beiträge: 227
Registriert: 13. November 2003, 20:18

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Destiny » 12. März 2008, 21:22

Anonymer User geschrieben:also wenn man dann unter den nächsten 8 auf der rangliste ist müsste man doch sicher einen platz bekommen, oder?


Ja!
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Gast » 12. März 2008, 21:44

ok, vielen dank!!...bis jetzt war ich immer in seminaren wo entweder alle pätze sowieso besetzt waren oder soviele frei waren das jeder einen restplatz bekommen hatte...hab noch nie erlebt, dass ein prof. wirklich mal die apis-liste durchgehen hat müssen, drum war ich mir da jetzt nicht so sicher.
Gast
 

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Gast » 1. Oktober 2008, 01:01

Hi!
kann mir jemand sagen, ob ich eines der beiden Wahlfächer in "Führung in Organisationen" nicht machen darf, wenn ich letztes semester das Seminar beim Pendl gemacht hab?
Danke, LG
Gast
 

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Gast » 1. Oktober 2008, 07:46

Du kannst von jedem wahlfach zwei machen, wenn diese von unterschiedlichen Leitern und mit unterschiedlichen Themen sind.
Gast
 

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Gast » 1. Oktober 2008, 10:18

gilt das auch bei sozialpsychologie?
Gast
 

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Gast » 1. Oktober 2008, 14:07

Danke für die Antwort!
Gast
 

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Gast » 2. Oktober 2008, 00:55

hallo!

Hab ein großes PROBLEM!
vielleicht geht es euch ja auch so - bin bei gatternig angemeldet, es gibt aber noch keine termine für diese LV und morgen endet die ab- und ummeldephase!!!
ich find auch jutta gatternig nicht auf der institutshomepage...
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
DANKE
Lg sandra
Gast
 

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Nickal » 2. Oktober 2008, 01:23

Anonymer User geschrieben:Ich habe Frau Mag. Gatternig eine Mail geschickt und folgende Antwort erhalten:

Infos sind ab sofort im System - LV- Ort noch nicht bekannt. Termine: Jeweils Sa von 8h30-12h00, Vorbesprechung. 11.10.

Weitere Termine:: 18.10, 25.10., 8.11., 22.11.,6.12., 17.1., 24.1.



steht hier im forum unter allgemeines ;)
Nickal

 
 
Beiträge: 19
Registriert: 6. Mai 2004, 12:01

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon Gast » 2. Oktober 2008, 23:47

also, ich hab jetzt grad nochmal in APIS reingeschaut - bei Gatternig sind jetzt nur noch 15 angemeldet... das würde also rein theoretisch bedeuten, dass noch 10 weitere leute aufgenommen werden können... wollt ich nur mal schnell posten, für all jene, die vielleicht noch dringend auf der suche nach einem ps-platz sind! :-)
Gast
 

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon KoRnfuzius » 7. Oktober 2008, 19:50

Vielen Dank für den Hinweis. Ich würd mal meinen, dass es der Umstand der chaotischen Organisation (lange keine Zeiten, noch immer kein Ort) und jetzt die bekanntgewordene Zeit (Samstag :)
Wer leichter glaubt, wird schwerer klug.
Benutzeravatar
KoRnfuzius

 
 
Beiträge: 542
Registriert: 22. Oktober 2004, 22:26

Re: Führung in Organisationen A+B

Beitragvon KoRnfuzius » 10. Oktober 2008, 15:03

Wie siehts denn jetzt mit dem Seminar von Gatternig aus, wenn man nicht angemeldet war?! Nachdem sie sich jetzt auf einen Ort einigen konnten, steht im KoVO, dass morgen keine Einheit ist. Also erste Einheit nächste Woche Samstag?!
Wer leichter glaubt, wird schwerer klug.
Benutzeravatar
KoRnfuzius

 
 
Beiträge: 542
Registriert: 22. Oktober 2004, 22:26

Nächste

Zurück zu Wahlfach Wirtschaftspsychologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste