Alte Beiträge

Technische / inhaltliche Fragen zum Forum; Vorschläge / Wünsche zur Themenstruktur, Nutzerrechte, etc ...

Moderator: Dings

Alte Beiträge

Beitragvon Binerl » 19. März 2009, 17:47

Hallo wertes Team !!

Zuerst : ich finde das neue Forum toll und bedanke mich für die Arbeit und Mühe die ihr hier investiert.

Zur Übersichtlichkeit hätte ich allerdings ein Anliegen: könnten uralt Beiträge nicht gelöscht werden ? Themen wie z. B" Fragen nach der Prüfung" , "Noteneinsicht", "Lernunterlagen" in Fächern in denen es seit dem WS 09 neue Vortragende gibt, sind durchwegs streichbar. Ich denke dabei an Epsy (neu Prof. Ahnert), Humanbiologie (neu Prof. Igor R...), Sozialpsy I (Prof. Olbrich Baumann). In einigen Themen sind die letzten Einträge von Ende 2007 bzw. Anfang 2008.....dadurch werden manche Bereiche sehr unübersichtlich.

Ich würde mich zum "Sichten" der veralteten Theman auch zur Verfügung stellen...

In kollegialer Freundschaft
Sabine

UPPPPS........ich hab eben entdeckt, dass die von mir angesprochenen Bereiche zwischenzeitlich zum großteil eh schon entmistet wurde und sich das meiste im Archivordner befindet......sorry :oops:
Binerl

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Alte Beiträge

Beitragvon Gina Busarello-Lunger » 25. Juli 2010, 14:48

Bitte um Streichung aus dem Netz!!!
Hatte in den Jahren 2005/2006 um eine Psychologiestudentin zur stundenweise Mitbetreuung meiner inzwischen verstorbenen Schwester gesucht und nie eine Meldung erhalten. Jedoch führen Sie immer noch meinen Namen und Adresse und Telefonnummer in Netz, was unter das Dokumentenschutzgesetz fällt.
BITTE UM DRINGENDE LÖSCHUNG und RÜCKBESTÄTIGUNG an mich.
Gina Busarello-Lunger

Beitragvon SigmundsFreund » 25. Juli 2010, 14:59

Die betreffenden Daten wurden wunschgemäß entfernt. Eine Kontaktaufname via eMail (siehe Impressum oder "Who is Who") ist in Fällen wie diesen von Vorteil.
For someone who was never meant for this world, I must confess I'm suddenly having a hard time leaving it. Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home. - Gattaca
SigmundsFreund

 

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal

Beitragvon Busarello-Lunger » 2. Juli 2011, 10:31

Bitte entfernen Sie den Link aus dem Jahre 2004-2005
Busarello-Lunger

Beitragvon domanz » 2. Juli 2011, 11:52

Busarello-Lunger hat am 02.07.2011 um 10:31:50 geschrieben:Bitte entfernen Sie den Link aus dem Jahre 2004-2005

Darf ich um eine genauere Beschreibung des gemeinten Links bitten? ;)
domanz

 

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 10 mal

Schnellantwort

Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

Zurück zu Fragen / Vorschläge zum Forum