INFORMATION

Liebe ForumsbesucherIn!

Mit dem 07.07.2017 schließt das Psychoforum seine Pforten.

Die geringe Nutzaktivität rechtfertigt weder weiteren administrativen noch finanziellen Aufwand (Serverkosten). Wir bedanken uns sehr herzlich bei den vorherigen Generationen von Admins und Moderatoren, die dieses Forum geschaffen, aufgebaut und gepflegt haben.

Wir danken dem BöP für jahrelanges Sponsoring. Last but not least gilt unser Dank allen Nutzerinnen und Nutzern der letzten Jahre.

Das Forum wechselt ab 07.07.2017 in einen read-only Modus, um bis spätestens zum Start des Wintersemesters 17/18 offline zu gehen. Danach ist ein Zugriff auf Accounts und Inhalte nicht mehr möglich.

Falls ihr Themen für euch archivieren wollt, ist das kein Problem. Wir unterstützen euch gerne, falls es Fragen geben sollte.

Kontakt: admin@psychoforum.at

Anrechnung statistik ue 2

Forum für allgemeine Fragen

Moderator: Moderatoren-Team

Anrechnung statistik ue 2

Beitragvon Gast » 13. Januar 2011, 21:20

Ich hab im ersten abschnitt mir aus soziologie die statistik ue 2 für psychologie anrechnen lassen. Dann aber trotzdem aus psychologie die statistik ue 2 auch gemacht- diese übung kann ich mir schon als freies wahlfach anrechnen lassen oder obwohl es ja eine uebung aus meinem studienfach ist???? Bitte um HILFE!!!!
Gast

Re: Anrechnung statistik ue 2

Beitragvon verena_ » 17. Januar 2011, 00:47

hmm gute frage. ich glaub nicht, dass man sich das als wahlfach anrechnen lassen kann, da es ja ein pflichtpunkt im studium ist und als freies wahlfach wird ja klar deklariert, dass es fächer sein müssen die das psycho-studium "sinnvoll ergänzen"...für mich wär das kein pflichtfach aus dem psycho-studium...aber ob meine annahme der tatsache entspricht, kann ich dir leider nicht sagen
verena_

 

Zurück zu Allgemeine Fragen zu den freien Wahlfächern