weiß nicht ob es an meiner rot-grün schwäche liegt aber ich kann ca. 3/4 der captchas nicht lesen.
mal sehene wieviel versuche ich diesmal brauche ...........
Moderator: Dings

Das wollt ich auch grad schreiben. Wenn man sich einfach anmeldet, dann sieht man nie mehr ein Captcha, kann private Nachrichten schreiben/erhalten und viele weitere sinnvolle Dinge nutzen (zB. zu den letzten geschriebenen Beiträgen gehen,...).
Fay hat am 25.03.2011 um 18:27:51 geschrieben:Also, wenn euch das Captcha nervt, dann meldet euch doch einfach an!

schaefchen hat am 26.03.2011 um 8:26:04 geschrieben:Die einfacheren Captchas dürften gut funktioniert haben![]()
![]()
schaefchen hat am 26.03.2011 um 8:26:04 geschrieben:Die einfacheren Captchas dürften gut funktioniert haben![]()
![]()
Wie wäre es mit Captchas in Form von einfachen Fragen? Ich denke da an: "in welcher Stadt studieren wir", oder "welches Fach studieren wir"? Ist wirklich einfach für jeden zu beantworten und kann von den Spambots nur kaum gelesen werden! reCaptchas sind meiner Meinung nach wieder teilweise schwierig zu lesen... Weiß aber nicht ob das mit der Forensoftware kombinierbar ist?

Zurück zu Fragen / Vorschläge zum Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste