Anmeldung Proseminare

Fragen zu Univis und Unet

Moderatoren: Manuela1986, Carrey-osity

Re: Anmeldung Proseminare

Beitragvon Tanya » 16. Februar 2012, 12:16

Das ist mir noch nicht untergekommen... Welches PS denn?
Tanya

 

Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon rambazamba » 16. Februar 2012, 21:51

Oje. Na toll. :( Ist das Praktikum zum Diagnostizieren und das einzige Seminar, das mir noch fehlt und das ich daher unbedingt das Semester machen muss. (Und ich erfülle die Voraussetzungen dafür). Da steht jetzt, wenn ich es bearbeiten will, dass die Veranstaltung wegen einer Überarbeitung gesperrt ist. Na hoffentlich kriegen die das bald mal auf die Reihe! [22]
May I waste your time too??
rambazamba

 

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 1 mal

Beitragvon Gast » 10. März 2012, 14:28

hey, habe leider das system mit der warteliste immer noch nicht ganz verstanden:

bin (anfang 2.abschnitt) bei zwei seminaren jeweils ca wartelistenplatz 100 (kann die somit für dieses semester abschreiben!?), beim dritten jedoch auf wartelistenplatz 2: was genau bedeutet dieser platz jetzt für mich? dass, falls bei irgendeiner übung noch plätze freiwerden sollten, ich als zweitgereihter den platz bekomme bzw übernehmen darf? wird das dann irgendwie automatisch zugeteilt oder muss ich zu jedem einzelnen seminar des faches hingehen und schauen, ob noch plätze freigeworden sind?

sorry, die fragestellung gab es sicher schon öfters - habs aber leider immer noch nicht so wirklich überrissen... ;)
Gast

Beitragvon Tanya » 10. März 2012, 14:30

Da musst du zu jedem einzelnen (oder zu dem, das dich eher interessiert; bei wartelistenplatz 2 würd ich dir schon ausgezeichnete chancen zurechnen) hingehen, automatisch geht da nix!
Tanya

 

Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon Gast » 11. März 2012, 12:56

Tanya hat am 10.03.2012 um 13:30:22 geschrieben:Da musst du zu jedem einzelnen (oder zu dem, das dich eher interessiert; bei wartelistenplatz 2 würd ich dir schon ausgezeichnete chancen zurechnen) hingehen, automatisch geht da nix!

ok danke! aber der wartelistenplatz zählt wie gesagt nur dann, falls noch plätze freigeworden sind, oder? also falls theoretisch bei jedem seminar wirklich alle angemeldeten erscheinen, bringt mir der gute wartelistenplatz genau nichts?!
Gast

Beitragvon Dings » 11. März 2012, 13:48

ja, so ist es.
Dings

 

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 4 mal

Schnellantwort

Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

Vorherige

Zurück zu Univis * Unet