. Ich hoff zwar einen platz zu bekommen, kanns mir aber eher ned vorstellen wegen meinen noten. Aber die hoffnung stirbt zuletzt
.
. Ich hoff zwar einen platz zu bekommen, kanns mir aber eher ned vorstellen wegen meinen noten. Aber die hoffnung stirbt zuletzt
.
aber am liebsten wäre mir natürlich Spanien! Mich würde es interessieren wie viele sich insgesamt beworben haben...
ist der notendurchschnitt denn wirklich so ausschlaggebend? ich glaub bzw. hoffe, dass wir es in der woche von 5-9 erfahren werden..vorher kann ich es mir kaum vorstellen..bin schon echt so gespannt.... 
? Ich rechne mit den ergebnissen ab dem 1.3
. Ich weiss ned wie wichtig der notendurchschnitt os, wennd halt 2 menschen für 1 platz nehmens den mitn besseren notenschnitt, schätz ich. 

Sandrusia hat am 27.02.2012 um 15:46:08 geschrieben:ach ich bin auch schon soo aufgeregt, obwohl ich weiß, dass die nominierungen erst im märz bekannt gegeben werden, schau ich trotzdem schon jetzt regelmäßig in mein postfach ^^ ich hab auch angst dass ich nicht genommen werde, da meine noten nicht soo toll sind..
. ich hab eine kennengelernt, glaub am 1.2 bei der persönlichen beratung, die wollte sich auch für polen bewerben. es kann aber auch sein, dass du das bist
.
hoff mal für ne andere stadt ^^ wo hast du dich beworben?
Zurück zu Diskussion zu Psychologie und zum Psychologiestudium
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste