INFORMATION

Liebe ForumsbesucherIn!

Mit dem 07.07.2017 schließt das Psychoforum seine Pforten.

Die geringe Nutzaktivität rechtfertigt weder weiteren administrativen noch finanziellen Aufwand (Serverkosten). Wir bedanken uns sehr herzlich bei den vorherigen Generationen von Admins und Moderatoren, die dieses Forum geschaffen, aufgebaut und gepflegt haben.

Wir danken dem BöP für jahrelanges Sponsoring. Last but not least gilt unser Dank allen Nutzerinnen und Nutzern der letzten Jahre.

Das Forum wechselt ab 07.07.2017 in einen read-only Modus, um bis spätestens zum Start des Wintersemesters 17/18 offline zu gehen. Danach ist ein Zugriff auf Accounts und Inhalte nicht mehr möglich.

Falls ihr Themen für euch archivieren wollt, ist das kein Problem. Wir unterstützen euch gerne, falls es Fragen geben sollte.

Kontakt: admin@psychoforum.at

freie wahlfächer für bakk im ss beginnen?

Forum für allgemeine Fragen

Moderator: Moderatoren-Team

freie wahlfächer für bakk im ss beginnen?

Beitragvon dr.Psycho » 19. August 2011, 21:51

Hallo,
will nach der brp im märz psychologie studieren. da ich es so verstanden habe, dass es vorläufig nur ein mal pro jahr eine aufnahmeprüfung im september gibt, bitte ich euch um rat, sodass ich keine zeit mit dem studium verschgeude.
ist das richtig was meine möglichkeiten anbelangt?
1. besuch der ects weil sie mir angerechnet werden. oder gilt das nur für ordentliche psychologiestudenten?
2. eine arbeit (bezahlt oder unbezahlt) finden, welche einer praxis fürs studium entspricht?

Was würdet ihr mir empfehlen? waren das alle meine optionen?

danke für euren rat

gregor
dr.Psycho
 
Beiträge: 2
Registriert: 27. Oktober 2010, 12:07

Zurück zu Allgemeine Fragen zu den freien Wahlfächern



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • freie Wahlfächer im Univis
    von Gast » 16. August 2011, 13:59
    14 Antworten
    1755 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chris_ Neuester Beitrag
    23. Oktober 2012, 09:07

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste