FRAGEN zum NEUEN FORUM

Geschlossene Themen - nur noch Leserechte

Moderator: Moderatoren-Team

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon rambazamba » 18. Juni 2010, 01:07

Also heute gehts jetzt bei mir wieder. :)
May I waste your time too??
Benutzeravatar
rambazamba

 
 
Beiträge: 420
Registriert: 9. Oktober 2006, 02:30
Wohnort: Wien

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon fieldy » 18. Juni 2010, 09:41

hatte heute jetzt mit dem Safari-Webbroweser dieses Problem!

Hier hat PW löschen nichts gebracht... Cookies löschen!
Benutzeravatar
fieldy

 
 
Beiträge: 673
Registriert: 22. Juli 2007, 22:33

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon Neuer Account » 18. Juni 2010, 11:06

domanz hat am 18.06.2010 um 0:18:44 geschrieben:
Gast hat am 17.06.2010 um 13:32:57 geschrieben:Mail mit Username schicken funktioniert leider nicht (Delivery to the following recipient failed permanently) egal ob an admin@psychoforum.at oder dominik@psychoforum.at


Dieses Problem hätten wir mal gelöst, schick bitte nochmal deine Mail.


Einloggen geht heute auf einmal wieder! Damit hätte sich das wohl (hoffentlich) erledigt. Aber gut, dass es trotzdem nun gefixt ist :)
Der Artikel „Unterschiedshypothese“ existiert nicht in diesem Wiki.
Ähnlicher Begriff: Unterschenkelprothese
Neuer Account

 
 
Beiträge: 111
Registriert: 23. Januar 2010, 16:28

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon rambazamba » 18. Juni 2010, 21:54

Der Artikel „Unterschiedshypothese“ existiert nicht in diesem Wiki.
Ähnlicher Begriff: Unterschenkelprothese

Die Signatur, LOL! :grin:
May I waste your time too??
Benutzeravatar
rambazamba

 
 
Beiträge: 420
Registriert: 9. Oktober 2006, 02:30
Wohnort: Wien

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon Fay » 20. Juni 2010, 16:43

Juhuuu, es geht wieder!

Hab mehrere Tage lang das Problem gehabt, dass ich mich nicht einloggen konnte (war sofort wieder ausgeloggt) und dann als Gast auch nicht posten konnte, da er die Codes nicht angenommen hat, auch wenn ich mir sicher war, dass sie stimmen. Da hat auch das Cookie-Löschen nichts gebracht. War auch mit verschiedenen Browsern im Forum, hat nicht funktioniert.

Tja, heute gehts wieder. Keine Ahnung, was jetzt ander sein soll. Aber Hauptsache ich kann wieder posten! ;)
Fay

 
 
Beiträge: 416
Registriert: 11. Oktober 2005, 17:36

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon Gast » 6. Juli 2010, 23:02

ich bin mir nicht ganz sicher ob schon irgendwer diese frage gestellt hat, aber ich würde gerne wissen wann ein bereich für das bachelor studium auf gemacht wird mit all den "neuen" fächern?
Gast
 

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon domanz » 6. Juli 2010, 23:09

Das haben wir vor, noch in den Ferien zu erledigen. Mal sehen wann wir das genau machen, wird auch davon abhängen wie sicher die Informationen sind, die es bereits gibt, oder ob noch ggrobe Änderungen vorgesehen sind. Da kennen sich ehrlich gesagt andere Moderatoren besser aus als ich.
punching trees gives me wood
Benutzeravatar
domanz

 
 
Beiträge: 4730
Registriert: 12. November 2007, 00:01
Wohnort: Wien

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon Niddhoeggr » 13. Juli 2010, 17:32

Genau - wir benötigen möglichst exakte Informationen zum kommenden Bachelorstudiengang - inklusive der Äquivalenzliste- bevor eine Umzustrukturierung des Forums Sinn machen würde.

Es kann aber leider noch eine Weile dauern, bis diese Informationen veröffentlicht werden. Momentan warten wir daher ab und hoffen, dass sich auch alles schön ausgehen wird.

LG,
Alex
Maeby: Do you guys know where I could get one of those gold necklaces with a 'T' on it?
Michael: That's a cross.
Maeby: Across from where?
Niddhoeggr

 
 
Beiträge: 2598
Registriert: 14. März 2009, 18:48

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon Gast » 16. August 2010, 17:32

Hallo,
ich kann bei den prüfungsfragen zur diplomprüfung und auch bei den diplomprüferInnen nicht aufs archiv zugreifen...kann mir jemand helfen? irgendwas scheint da nicht zu passen. hat auch schon eine andere person gepostet...
lg
Gast
 

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon domanz » 16. August 2010, 17:39

Ich werd schauen was da ist, aber eine Tragödie ist es nicht, da ich die Archive nur präventiv erstellt habe und da noch nichts drinnen ist ;)

EDIT: Kann es sein, dass ihr sehr wohl ins Archiv reinkommt, aber einfach keine Themen seht, weil keine da sind, und das als "nicht zugreifen können" interpretiert habt?
punching trees gives me wood
Benutzeravatar
domanz

 
 
Beiträge: 4730
Registriert: 12. November 2007, 00:01
Wohnort: Wien

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon Gast » 19. August 2010, 14:24

Ja genau so ist es...keine themen da. wann werden die wieder reingestellt?
Danke für die antwort
lg
Gast
 

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon domanz » 19. August 2010, 18:09

Es kann nicht wieder reingestellt werden, weil nie Themen drin waren. Ich hab das Archiv PRÄventiv erstellt, falls mal Themen archiviert werden müssen.
punching trees gives me wood
Benutzeravatar
domanz

 
 
Beiträge: 4730
Registriert: 12. November 2007, 00:01
Wohnort: Wien

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon Gast » 20. August 2010, 13:51

oh...das ist ist natürlich unerfreulich...danke aber für die antwort.
Gast
 

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon JonnyOhneha » 28. August 2010, 17:50

Wieso kann man im Forum "Bachelorstudium Psychologie --> Allgemeine Fragen zum Bachelorstudium" weder schreiben noch lesen? Bei mir steht "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen." - auch wenn ich eingeloggt bin. Wie bekommt man die Berechtigung?
lg
JonnyOhneha

 
 
Beiträge: 33
Registriert: 15. August 2010, 12:42

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon Niddhoeggr » 28. August 2010, 20:35

JonnyOhneha hat am 28.08.2010 um 17:50:31 geschrieben:Wieso kann man im Forum "Bachelorstudium Psychologie --> Allgemeine Fragen zum Bachelorstudium" weder schreiben noch lesen? Bei mir steht "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen." - auch wenn ich eingeloggt bin. Wie bekommt man die Berechtigung?
lg


Hey,

habe mich testhalber ausgeloggt - die von dir genannte Area und das darin enthaltene Thema waren sicht- und lesbar.

Dein Problem wurde aber an unsere Forum-Administratoren weitergeleitet. Wir bemühen uns um eine rasche Lösung.

LG,
Alex

EDIT: Fehler sollte behoben sein.
Maeby: Do you guys know where I could get one of those gold necklaces with a 'T' on it?
Michael: That's a cross.
Maeby: Across from where?
Niddhoeggr

 
 
Beiträge: 2598
Registriert: 14. März 2009, 18:48

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon JonnyOhneha » 29. August 2010, 09:39

Super danke! Schon besser so - ich kann jetzt Themen lesen und antworten! (einen Button um neue zu erstellen finde ich aber noch immer nicht; aber vorerst bin ich mal so zufrieden - danke :-) )
JonnyOhneha

 
 
Beiträge: 33
Registriert: 15. August 2010, 12:42

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon domanz » 29. August 2010, 12:40

Du solltest jetzt auch neue Themen starten können. ;)
punching trees gives me wood
Benutzeravatar
domanz

 
 
Beiträge: 4730
Registriert: 12. November 2007, 00:01
Wohnort: Wien

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon JonnyOhneha » 29. August 2010, 15:27

Jap - super, danke :-)
JonnyOhneha

 
 
Beiträge: 33
Registriert: 15. August 2010, 12:42

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon gotye » 15. November 2011, 01:49

warum ist es blau???????????!!!!!!!!!!!!
gotye
 

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon domanz » 15. November 2011, 17:59

gotye hat am 15.11.2011 um 0:49:00 geschrieben:warum ist es blau???????????!!!!!!!!!!!!


Weil es für die Reparatur des Forums zwingend war, auch die Styles endlich mal upzudaten, die schon mehrere Jahre alt waren und möglicherweise sogar zu den Problemen beigetragen haben.
punching trees gives me wood
Benutzeravatar
domanz

 
 
Beiträge: 4730
Registriert: 12. November 2007, 00:01
Wohnort: Wien

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon PinkFreud » 8. März 2012, 20:11

Wusste nicht wohin damit, nur ein kleiner fun fact: der Zuteilungslauf hats wieder mal geschafft, wie fast jedes Semester:
Der Besucherrekord liegt bei 98 Besuchern, die am Donnerstag 8. März 2012, 13:41 gleichzeitig online waren.

:D
Benutzeravatar
PinkFreud

 
 
Beiträge: 2251
Registriert: 14. November 2009, 18:45
Wohnort: Wien

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon katerine » 19. April 2012, 13:26

Hallo!
Ich bin ein Ausländer, deswegen ist es für mich schwer ein Thema über das "Aufnahmeprüfung 2012" zu finden. Könnten Sie mir bitte sagen, wo kann es sein? Oder wo kann ich nach Hilfe fragen?
Ich danke ihnen,
LG
Katja
katerine
 

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon Gast » 19. April 2012, 13:39

Gast
 

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon rinaschka » 27. April 2012, 12:21

Hallo,

ich habe nicht gefunden (na, ja, ich bin nicht so gut gesucht...), - wann anfangt in Österreich das Semester? ob es wie in Deutschland ist? ab Oktober oder?
danke...
Benutzeravatar
rinaschka

 
 
Beiträge: 12
Registriert: 27. April 2012, 12:14
Wohnort: Wien

Re: FRAGEN zum NEUEN FORUM

Beitragvon domanz » 27. April 2012, 12:34

Ja, Oktober ist richtig.
punching trees gives me wood
Benutzeravatar
domanz

 
 
Beiträge: 4730
Registriert: 12. November 2007, 00:01
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - Psychoforum Wien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste