Anrechnung statistik ue 2

Forum für allgemeine Fragen

Moderator: Moderatoren-Team

Anrechnung statistik ue 2

Beitragvon Gast » 13. Januar 2011, 21:20

Ich hab im ersten abschnitt mir aus soziologie die statistik ue 2 für psychologie anrechnen lassen. Dann aber trotzdem aus psychologie die statistik ue 2 auch gemacht- diese übung kann ich mir schon als freies wahlfach anrechnen lassen oder obwohl es ja eine uebung aus meinem studienfach ist???? Bitte um HILFE!!!!
Gast
 

Re: Anrechnung statistik ue 2

Beitragvon verena_ » 17. Januar 2011, 00:47

hmm gute frage. ich glaub nicht, dass man sich das als wahlfach anrechnen lassen kann, da es ja ein pflichtpunkt im studium ist und als freies wahlfach wird ja klar deklariert, dass es fächer sein müssen die das psycho-studium "sinnvoll ergänzen"...für mich wär das kein pflichtfach aus dem psycho-studium...aber ob meine annahme der tatsache entspricht, kann ich dir leider nicht sagen
Benutzeravatar
verena_

 
 
Beiträge: 1720
Registriert: 20. Mai 2009, 10:54


Zurück zu Allgemeine Fragen zu den freien Wahlfächern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast