Gast hat am 22.02.2012 um 15:20:48 geschrieben:hey,
bzgl dem prüfungspass.
habe ein problem mit den letzten 4 prüfungen bzw noten die ich abgelegt bzw bekommen habe und erreiche bim ssc niemanden.
also wenn ich mir ein sammelzeugnis ausdrucke, dann is bei den letzten paar prüfungen ein sternderl davor und unten steht dann als erklärung:
'Leistungen, welche unter dem Eintrag "noch keinem Studienplanpunkt/Modul zugeordnet" angezeigt werden, wurden noch nicht mit dem entsprechenden
Studienplanpunkt bzw. Modul versehen.
Diese Zuordnung kann über den elektronischen Prüfungspass im UNIVIS-Online (http://univis.univie.ac.at) oder durch das StudienServiceCenter vorgenommen
werden.'
Ich versteh das nicht ganz, weil ichs im prüfungspass schon zigmal versucht habe zu ändern, dass ichs richtig zuordne (was ich meiner meinung nach auch tue), aber es ändert sich nichts daran und ich habe die note trotzdem als nicht zugeordnet im sammelzeugnis.
prinzipiell wäre es mir ja egal.
die sache ist nur die, dass ich befürchte, dass univis damit arbeitet und wenn es um die anmeldungen fürs sommersemester geht, meine sst dann nicht berücksichtigt werden, weil ich sie nicht zugeordnet habe...
Kenn mich momentan leider gar nicht aus, vl hat jemand von euch ein ähnliches problem und kann mir helfen abhilfe zu schaffen?

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Diplomstudium Psychologie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste