Allgemeine Fragen zum Forschungspraktikum II

Fragen zum Forschungspraktikum

Moderatoren: Dings, kali

Allgemeine Fragen zum Forschungspraktikum II

Beitragvon ThE PRo=CeSS » 10. Februar 2011, 17:31

Fröhliches Posten!
ThE PRo=CeSS

 

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Allgemeine Fragen zum Forschungspraktikum II

Beitragvon Gast » 14. Februar 2011, 11:54

Mich irritiert ein bisschen, dass im Kovo beim FPR II "Messung und Analyse ereigniskorrelierter EEG-Aktivität" dabei steht, dass man sich nur dafür anmelden soll wenn man Interesse an einer Diplomarbeit zu diesem Thema hat. Ich finde das total bescheuert. Wenn ich dann doch ein anderes Thema nehme können sie ja auch nichts machen, was soll das also bitte? Die können mich ja nicht zwingen in Biologischer zu schreiben. Ich hab eine andere Intention
Gast

Beitragvon Gast » 16. Februar 2011, 16:32

Versteh die Anmeldung beim FPR2 nicht. Wo kann ich meine Präverenzliste anlegen?
Gast

Beitragvon Gast » 16. Februar 2011, 16:37

Ich dummi, muss ja nur auf WEITER klicken :-)
Gast

Beitragvon Gast » 19. Februar 2011, 13:14

@gast vom 14. feb

ich denke nicht dass man dich zwingen kann die diplomarb dann auch unbedingt mit dem thema zu machen. im archiv ist ein beitrag von jirsako, der schreibt, dass fpr nicht zwingend mit diplomarb zusammenhängt - also zumindest nicht mit der richtung. allerdings irritiert es mich auch, dass wenn es nicht so sein sollte, dass man es dann immer wieder in der beschreibung der fpr2's liest, dass man dann 'da und da' diplomarbeit schreiben muss(soll). manchmal hab ich das gefühl man will es uns schwerer machen als es eigentlich wäre...
Gast

Beitragvon hollyhexe » 19. Februar 2011, 23:52

es hilft einen nur selbst wenn man das fpr2 in biologische macht wenn man dort auch diplomarbeit schreiben möchte....
.. sicher kann man sich nicht immer aussuchen in welches fp2 man reinkommt... aber dass man dort auch schreiben MUSS ist ein schwachsinn.. wie soll man denn dazu gezwungen werden? es kann nur für einen selbst von vorteil sein wenn man dort schreiben möchte und dann schon die chance hat in biologischer richtung zu forschen...
hollyhexe

 

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Beitragvon Gast » 20. Februar 2011, 11:58

weiß jemand mit wievielen stunden man chancen hat da rein zu kommen???
Gast

Beitragvon Gast » 20. Februar 2011, 13:36

200250 FPR Forschungspraktikum II: Sozial- und differentialpsychologische Fragenstellungen

weiß wer was man in diesem FPR machen muss oder ist es komlett neu!?
Gast

Beitragvon Gast » 20. Februar 2011, 20:55

Das hat es vor einem Jahr auch schon gegeben, weiß aber nix genaueres.

Weiß jmd etwas über Poinstingl? Wie ist sein FPR2 ?
Gast

Beitragvon Gast » 21. Februar 2011, 18:44

Gast hat am 20.02.2011 um 19:55:12 geschrieben:Weiß jmd etwas über Poinstingl? Wie ist sein FPR2 ?

Würd mich auch interessieren.
Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, dass es FPRII gibt, wo man die Abschlussarbeit in englisch abfassen muss, weiß jmd bei wem das so ist? Wer euch sehr dankbar!
Gast

Beitragvon Gast » 22. Februar 2011, 12:34

Gast hat am 21.02.2011 um 17:44:21 geschrieben:
Gast hat am 20.02.2011 um 19:55:12 geschrieben:Weiß jmd etwas über Poinstingl? Wie ist sein FPR2 ?

Würd mich auch interessieren.
Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, dass es FPRII gibt, wo man die Abschlussarbeit in englisch abfassen muss, weiß jmd bei wem das so ist? Wer euch sehr dankbar!

Bitte weiß das wer?
Ist das FPR2 mit der EEG-Analyse zu empfehlen? -Oder glaubt ihr hat man da mehr Aufwand als bei den anderen?
Gast

Beitragvon Gast » 22. Februar 2011, 13:13

ich glaub (weiß es aber nicht 100%), dass bei trimmel englisch gefordert war letztes semster... ob die abschlussarbeit auch in engl zu verfassen war weiß ich nicht.

mehr kann ich leider auch nicht sagen, habs fpr selber noch nicht gemacht...
finds allerdings schade, dass im 2.abschnitt kaum mehr infos/erfahrungen weitergegeben werden. natürlich ist es immer subjektiv, wie ein prof ist, wie das seminar war usw usw. aber ein paar erfahrungen zu lesen wäre oft wirklich hilfreich und nett.

LG
Gast

Beitragvon Gast » 22. Februar 2011, 17:59

gibts vorraussetzungen fürs FP II zum reinkommen? -ich seh noch garnix im univis um anmelden........
Gast

Beitragvon Gast » 22. Februar 2011, 18:09

Doch es ist auf univis schon! Unter SS2011 Psychologie
Gast

Beitragvon Gast » 22. Februar 2011, 21:02

Schade, dass hier keiner die Seminarleiter kennt... Mich würd interessieren wie Florack so ist und wie Poinstingl ist?? -Aber ich schätz auch mir wird keiner antworten...
Gast

Schnellantwort

Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

Nächste

Zurück zu Forschungspraktikum II