Allgemeine Fragen zur Vorlesung "Tiefenpsychologie II"

Fragen zur VO Tiefenpsychologie

Moderator: Moderatoren-Team

Re: Allgemeine Fragen zur Vorlesung "Tiefenpsychologie II"

Beitragvon Operator » 4. Juli 2011, 14:55

Ahso was auch noch sein kann is dass ich vor der falschen Türe gestanden bin und eben nicht vor der des Klinksekretariats. Is mir grad eingefallen.

Weiß jemand verlässlich wo das Kliniksekretariat genau is? Im Forum gibts dazu erstaunlich wenig Einträge ...

Ich bin vor einer Tür 0.44 oder so gestanden. Das is bei den Südgärten rein zum Hörsaal, Stiegen rauf, dann vor der Haupteingangstür zum HS links, dann nochmal links und dann den Gang runter bis eben bei der Tür 0.44 (glaub ich) rechts dann auch Kliniksekretariat und eben der Spruch mit "keine Zeugnisse" usw. steht. Keine Ahnung mehr genau, weil ich kurz vorm cholerischen war nachdem ich meinen freien Tag für nix verplempert hab und dort das genau Gegenteil von den HP-Infos gstanden is ...

Mann he das kann ja nicht so schwer sein, vielleicht bin ich auch zu blöd aber ich kann ja nicht der einzige sein der da nicht durchblickt, oder?

However, danke für eure Hilfe + LG
Operator
 

Re: Allgemeine Fragen zur Vorlesung "Tiefenpsychologie II"

Beitragvon Gast » 25. Juli 2011, 03:00

werden denn die Noten nicht auch im MedCampus eingetragen? Hat schon jemand seine Note?
Gast
 

Re: Allgemeine Fragen zur Vorlesung "Tiefenpsychologie II"

Beitragvon Gast » 25. Juli 2011, 09:53

ich habe gerade nachgeschaut und habe die Note noch nicht.
Gast
 

Re: Allgemeine Fragen zur Vorlesung "Tiefenpsychologie II"

Beitragvon gast13 » 27. Juli 2011, 13:33

jetzt schon :)
gast13
 

Re: Allgemeine Fragen zur Vorlesung "Tiefenpsychologie II"

Beitragvon Operator » 1. August 2011, 11:47

Naja also bei mir is das (im SoSe 2010) noch nicht über Medcampus gelaufen. Daher hab ich mein Zeugnis dann nach mehreren Versuchen letztendlich doch beim Studentenreferat bei den HS Südgärten bekommen. Is aber ein Zeugnis der MedUni Wien.

Nur zur Info falls jemand dasselbe Problem hat.

LG und macht's es gut!
Operator
 

Re: Allgemeine Fragen zur Vorlesung "Tiefenpsychologie II"

Beitragvon summer0724 » 16. Oktober 2011, 18:25

war schon jemand einmal beim 4. termin dieser vorlesung ? wie viele treten da so an ?
summer0724
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Oktober 2010, 18:17

Re: Allgemeine Fragen zur Vorlesung "Tiefenpsychologie II"

Beitragvon Gast... » 20. Oktober 2011, 13:45

Hey,
ich kann das Tiefenpsycho II Zeugnis nicht im MedCampus ausdrucken. Bei Tiefenpsycho I ist das problemlos gegangen aber jetzt ist der Button zum Zeugnis drucken nicht mehr vorhanden. Hat noch jemand das gleiche Problem???
Lg
Gast...
 

Re: Allgemeine Fragen zur Vorlesung "Tiefenpsychologie II"

Beitragvon Gast » 11. November 2011, 17:11

Für alle, die für den Prüfungstermin am 16.11. keinen Prüfungsplatz ergattern konnten: Es wurde die Anzahl der Prüfungsplätze erhöht, ihr könnt euch noch bis 14.11. anmelden!
Gast
 

Re: Allgemeine Fragen zur Vorlesung "Tiefenpsychologie II"

Beitragvon Gast... » 14. November 2011, 17:23

Ein Frage wegen dem Zeugnis. Wenn ich mir das beim Studentensekretariat abholen möchte, muss ich da dieses Lehrveranstaltungszeugnis ausgefüllt mitnehmen und das wird dort bestätigt oder drucken die mir das Zeugnis aus?
Danke im Voraus für die Info :)
Lg
Gast...
 

Re: Allgemeine Fragen zur Vorlesung "Tiefenpsychologie II"

Beitragvon Gast » 7. Dezember 2011, 11:19

weiss jemand ob Tiefenpsychologie II nächstes Semester noch angeboten wird?
Gast
 

Re: Allgemeine Fragen zur Vorlesung "Tiefenpsychologie II"

Beitragvon Try-to-read-my-thoughts » 26. Dezember 2011, 00:28

Ruhs: Lacan - Einführung in die strukturale Psychoanalyse. Loecker Verlag Wien, 2010. Seite 49-103Website des Loeker-Verlages: http://www.loecker.at

Hierzu gab es einen Scan, hat den wer und könnte ihn mir zukommen lassen bitte bzw. hier posten? :)

DANKE TTRMT
***And hell yeah, I'm the motherfucking princess***
Try-to-read-my-thoughts

 
 
Beiträge: 700
Registriert: 18. Juni 2006, 14:43
Wohnort: Niederösterreich

Re: Allgemeine Fragen zur Vorlesung "Tiefenpsychologie II"

Beitragvon xinu » 30. Dezember 2011, 10:05

den scan gibt es auch im skriptenforum!
mfg,
xinu
Benutzeravatar
xinu

 
 
Beiträge: 325
Registriert: 21. Juni 2009, 07:35

Re: Allgemeine Fragen zur Vorlesung "Tiefenpsychologie II"

Beitragvon jasmiiin » 1. Januar 2012, 14:00

heey noten sind da... aba wie druck ich mir nun das zeugnis aus ????

danke und ein frohes neues jahr
jasmin
jasmiiin
 

Re: Allgemeine Fragen zur Vorlesung "Tiefenpsychologie II"

Beitragvon Flora » 6. Februar 2012, 15:29

Hallo ! Kann mir bitte jemand mitteilen, ab wann und wo im SoSe 2012 die Tifenpsychologie 2 angeboten wird [16] ? Ich habe sehr lange gesucht, und bin leider nicht auf die richtige Seite gestoßen :( . Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den Link für die Vorleseung im SoSe 2012 posten würde. Danke im Voraus
Flora

 
 
Beiträge: 23
Registriert: 26. März 2009, 15:16

Re: Allgemeine Fragen zur Vorlesung "Tiefenpsychologie II"

Beitragvon BineGaga » 20. Juni 2012, 14:41

man kann sich ja schon bei tiefenpsycho2 anmelden über univis...aber wenn ich schau, gibts nicht tiefenpsycho 2 sondern es steht tiefenpsycho1 bzw "einführung in die psychoanalyse"...ist es jetzt das richtige?? besonders weil bei univis auch bei studienprogrammleitung: philosophie steht...verwirrt??

bzw es steht auch dass es eine prüfung am 28.6 gibt bei kadi?? und da steht tiefenpsycho2...kennt sich einer von euch da aus?
BineGaga

 
 
Beiträge: 91
Registriert: 9. September 2009, 19:02

Re: Allgemeine Fragen zur Vorlesung "Tiefenpsychologie II"

Beitragvon Neuer Account » 5. September 2012, 12:44

Hat jemand eine Ahnung, wann der 2. Termin zu Tiefenpsychologie II ist? Ich habe leider noch keine Info auf der Webseite (http://www.meduniwien.ac.at/hp/psychoan ... gstermine/) gefunden.

Und: Geht die Anmeldung jetzt komplett über UNIVIS? Als ich in der 1. VO war hieß es, dass die Anmeldung noch so geht, wie es damals bei mir bei Tiefenpsycho I war (also 1. Anmeldung für die LV & 2. Anmeldung für die Prüfung, beides im "medcampus"). Auf der Webseite steht jetzt aber "ACHTUNG die Anmeldung findet im UNIVIS statt."
Der Artikel „Unterschiedshypothese“ existiert nicht in diesem Wiki.
Ähnlicher Begriff: Unterschenkelprothese
Neuer Account

 
 
Beiträge: 111
Registriert: 23. Januar 2010, 16:28

Re: Allgemeine Fragen zur Vorlesung "Tiefenpsychologie II"

Beitragvon Neuer Account » 12. September 2012, 11:20

Es gibt jetzt unter dem oben genannten Link die nächsten Prüfungstermine.
In Kürze:
2. Prüfungstermin 07. November
3. Prüfungstermin 12. Dezember
4. Prüfungstermin 16. Jänner
Der Artikel „Unterschiedshypothese“ existiert nicht in diesem Wiki.
Ähnlicher Begriff: Unterschenkelprothese
Neuer Account

 
 
Beiträge: 111
Registriert: 23. Januar 2010, 16:28

Vorherige

Zurück zu Tiefenpsychologie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste