FRAGEN zum NEUEN FORUM

Technische / inhaltliche Fragen zum Forum; Vorschläge / Wünsche zur Themenstruktur, Nutzerrechte, etc ...

Moderator: Dings

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon rambazamba » 16. Juni 2010, 23:01

Ahja, da! Danke!
Na das hat nix genutzt bei mir. :-(
May I waste your time too??
rambazamba

 

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 1 mal

Beitragvon rambazamba » 16. Juni 2010, 23:05

Niddhoeggr hat am 16.06.2010 um 22:59:22 geschrieben:Wenn das auch nicht klappt, kannst du die Cookies auch über die Browser-Einstellungen löschen:

Mit Firefox:
Extras/ Einstellungen/ Reiter Datenschutz/ einzelne cookies löschen/ in der suche psycho eingeben/ cookies löschen, die "Psycho" oder ähnliches im Titel tragen.

LG,
Alex

Hm, bei mir gibts unter "Extras" keine Option "Einstellungen", nur die Möglichkeit "Browserverlauf löschen", wo man "Cookies" abhaken und löschen kann, aber das betrifft dann alle Cookies, einzelne kann ich da nicht einstellen! Voll blöd!
rambazamba

 

Beitragvon katschie1 » 17. Juni 2010, 10:11

jo, aber heut morgen wars schon wieder bei mir. ich hoffe das geht jetzt nicht jeden tag so. das nervt nämlich bissl *leise sag*
Ironie kann Spuren von Beiträgen beinhalten
katschie1

 

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Beitragvon Gast » 17. Juni 2010, 12:13

Hab das gleiche Problem, cookies löschen hat nix gebracht und als Gast zu posten ist eine katastrophe, weil die Captchas zum Teil eine Qual zu erkennen sind.
Gast

Beitragvon domanz » 17. Juni 2010, 12:44

Ihr könntet, bis wir eine Lösung gefunden haben, das Problem sehr leicht beheben, indem ihr beim Login anhakerlt, dass das Psychoforum euch erinnert. Dann müsst ihr euch nicht extra neu einloggen und solltet demnach auch nicht rausgeschmissen werden. Oder wart ihr alle schon automatisch eingeloggt?
domanz

 

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 10 mal

Beitragvon Gast » 17. Juni 2010, 13:02

Automatisch eingeloggt war ich eigentlich immer. Bei mir kommt jetzt noch dazu, dass ich angeblich das PW mehrmals falsch eingegeben habe, das jetzt dazu nötige Captcha angeblich immer falsch eingebe und nicht mal die Passwortrücksetzfunktionfunktion geht. (Mail an admin@psychoforum.com geht auch nicht) Gestern konnte ich nichtmal als Gast posten (obwohl ich von den gefühlten 100 mal Captcha eingeben es sicher mind. 1 mal richtig hattte). Verhext...
Gast

Beitragvon domanz » 17. Juni 2010, 13:15

Hm, das tut mir leid zu hören. Die Captchas müssen leider so schwierig sein, da sie Schutz gegen Spambots sind, die annährend so gut "lesen" können wie Menschen. Wir sind am überlegen was das verursachen könnte. Falls du ein neues Passwort haben möchtest, schick uns eine Mail mit deinem Username, und wir ändern dein PW, schicken es dir zu, und dann kannst dich, wenn das Hauptproblem behoben ist, einloggen und dein PW nach Belieben wieder ändern.
domanz

 

Beitragvon Gast » 17. Juni 2010, 13:32

Mail mit Username schicken funktioniert leider nicht (Delivery to the following recipient failed permanently) egal ob an admin@psychoforum.at oder dominik@psychoforum.at
Gast

Beitragvon fieldy » 17. Juni 2010, 14:27

bei war des rätsels lösung den cache und alle passwörter zu löschen!

Aber vorsicht!! Wir untersuchen zz. dieses Problem und es nicht klar, ob das PW-löschen bei jedem etwas bringt (bzw. ob dies der Zusammenhang ist). Alle PW gehen verloren und müssen nach dieser Aktion erneut eingegeben werden.
--> Es werden mögliche login fehler behoben, zumindest bei mir, jedoch sind sämtliche PW weg... Wer also seine PW nicht alle weiß und sich auf den Browser immer verlässt (der diese gespeichert hat), sollte vor diesem Versuch eine Backup seiner PW machen...
fieldy

 

Beitragvon domanz » 18. Juni 2010, 00:18

Gast hat am 17.06.2010 um 13:32:57 geschrieben:Mail mit Username schicken funktioniert leider nicht (Delivery to the following recipient failed permanently) egal ob an admin@psychoforum.at oder dominik@psychoforum.at

Dieses Problem hätten wir mal gelöst, schick bitte nochmal deine Mail.
domanz

 

Beitragvon rambazamba » 18. Juni 2010, 01:07

Also heute gehts jetzt bei mir wieder. :)
rambazamba

 

Beitragvon fieldy » 18. Juni 2010, 09:41

hatte heute jetzt mit dem Safari-Webbroweser dieses Problem!

Hier hat PW löschen nichts gebracht... Cookies löschen!
fieldy

 

Beitragvon Neuer Account » 18. Juni 2010, 11:06

domanz hat am 18.06.2010 um 0:18:44 geschrieben:
Gast hat am 17.06.2010 um 13:32:57 geschrieben:Mail mit Username schicken funktioniert leider nicht (Delivery to the following recipient failed permanently) egal ob an admin@psychoforum.at oder dominik@psychoforum.at

Dieses Problem hätten wir mal gelöst, schick bitte nochmal deine Mail.

Einloggen geht heute auf einmal wieder! Damit hätte sich das wohl (hoffentlich) erledigt. Aber gut, dass es trotzdem nun gefixt ist :)
Der Artikel „Unterschiedshypothese“ existiert nicht in diesem Wiki.
Ähnlicher Begriff: Unterschenkelprothese
Neuer Account

 

Beitragvon rambazamba » 18. Juni 2010, 21:54

Der Artikel „Unterschiedshypothese“ existiert nicht in diesem Wiki.
Ähnlicher Begriff: Unterschenkelprothese

Die Signatur, LOL! :grin:
rambazamba

 

Beitragvon Fay » 20. Juni 2010, 16:43

Juhuuu, es geht wieder!

Hab mehrere Tage lang das Problem gehabt, dass ich mich nicht einloggen konnte (war sofort wieder ausgeloggt) und dann als Gast auch nicht posten konnte, da er die Codes nicht angenommen hat, auch wenn ich mir sicher war, dass sie stimmen. Da hat auch das Cookie-Löschen nichts gebracht. War auch mit verschiedenen Browsern im Forum, hat nicht funktioniert.

Tja, heute gehts wieder. Keine Ahnung, was jetzt ander sein soll. Aber Hauptsache ich kann wieder posten! ;)
Fay

 

Schnellantwort

Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen / Vorschläge zum Forum