Freie Wahlfächer aus Theaterwissenschaft??

Forum für allgemeine Fragen

Moderator: Moderatoren-Team

Freie Wahlfächer aus Theaterwissenschaft??

Beitragvon Mineralwasser » 12. März 2010, 19:15

Hallo!

ich studiere seit diesem Sommersemester Psychologie und wollte fragen, wie es mit den freien Wahlfächern aussieht. Studier jetzt seit 5 Semester Theaterwissenschaft. Kann ich nun die 15h Wahlfächer aus der Theaterwissenschaft mir anrechnen lassen, selbst wenn ich diese absolviert habe, bevor ich mich fürs Psycho-Studium inskribiert habe??? Oder müssen es mehrere Schwerpunkte sein? Habe bis jetzt auch als freie Wahlfächer 14h Musikwissenschaft absolviert, um diese für die Theaterwissenschaft anrechnen zu lassen...

Bitte um Infos!
danke und lg :D
Mineralwasser
 

Zurück zu Allgemeine Fragen zu den freien Wahlfächern



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste