Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Geschlossene Themen - nur noch Leserechte

Moderator: Moderatoren-Team

Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon admin » 8. Dezember 2008, 00:57

;) )

Doch eins ist ganz sicher klar:
auch dort wirds sicher wunderbar.

Leute, postet fleißig weiter!
denn g'meinsam sind wir einfach g'scheiter.

Und sollt'n wir uns nicht verlieren,
werd'n wir bald den Achten zelebrieren!
(und jetzt freuts uns nimmer zu formulieren...)




Denn auch du, rfbac, bist seit 08.02.2009 18:40 ein wichtiges Forumsmitglied, das wir nicht mehr missen wollen! Stell dir vor, du hast bisher 32.816 Hits gemacht, 0 Topics und 0 Postings erstellt und 0 PNs verschickt! Interessant, oder? Nur weiter so!

;)

Leichte Wehmut tut sich auf, wenn wir daran denken, dass heuer Sooly und Agieh unser Team verlassen haben. Auf diesem Wege möchten wir uns noch mal herzlich für eurer Engagement bedanken, wir wünschen euch alles Gute!

Dafür dürfen wir uns in diesem Jahr gleich über 4 Neuzugänge im Team freuen:
Dings, domanz, ThE PRo=CeSS und Try-to-read-my-thoughts sind in unser Team gestoßen und betreuen nun auch mit Freude unser Forum.

Einen kleinen Schock hat der ein oder andere User heuer bekommen: Was passiert mit dem Psychoforum, wenn das rapidforum ab März 2009 abgeschaltet wird?! Leider hat unser Forenhoster beschlossen, seine Dienste im nächsten Jahr nicht mehr fortzuführen. Doch dies ist kein Grund, euch Sorgen zu machen. Das Psychoforum wird natürlich weiterbestehen! Bald werdet ihr konkrete Infos dazu bekommen.

Besonders freuen wir uns auch über die gute Kooperation mit der Studienrichtungsvertretung. Sie postet regelmäßig relevante Erkenntnisse über ihre Zusammenarbeit mit der Fakultät und informiert uns alle so über den aktuellsten Stand der Dinge, z.B. bezüglich des Umstiegs zum Bachelor.

:eek:
UserIN mit meisten Topics: claudia13 (503 Topics) :eek:
UserIN mit meisten Postings: Destiny (9.260 Postings) :eek:
UserIN mit meisten Kurzmitteilungen: Eikinskjaldi (11.046 PNs) :eek:


Für alle, die die Besucherzahlen genauer untersuchen wollen:
Bild

In diesem Sinne freuen wir uns über jede/n einzelne/n von euch, der/die in unserem Forum etwas beiträgt. Denn letztendlich lebt das Psychoforum von seinen UserInnen, und das bist auch DU.

Wir wünschen euch allen auf diesem Wege eine besinnliche Adventszeit! Bild

In Feierlaune,
euer Psychoforums-Team! Bild

Bild

Und so haben wir übrigens die letzten Jahre gefeiert:
1. Geburtstag
2. Geburtstag
3. Geburtstag
4. Geburtstag
5. Geburtstag
6. Geburtstag
Zuletzt geändert von admin am 10. Dezember 2008, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
admin

 
 
Beiträge: 1191
Registriert: 10. Dezember 2001, 23:11

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon Änonymer User » 8. Dezember 2008, 01:14

Alles Liebe, liebes Psychoforum!
Vielen Dank für alles!!!
Bild
Änonymer User
 
Beiträge: 3
Registriert: 6. Mai 2005, 18:21

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon borkert » 8. Dezember 2008, 01:23

Alles Gute Psychoforum!!
Und natürlich auch ein großes Dankeschön an alle Studierenden, die täglich mit ihren informativen und klärenden Postings mithelfen!!

Lg, Borkert

Bild
Ich wünschte, ich könnte mitkommen, aber ich habe schon meinen Pyjama an.
borkert

 
 
Beiträge: 3348
Registriert: 6. September 2004, 18:56

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon Oona » 8. Dezember 2008, 01:43

boah.. Happy Birthday Psychoforum!!!! Ich wünsch dir noch ganz viele tolle Jahre! Danke dass es dich gibt! :)
rock paper scissors lizard spock!
Benutzeravatar
Oona

 
 
Beiträge: 105
Registriert: 15. November 2004, 20:16

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon rambazamba » 8. Dezember 2008, 02:14

Gratuliere auch dem sympathischsten Forum, das es gibt! :)
May I waste your time too??
Benutzeravatar
rambazamba

 
 
Beiträge: 420
Registriert: 9. Oktober 2006, 02:30
Wohnort: Wien

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon domanz » 8. Dezember 2008, 02:54

Meine herzlichen Glückwünsche, liebes Psychoforum!

Bild
punching trees gives me wood
Benutzeravatar
domanz

 
 
Beiträge: 4730
Registriert: 12. November 2007, 00:01
Wohnort: Wien

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon Traumtänzerin » 8. Dezember 2008, 05:25

Wünsch dem Psychoforum und allen, die sich daran beteiligen, alles Gute :) Nur weiter so!!
LG,
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon Try-to-read-my-thoughts » 8. Dezember 2008, 09:52

Psychoforum, ich hab da was für dich: :D
***And hell yeah, I'm the motherfucking princess***
Try-to-read-my-thoughts

 
 
Beiträge: 700
Registriert: 18. Juni 2006, 14:43
Wohnort: Niederösterreich

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon salonar » 8. Dezember 2008, 12:36

liebes psychoforumsteam

also mal ein grosses lob an die designer des postings - ist doch ausserordentlich fein geworden! nicht nur witzig und stylisch sondern auch sehr informativ und interessant! super gemacht - und natürlich wünsch ich dem psychoforum einen schönen burzltag - hm - nur wie feiert so ein forum? indem es cookie postings bekommt??
Bild

lg

sal
Zuletzt geändert von salonar am 8. Dezember 2008, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
salonar
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. März 2007, 14:31

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon Vincent » 8. Dezember 2008, 13:48

gratulerer med dagen :)

lykke til!
Vincent

 
 
Beiträge: 196
Registriert: 25. August 2006, 15:13

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon Schneemann » 8. Dezember 2008, 13:54

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Jahrestag! :eek:
Lg, Schneemann
Schneemann

 
 
Beiträge: 5
Registriert: 5. Juli 2005, 18:53

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon dhb » 8. Dezember 2008, 16:32

7 Jahre schon - sieht man dem Psychoforum gar nicht an, frisch und fit wie es ist!

Vielen Dank an alle, die so fleissig im Hintergrund dafür sorgen, dass es mit dem Forum so eine tolle Plattform für den Austausch von Infos, Meinungen und einfach nur zum Plaudern und Blödeln gibt. Bild
Zuletzt geändert von dhb am 8. Dezember 2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
Benutzeravatar
dhb

 
 
Beiträge: 629
Registriert: 1. Dezember 2003, 16:38

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon Claux01 » 8. Dezember 2008, 16:40

Psychoforum, Du bist wie ein guter Wein.
Je älter, desto besser!

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Claux01
Claux01

 
 
Beiträge: 19
Registriert: 7. Juni 2005, 12:23

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon ThE PRo=CeSS » 8. Dezember 2008, 18:37

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :D

ist ja toll was hier erstellt wurde! :eek:

LG
ThE PRo=CeSS

 
 
Beiträge: 1104
Registriert: 25. Februar 2007, 18:53
Wohnort: 1020 Wien

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon JustMe » 8. Dezember 2008, 23:53

Jui Jui
auch von mir
HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH

wüsste nicht, wie ich das Studium ohne Psychoforum schaffen würde!!

groooooooooooßes kompliment!!
JustMe
 
Beiträge: 4
Registriert: 8. Oktober 2008, 16:45

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon Gast » 9. Dezember 2008, 17:17

gratulation und ganz wenig gestresste user wünscht
polanka
Gast
 

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon Gast » 10. Dezember 2008, 16:04

Ich gratuliere herzlichst. Die Gründer mit dieser genialen Idee bitte vor den Vorhang. Ich bin berufstätig und könnte auf der UNI ohne die Infos des Psychoforums wahrscheinlich nicht existieren.
Hab jetzt grad bei den Namen zB "Ernestine" gelesen und das mit den vielen Infos zu BioPsy(Bauer) in Verbindung gebracht. Glaub mich richtig zu erinnern.?..usw.usw. Vielen Dank euch allen viel Erfolg und alles Gute. Heidi
Gast
 

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon Sooly » 10. Dezember 2008, 17:41

Kann mich nur anschließen!
Ohne dem Psychoforum würde mein Leben in eigentlich jeder Hinsicht anders sein :herz: !
Sooly

 
 
Beiträge: 763
Registriert: 24. Oktober 2004, 20:46

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon Destiny » 10. Dezember 2008, 17:53

Das kann ich nur unterschreiben :D
"Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Destiny

 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 11. Februar 2002, 16:41
Wohnort: Wien, 14

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon blacksheep » 10. Dezember 2008, 23:23

HAAAPY BIRTHDAY!!!!
ohne euch wärs echt um einiges schwieriger!!!
nur weiter so!
blacksheep

 
 
Beiträge: 68
Registriert: 1. Februar 2008, 23:40

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon Christi » 11. Dezember 2008, 11:50

Ohh!

Alles Gute natürlich auch von mir und auch an mich! :-))

Das ist ein wunderbares Forum welches mich in meinem Studium wesentlich unterstützt hat.

Mein Dank geht an alle Mitwirkende (Admins, Moderatoren, Poster, Michael Weber,....)


lg christi
Christi
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Oktober 2002, 20:05

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon Isabella Katharina » 11. Dezember 2008, 14:34

Ich kann mich hier wohl nur anschließen:

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE
ZUM 7. GEBURTSTAG!!!


Das Psychoforum ist wohl allen Studierende eine große Hilfe!
Wirklich toll, dass es das Forum gibt!
Somit auch einen großen Dank von mir an alle, die es mitgestalten und 'unter Kontrolle' haben! :)
Liebe Geburtstagsgrüße und nochmal herzlichen Glückwunsch
Isabella
Isabella Katharina

 
 
Beiträge: 64
Registriert: 11. Juni 2005, 14:28

Re: Das verflixte 7. Jahr haben wir nun auch geschafft... oder alles Gute zum 7. Geburtstag, Psychoforum

Beitragvon Amygdala » 11. Dezember 2008, 22:27

Ebenfalls alles Gute von mir!
Auf noch viele Jahre mit dem Psychoforum!
Auf eine gute Diskussionskultur! :-)
Benutzeravatar
Amygdala

 
 
Beiträge: 117
Registriert: 24. Juni 2003, 11:31


Zurück zu Archiv - Psychoforum Wien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste