freie wahlfächer für bakk im ss beginnen?

Forum für allgemeine Fragen

Moderator: Moderatoren-Team

freie wahlfächer für bakk im ss beginnen?

Beitragvon dr.Psycho » 19. August 2011, 21:51

Hallo,
will nach der brp im märz psychologie studieren. da ich es so verstanden habe, dass es vorläufig nur ein mal pro jahr eine aufnahmeprüfung im september gibt, bitte ich euch um rat, sodass ich keine zeit mit dem studium verschgeude.
ist das richtig was meine möglichkeiten anbelangt?
1. besuch der ects weil sie mir angerechnet werden. oder gilt das nur für ordentliche psychologiestudenten?
2. eine arbeit (bezahlt oder unbezahlt) finden, welche einer praxis fürs studium entspricht?

Was würdet ihr mir empfehlen? waren das alle meine optionen?

danke für euren rat

gregor
dr.Psycho
 
Beiträge: 2
Registriert: 27. Oktober 2010, 12:07

Zurück zu Allgemeine Fragen zu den freien Wahlfächern



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • freie Wahlfächer im Univis
    von Gast » 16. August 2011, 13:59
    14 Antworten
    1728 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chris_ Neuester Beitrag
    23. Oktober 2012, 09:07

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast