von verena_ » 23. Februar 2012, 17:23
na wenns ein prof eh schon ewig nicht mehr hält, dann wird es keiner sein , der unbedingt will dass du bei ihm das fpr machst

...ich würd die anmailen, die eben akutell bzw. im letzten semester eins abgehalten haben, um eben sicher zu gehen. ich würd schon alle anmailen, tut ja keinem weh

. hab aber eher gehört, dass es den betreuern eher wichtiger ist, dass man das fls bei ihnen gemacht hat. aber wie gesagt, ich würd sie anmailen und hoffen,dass sie antworten

. und wenn du antworten bekommst, kannst sie gleich im forum posten, dann haben die anderen auch was davon.
na wenns ein prof eh schon ewig nicht mehr hält, dann wird es keiner sein , der unbedingt will dass du bei ihm das fpr machst ;-)...ich würd die anmailen, die eben akutell bzw. im letzten semester eins abgehalten haben, um eben sicher zu gehen. ich würd schon alle anmailen, tut ja keinem weh ;-). hab aber eher gehört, dass es den betreuern eher wichtiger ist, dass man das fls bei ihnen gemacht hat. aber wie gesagt, ich würd sie anmailen und hoffen,dass sie antworten ;-). und wenn du antworten bekommst, kannst sie gleich im forum posten, dann haben die anderen auch was davon.